Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #381  
Alt 17.10.2008, 19:06
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von liane Beitrag anzeigen
Und wenn nötig, gib ich auch nach und lass mich vom Gegenteil überzeugen... aber da, musst du schon sehr gut Argumentieren und harte Fakten auf den Tisch legen!

Das kann ich definitiv nicht, denn hier geht meine Entscheidung ganz einfach aus dem Bauch heraus... lässt Du Dich auch von meinem Bauchgefühl überzeugen?

Und die von Elvis gecoverte Version besser als das Original zu bezeichnen...

Naja, ist wohl Geschmacksache...


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Alt Alt 17.10.2008, 19:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #382  
Alt 17.10.2008, 19:14
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Und die von Elvis gecoverte Version besser als das Original zu bezeichnen...



Jesse
naja...deine wampe wird es schon wissen

Geigi
  #383  
Alt 17.10.2008, 20:11
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Und die von Elvis gecoverte Version besser als das Original zu bezeichnen...

Naja, ist wohl Geschmacksache...


Jesse
Das ging zwar nicht an Dich, da ich Dein Posting zu dem Zeitpunkt noch gar nicht gelesen hatte....

Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
naja...deine wampe wird es schon wissen

Geigi

Aber ja: mein Bäuchlein weiss, was gut für mich ist!


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #384  
Alt 17.10.2008, 20:41
Klausberlin Klausberlin ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Allgäu
Beiträge: 2.764
Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Lucky Jackson* Beitrag anzeigen
Hey Jude von Elvis, ist besser als das original. klasse covertet vom King.

Ein Klasse Song !
Der Song Hey Jude ist ein klasse Song, doch bitteschön auch ein Sahnestückchen von den Beatles, zudem auch von ihnen geschrieben. Es ist Geschmacksache, für mich gehören Hey Jude und die Beatles zusammen. Es gibt besser zu Elvis passende Lieder und noch mehr Lieder, die er besser gesungen hat als diese Coverversion.
  #385  
Alt 17.10.2008, 20:56
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Klausberlin Beitrag anzeigen
. Es gibt besser zu Elvis passende Lieder und noch mehr Lieder, die er besser gesungen hat als diese Coverversion.
Absolute Zustimmung . Ich finde er passt einfach nicht zu E's Stimmfarbe und der Art wie er sang....

Surrender und It's now or never...die finde ich ziemlich überladen - also diesen Opernstyle - geht mir auch nich' wirklich rein .

Da gefällt mir so nen schlichtes "Love me tender" bei dem absolut nix von E's Stimme ablenkt wesentlich besser *gänsehaut*
__________________
The sun never sets on a legend...
  #386  
Alt 17.10.2008, 20:57
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klausberlin Beitrag anzeigen
Der Song Hey Jude ist ein klasse Song, doch bitteschön auch ein Sahnestückchen von den Beatles, zudem auch von ihnen geschrieben. Es ist Geschmacksache, für mich gehören Hey Jude und die Beatles zusammen. Es gibt besser zu Elvis passende Lieder und noch mehr Lieder, die er besser gesungen hat als diese Coverversion.
ok..... daß, werde ich dir nicht streitig machen...so ist es!

Vielleicht bin ich auch nur Hey Jude vom Elvis gewohnt,natürlich kenne ich die original Version auch,doch als ich diese gehört habe...sagte ich im Ansatz und mit sofortiger Wirkung `Mensch wat singen die Beatles da schlecht!

...aber auch hier wieder`` alles Geschmacksache.


genauso geht es mir bei I CAN HELP ....finde ich persönlich auch besser als jetzt dass Original von Billy Swan"

Elvis singt eben geiler !

Geändert von Lucky Jackson* (17.10.2008 um 21:03 Uhr)
  #387  
Alt 18.10.2008, 21:29
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Das ist eine sehr schwierige Frage...
Hmmm, ich mag " Dominic " nicht und seit geraumter Zeit auch
" Kissin´Cousins "...


Mal schauen was mir noch einfällt...

Hab mir gerade das viel verschriene "Dominic" angesehen, bzw. angehört.
Auch wenn der Text nicht so aussagekräftig ist.....

" Ich find ihn cool"

....und er läuft mir schon den ganzen Abend nach!!!!
  #388  
Alt 27.10.2008, 05:09
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lucky Jackson* Beitrag anzeigen
Hey Jude von Elvis, ist besser als das original. klasse covertet vom King.

Ein Klasse Song !
Nicht Dein Ernst, oder? "Hey Jude" von Elvis ist ein Verbrechen an den Beatles und an diesem Song. Fängt schon an mit dem Text, von dem quasi kein Wort stimmt. Es ist - mit Abstand - die schlimmste Aufnahme, die Elvis jemals gemacht hat. Dagegen sind "Confidence", "Dominic" & Co. echte Grammy-Anwärter.
  #389  
Alt 27.10.2008, 05:13
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Dagegen sind "Confidence", "Dominic" & Co. echte Grammy-Anwärter.
Jawoll! Und das aus dem Munde eines Musikverstehers Ich wusste es doch!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #390  
Alt 27.10.2008, 05:16
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
"Little Darlin' ", "It's now or never", "Kiss me quick", "Wooden heart" und "Hey Jude" sind Titel, die ich von Elvis tunlichst meide ...
Mit "Little Darlin'" hast Du mir einen Denkanstoß gegeben, der fehlte noch im Gruselkabinett und hat somit "For The Heart" von Platz zwei verdrängt.

Allerdings tun mir das wunderschöne "Wooden Heart" und die Weltklasse-Interpretationen der beiden napolitanischen Gassenhauer "O Sole Mio" und "Torno A Sorrento" in dieser Aufzählung doch sehr weh.
Antwort

Stichworte
schlechteste, songs


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben