Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #381  
Alt 23.08.2009, 14:51
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von EP-Didi Beitrag anzeigen
Es gibt eine Doppel DVD „Das ist Elvis“ diese DVD beinhaltet einmal den Film, wie er damals 1983 in den deutschen Kinos erschienen ist und einen US Long Vision und in diesem Film wird die Szene nachgestellt, wie Ginger den toten Elvis im Badezimmer gefunden hatte. Ist zwar ziemlich geschmacklos aber hierbei handelt es sich um Originalaufnahmen vom obersten Stockwerk und vom Elvis seinem Schlafzimmer.
ist das wirklich so? wurde diese szene wirklich im oberen geschoss bzw in elvis´ schlaf- u. badezimmer gedreht?
__________________
show the world your SEKSIPIL!
Alt Alt 23.08.2009, 14:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #382  
Alt 23.08.2009, 14:55
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von mahony Beitrag anzeigen
Ich frage mich ob das wirklich alles die Originalmöbel sind.

Also was sind dort für Möbel zu sehen? Wo kommen die her?
das würde mich auch mal sehr interessieren: zb das fünf meter lange weiße sofa, ist das das originale von damals, oder nur dem nachempfunden und nachgefertigt? ich mein, bei sowas wie den glasfenstern im wohnzimmer kann man schon davon ausgehen, dass das die originalen sind, aber bei den beweglichen möbeln.... zumal es eben, wie mahony schrieb, in der zwischenzeit umdekoriert wurde und das bedeuten würde, dass die möbel von vor ´74 irgendwo eingebunkert wurden und zur öffnung von graceland dann wieder hervorgeholt wurden...

@jack77: könntest du linda, dick oder sam das mal fragen?
__________________
show the world your SEKSIPIL!
  #383  
Alt 23.08.2009, 14:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
soweit ich mich erinnern kann, sieht man im film nur kurz lisa´s schlafzimmer und die türen, die zum bad und zu el´s schlafzimmer führen.
mehr war da meiner meinung nicht zu sehen..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #384  
Alt 23.08.2009, 14:58
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von onkelfritz Beitrag anzeigen
dass die möbel von vor ´74 irgendwo eingebunkert wurden und zur öffnung von graceland dann wieder hervorgeholt wurden...
Genau so war es. Schon zu Elvis' Lebzeiten sammelten sich Unmenegn an Möbeln und anderer Einrichtungsgegenstäne an, die gelegentlich ausgetauscht wurden. Dazu wurden diverse Lagerschuppen in Memphis angemietet, später gekauft. Diese werden auch heute noch von EPE als Lager/Archiv benutzt. Wenn man mal auf den Webseiten des Shelby County recherchiert, findet man diverse solcher Gebäude, die auf EPE eingetragen sind.

Geändert von MysteryTrain (23.08.2009 um 15:02 Uhr)
  #385  
Alt 23.08.2009, 15:16
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von onkelfritz Beitrag anzeigen
@jack77: könntest du linda, dick oder sam das mal fragen?
Jawoll - kein Problem... Könnte jedoch 2, 3 Tage dauern. Linda is grad mal wieder On Tour, Dick & Sam schwer mit ihren Jobs beschäftigt. Aber in der Regel haben wir nach 3 Tagen spätestens ne Antwort
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei jack77 für diesen Beitrag:
  #386  
Alt 23.08.2009, 15:25
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
In einem 2001 für Discovery Channel produzierten Special ("Elvis Presley's Graceland") gibt es einen kleinen Einblick in die Arbeit des Graceland-Archivs und angeblich auch einen kurzen Blick in eines dieser Lager.

Zitat:
2001, Elvis Presley’s Graceland. A documentary special produced by Ross Productions for the Discovery Channel. A visit to Graceland and its related attractions, plus nearby Elvis Presley’s Heartbreak Hotel and Elvis Presley’s Memphis restaurant/nightclub on Beale Street. An entertaining and informative tour of these properties, featuring Elvis photography and home movies, interviews with friends, fans and Graceland/EPE staff. Includes a behind-the-scenes look at EPE with a special focus on the work of the archival staff, including a visit to the archival storage facilities where all the Elvis treasures not currently displayed are cared for. Footage from Elvis Week 2000 also included.
Quelle: www.elvis.com

Geändert von MysteryTrain (23.08.2009 um 15:27 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #387  
Alt 23.08.2009, 15:31
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
soweit ich mich erinnern kann, sieht man im film nur kurz lisa´s schlafzimmer und die türen, die zum bad und zu el´s schlafzimmer führen.
mehr war da meiner meinung nicht zu sehen..

There are two versions of This Is Elvis. The theatrical one that was released to movie theaters in 1981. When it came to video release they added footage and made it 42 minutes longer. They also dubbed over Elvis' voice during the scenes where he cursed and used sexual description. The extended video is the one where they show his bedroom and the entrance way to the bathroom.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei MARIE für diesen Beitrag:
  #388  
Alt 23.08.2009, 15:37
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
...soweit ich weiss handelt es sich um die "original" möbel.
das grosse weisse sofa im wohnzimmer wurde allerdings neu bezogen.

z.b. im film "this is elvis" wurden ebenso die originalmöbel gezeigt.

#1. ein polaroid foto aus der sammlung von jimmy velvet,es zeigt den original nachttisch in elvis´schlafzimmer

#2. elvis darsteller johnny o´harra in elvis original bett,siehe nachttisch.

#3. schlafzimmer (original) eingangsbereich,nachttisch

#4. im bett die ginger alden darstellerin andrea cyrill


wie von burroughs bereits erwähnt und von marie erklärt,diese aufnahmen sind nicht auf der herkömmlichen "version" von "this is elvis" zusehen.
die letzten drei aufnahmen (screenshots) sind aus der u.s. fassung in längerer version.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg originalNachttischElvisSchlafzimmer2.jpg (78,1 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg JohnnyO´Harra-ThisIsElvis.jpg (24,5 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg SchlafzimmerGraceland-rotePeriode.jpg (35,3 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg schlafzimmer-darstellerinAndreaCyrill.jpg (29,8 KB, 53x aufgerufen)
__________________
A las malas lenguas, tijeras.

Geändert von Monday (23.08.2009 um 15:41 Uhr)
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #389  
Alt 23.08.2009, 15:41
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
YouTube - Bedroom

Hier der mit bedroom
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei MARIE für diesen Beitrag:
  #390  
Alt 23.08.2009, 15:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wird zeit, sich die lange version endlich auch mal anzusehen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
geschoss, graceland, obere


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben