Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 11.08.2005, 13:33
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.855
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von svencla71
Ich war vier mal bei Jackson. Der hat - ausser 1988 - ja nicht mal live gesungen.
wie denn auch mit der pappnase????
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Alt Alt 11.08.2005, 13:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 11.08.2005, 14:44
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von svencla71
RIO ist oft aus dem Takt? Dann bestätigt das nur wieder meine Annahme, das auch solche "Top-Imis" nicht immer mit ganzem Fan-Herzen dabei sind, sondern aus ihrer "Gabe" eine Elvisähnliche Stimme zu haben nur Kapital schlagen wollen.
Das ist in dem Fall eine Aussage von mir über RIO, die sicherlich falsch sein könnte, denn ich kenne ihn leider nicht und habe ihn auch noch nie live erlebt.
Also ich habe ihn bereits 5 x live gesehen, der Typ ist schon echt ein Kracher.

Aus meiner Sicht war er dabei nur 1-2 nicht ganz so toll ja beinahe schon lustlos, anderseits bei anderen Shows grandios.
(Wobei er bei allen von mir gesehenen Shows Textprobleme hatte)

Nun mag es sein, weil ich Ihn an ELVIS messe und eben eine andere Meinung über ihn habe als diejenigen die RIO Fans sind, andere Maßstäbe ansetze.

Ich glaube wenn RIO so einen schlechten Tag hatte ist er wohl derjenige der sich darüber am meisten ärgert.

Bin Ja selber erst seit kurzer Zeit dabei und das mit den Texten ist schon so eine Sache, dem einen liegt es auswendig zu lernen dem anderen ( so wie mir) eben nicht so.
  #33  
Alt 12.08.2005, 04:20
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von svencla71
Ich war vier mal bei Jackson. Der hat - ausser 1988 - ja nicht mal live gesungen.
Ich hab mich eh immer gewundert wie er auf der Bühne rumhüpfen, 2fache Saltos schlagen und dabei singen kann, ohne das man ihn übers Micro atmen hört.
  #34  
Alt 12.08.2005, 10:56
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Cap
Ich hab mich eh immer gewundert wie er auf der Bühne rumhüpfen, 2fache Saltos schlagen und dabei singen kann, ohne das man ihn übers Micro atmen hört.
Genau deshalb nannten ihn die Leute auch über Jahre hinweg den King of Pop...
  #35  
Alt 12.08.2005, 11:20
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Genau deshalb nannten ihn die Leute auch über Jahre hinweg den King of Pop...
Irgendwie schon erschreckend
  #36  
Alt 12.08.2005, 12:24
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Bitte: "Den selbsternannten King Of Pop"
Er hat den Status, dass jeder Nachrichtensprecher oder Reporter oder wer auch immer, bei jedem Bericht, ob Fernsehen oder Zeitung ihn als den "den selbsternannten King Of Pop" bezeichnen.
Muss wohl was dran sein.
  #37  
Alt 12.08.2005, 15:22
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei Michael Jackson ist doch A L L E S selbsternannt.
  #38  
Alt 12.08.2005, 15:24
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Wie nennt er dann das, was andere Nase nennen
  #39  
Alt 12.08.2005, 15:57
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Also, durch den Kakao ziehen möchte ich den Herrn Jackson ungern, denn musikalisch hat er bis Mitte der 90er doch so Einiges geleistet. An die Zeit der Jackson Five habe ich selbst kaum noch Erinnerungen, aber die Solo-Karriere in den 80ern (mit tollen Alben wie Thriller und Bad) fand ich schon sehr beachtlich.
Und wer auf gute Musik steht, der kommt an Klassikern wie "Beat It" oder "Dirty Diana" nicht vorbei, behaupte ich mal.
Menschlich gesehen habe ich so meine Bedenken, und über die ganzen Schönheitsoperationen und Geld-aus-dem-Fenster-werf-Aktionen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Doch als Künstler (der unglaublich viele Tonträger verkaufte wie kaum einer sonst!) respektiere ich ihn.
Und zum Thema King of Pop:

In der Tat ist Michael Jackson neben Elvis, den Beatles oder Mariah Carey einer der ganz, ganz wenigen Top-Stars, die ein Album randvoll mit Nr.1-Hits vorweisen können...
Der King of Pop ist also keineswegs an den Haaren herbei gezogen.

Was?
Ob ich ein Michael-Jackson-Fan bin?
Nein.

Ich bin ein Fan des Mannes, dessen Tochter er vor über zehn Jahren geheiratet hat...

Was meint Ihr, sehen die beiden hier etwa unglücklich aus?
  #40  
Alt 12.08.2005, 16:21
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich respektiere ihn aber auch. Guter Musiker. Ich würde gerne mal sehen, wie er Songs und so weiter in den 80ern und 90ern gemacht hat.
Antwort

Stichworte
ablesen, texte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben