Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #371  
Alt 26.06.2022, 10:32
Redcaboose Redcaboose ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Essen
Beiträge: 47
Redcaboose Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
��Hallo und herzlich Willkommen!
Herzlichen Dank! ��

Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Man muss sich das nicht ansehen. Aber ich bin froh, dem Film nach meiner ersten Enttäuschung noch mal eine Chance gegeben zu haben. Diese Bilder, die Schnitte, das Drama, der Sound, und zuallererst Austin Butler, sind ein Erlebnis.
Und nein - er ist kein Imi. Er ist in diesem Fall ein hervorragender Schauspieler, der sich mit Haut und Haar in diese Rolle begeben hat.
Ich nehme ihm jede Träne, jedes Lachen, jede Unsicherheit, jede Erleichterung und jede Hoffnungslosigkeit ab.
Darauf würde ich gerne eingehen, dass Butler mehr ein hervorragender Schauspieler ist als ein ETA.
Ich habe heute morgen diese Aussage von Priscilla gelesen. (Quelle Facebook)

I quietly slipped into the movie theater last night. I wanted to see and feel the audience’s reaction to Baz Lurhmanns film, ELVIS. All through the movie, it was so quiet, you could literally hear a pin drop. After the movie, there was clapping, teary eyes and chattering from those wanting to see it again. This morning, in looking to see how well the film did with attendance, to say the least, I was truly overwhelmed with the numbers!
I can’t stress enough how important this film is in order to keep Elvis, not only in our hearts, but also to give our friends, children, teenagers, elders and those who never got the experience to see him. As I’ve recently shared with you, this film is about his up and down relationship with his manager, Tom Parker and the behind the scene ongoings between the two of them that tore them apart. I won’t say anymore. Only that… It’s a must see!!

Bei dieser Aussage von ihr "I can’t stress enough how important this film is in order to keep Elvis, not only in our hearts, but also to give our friends, children, teenagers, elders and those who never got the experience to see him." fiel mir spontan die häufigen Äußerungen von ETAs ein, die damit betonen, dass sie durch ihre Konzerte und Auftritte Elvis lebendig halten.

Vielleicht darf ich Butler nicht als ETA bezeichnen sondern dem ganzen Film. �� Etwas seltsam ausgedrückt, aber ich hoffe doch verständlich!

Ich möchte aber betonen, dass ich keinem den Spaß und Freunde an diesem Film nehmen möchte. Das liegt mir fern. Genau so wenig kritisiere ich die Fans, die mit Begeisterung ETA Konzerte besuchen und dort füt ein paar Stunden ihrem Alltag entfliehen und es ihnen gut tut.
Für mich ist das alles nichts, ich bleibe lieber beim Original!

Geändert von Redcaboose (26.06.2022 um 10:48 Uhr)
Alt Alt 26.06.2022, 10:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #372  
Alt 26.06.2022, 10:36
Redcaboose Redcaboose ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Essen
Beiträge: 47
Redcaboose Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Das gilt aber nicht für irgend welche Fans sondern für teilweise namhafte Persönlichkeiten aus der Elvis Szene mich würde es nicht wundern wenn nicht in 10 Jahren ein Austin Butler die Hauptattraktion beim Elvis Festival in Bad Nauheim wäre..
So wird es sein!

Oder die Fans, die irgendwann mal irgendeinen Weggefährten oder Freund persönlich gesprochen haben und auf dem Podium über ihr Treffen mit diesem erzählen! 😂
  #373  
Alt 26.06.2022, 10:50
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Das kann ich gut verstehen. Ich habe zwar keine Migräne, aber ein großes Problem mit der Lautstärke.
Darum warte ich bis er auf DVD erscheint.
Ich glaube, das Problem mit der Lautstärke hat man eher in den Multiplex Kinos. Dort habe ich schon oft die Filme als viel zu laut empfunden und ging lärmgestresst da raus.

In der Lichtburg in Essen fand ich den Ton angemessen: laut genug, um Kino-Feeling zu haben, aber keinesfalls unangenehm.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #374  
Alt 26.06.2022, 10:56
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
.. mich würde es nicht wundern wenn nicht in 10 Jahren ein Austin Butler die Hauptattraktion beim Elvis Festival in Bad Nauheim wäre.
In 10 Jahren wird es wohl auch keine anderen Hauptattraktionen mehr geben!

Austin Butler wird in Zukunft mit der Elvis-Szene eng verwoben sein. Wenn du die Kommentare auf Baz Luhrmanns Seite liest - er wird bereits nahezu vergöttert.

Wahrscheinlich die Rolle seines Lebens. Vielleicht kommt er aus dieser Nummer nicht mehr raus, wie viele andere Schauspieler, die an ihrem Durchbruch hängen geblieben sind.

Und ganz ehrlich: ich würde ihn auch gerne mal treffen
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #375  
Alt 26.06.2022, 11:16
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.091
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Keine Chance, er ist mit der süßen Kaia Gerber, der Tochter von Cindy Crawford, zusammen.
__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "
  #376  
Alt 26.06.2022, 11:36
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Birgit bis dahin triffst du mich , auf lange Sicht besser.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #377  
Alt 26.06.2022, 11:37
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Ich glaube, das Problem mit der Lautstärke hat man eher in den Multiplex Kinos. Dort habe ich schon oft die Filme als viel zu laut empfunden und ging lärmgestresst da raus.

In der Lichtburg in Essen fand ich den Ton angemessen: laut genug, um Kino-Feeling zu haben, aber keinesfalls unangenehm.
Das war auch nicht immer so extrem bei mir. Aber je älter ich werde um so heftiger wird es.
Das ist ein Andenken an den Gehirntumor.
__________________
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei oliver für diesen Beitrag:
  #378  
Alt 26.06.2022, 12:00
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Keine Chance, er ist mit der süßen Kaia Gerber, der Tochter von Cindy Crawford, zusammen.
Ja und? Ich schwärme auch für Elvis, und auch da: Keine Chance
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #379  
Alt 26.06.2022, 12:01
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Birgit bis dahin triffst du mich , auf lange Sicht besser.
Robert! Du bist schon ziemlich unwiderstehlich, aber…
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #380  
Alt 26.06.2022, 12:25
Bronson Bronson ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 129
Bronson Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Das kann ich gut verstehen. Ich habe zwar keine Migräne, aber ein großes Problem mit der Lautstärke.
Darum warte ich bis er auf DVD erscheint.


Seid ihr alle schon 80 oder was?

Mich hindert ein Besuch höchstens, dass ich keine Lust habe 2,5 Stunden eine Maske im Kino zu tragen, jetzt wo die Zahlen wieder hochgehen.

Wenn man sich die Box Office Zahlen in den USA anschaut, hat man es leider nicht geschafft, viele junge Besucher zu einem Kinobesuch zu begeistern. Die meisten waren sogar 55 Jahre und älter. Eigentlich schade, sonst wäre der Film noch besser gestartet.

Ich kann die Kritik, die einige an dem Film bezüglich des Wahrheitsgehalts einiger Szenen verstehen, aber war alles in "Rocketman" oder "Bohemian Rhopsody" zu 100% richtig, wie es damals bei Elton John und Freddie Mercury abgelaufen ist?

Wohl auch eher nicht oder?

Den Film muss man einfach im Kino sehen, denn dafür wurde er gemacht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Bronson für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben