Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 14.08.2008, 09:51
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Soweit ich weiß hat er seine Nase operieren lassen, da sie auf Grund seiner starken Akne als junger Mann vernarbt war. Die Operation hat seinem Aussehen ja auch nicht geschadet. Soetwas habe ich jedenfalls einmal gelesen.
Alt Alt 14.08.2008, 09:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 14.08.2008, 14:50
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Also ich meine, es war auf jeden Fall eine Schönheits-OP, weil seine Nase zu breit war. Wenn man Fotos von früher anguckt und genau hinsieht, bemerkt man es auch. Wenn ich es nicht gelesen hätte, wäre es mir wohl nie aufgefallen. Aber jetzt, da ich es weiss, guck ich natürlich extra hin.
  #33  
Alt 14.08.2008, 20:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Weiss eigentlich jemand, wann das mit der plastischen Chirurgie eigentlich losging?
Also nicht nur bei Promis sondern generell

btw: den Unterschied erkennt man aber lediglich an den nachher schmäleren Nasenflügeln
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #34  
Alt 14.08.2008, 20:07
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Weiss eigentlich jemand, wann das mit der plastischen Chirurgie eigentlich losging?
Also nicht nur bei Promis sondern generell

btw: den Unterschied erkennt man aber lediglich an den nachher schmäleren Nasenflügeln
laut wikipedia:

"Ästhetische Chirurgie: Darunter fasst man formverändernde Eingriffe zusammen, deren Indikationen nicht medizinisch, sondern ausschließlich durch den Wunsch des Patienten bestimmt sind. Sie sind umgangssprachlich auch als „Schönheitsoperationen“ bekannt und haben die Verbesserung des Erscheinungsbildes zum Ziel. Ästhetische Chirurgie ist keine Neuerfindung des 20. Jahrhunderts, sondern schon seit mindestens 1400 Jahren bekannt, erlebte ihren Aufschwung allerdings erst im 19. Jahrhundert."
__________________
  #35  
Alt 14.08.2008, 23:06
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marc-bo Beitrag anzeigen
verändert sich net auch bei ner Nasen OP die Stimme etwas
stimmt.meine nasenscheidewand war verzogen.dadurch die rechte seite verengt.hatte als kind eine komische stimme.auch noch nach dem stimmbruch.1992 wurde die nasenscheidewand korrigiert und meine stimme klang etwas anders.hörte sich früher wohl an ,als wenn ich durch die nase sprechen würde.kriege auch seit der op besser luft.
  #36  
Alt 17.08.2008, 21:22
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
wow, ich habe echt noch nie davon gehört oder gelesen, dass elvis eine nasen op hatte. schön, dass man hier immer so viel neues erfährt

er hat sich bestimmt nie dazu geäußert oder ??
  #37  
Alt 17.08.2008, 21:23
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
stimmt
  #38  
Alt 17.08.2008, 21:39
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
mich würde ja mal die augen op interessieren. hat jemand bilder als vorher-nachher-vergleich die er posten kann ??

LG
  #39  
Alt 17.08.2008, 21:46
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Judy_TCB_Tyler Beitrag anzeigen
mich würde ja mal die augen op interessieren. hat jemand bilder als vorher-nachher-vergleich die er posten kann ??

LG

Welche Augen OP denn?? Da höre ich jetzt zum ersten Mal von...

Wird das mit der Nasen OP (Korrektur) eigentlich nur spekuliert oder ist das wirklich von ihm bestätigt worden? Ich muss sagen, dass ich keinen Unterschied feststellen kann...
  #40  
Alt 17.08.2008, 21:49
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von fever88 Beitrag anzeigen
Welche Augen OP denn?? Da höre ich jetzt zum ersten Mal von...

Wird das mit der Nasen OP (Korrektur) eigentlich nur spekuliert oder ist das wirklich von ihm bestätigt worden? Ich muss sagen, dass ich keinen Unterschied feststellen kann...
Hier kann man den unterschied sehen
http://www.brian56.dk/#
Antwort

Stichworte
1957, nase, nasenop, schönheitsoperation


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben