Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #371  
Alt 14.07.2008, 23:41
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Auf Deinem Level des versuchten Totschlages? Nein danke, denn dann müsste ich total dem Realitätsverlust verfallen sein.
Ich habe meine Meinung klar und deutlich hier im Thread begründet, mit Zitaten,Beispielen etc. Nirgendwo steht irgendwas von versuchtem Totschlag.Und bisher konnte mir auch jeder folgen! Ich weiss nicht, warum dir das nicht gelingen mag ?

Bisher hab ich von dir hier noch absolut Nichts Konstruktives gelesen was den Thread thematisch irgendwie weitergebracht hätte - und jetzt greifst du mich auch noch persönlich an. Wenn du noch was Sinnvolles zum Thema zu sagen hast diskutiere ich gern mit dir weiter - ansonsten werd ich mich ganz sicher nicht von dir provozieren lassen und irgendwelche sowohl inhalts- als auch niveaulosen Offtopic-Postings ignorieren.

Und damit back to Cilla !
Alt Alt 14.07.2008, 23:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #372  
Alt 14.07.2008, 23:42
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen

Und damit back to Cilla !
Gute Idee...aber bitte mit Wahrheiten dann. Ich lese aufmerksam mit, vielleicht lerne ich ja noch was.
__________________

  #373  
Alt 15.07.2008, 10:06
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Tja dann hat sie eben die falschen Prioritäten gesetzt, wenn sie das ihrer Tochte vorzieht....ich weiss ja nicht....
Priscilla hatte - und hat - im Leben nur eine einzige Priorität: sie selbst.
  #374  
Alt 15.07.2008, 10:09
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Ist sie da nicht auch mal vom Pferd gefallen? Wenn ich mich nicht ganz täussche hat sie das doch in ihrem Buch erwähnt, jedoch ist sie dann auf ihrem Arm oder so gefallen.
Ganz sicher, daß es nicht doch der Kopf war?



PS Ich habe ihr Buch momentan nicht zum Nachlesen parat, glaube mich jedoch auch daran zu erinnern.
  #375  
Alt 15.07.2008, 10:16
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Belkin Beitrag anzeigen
Priscilla hatte - und hat - im Leben nur eine einzige Priorität: sie selbst.
Ich weiß, ich bin hier falsch..., aber noch ein Satz:

Bei Priscilla scheiden sich die Geister, so einfach ist das und Punkt.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #376  
Alt 15.07.2008, 10:18
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Gute Theorie, das klingt nicht mal so abwegig...
Ich setze noch einen drauf: sie hatte gleichzeitig mit Elvis' Abkömmling (so lästig dessen Aufzucht auch sein mag) einen Joker in der Hand, denn sie war die Einzige mit einem (legalen / bekannten / wie auch immer) Sprößling.

Damit hatte sie sich einen Sonderplatz innerhalb seiner Damenriege und die finanzielle Zuwendung (diese zumindest auf 2 Jahrzehnte) gesichert.

Ich weiss: auch bööööööööse. Ich stelle mich schonmal freiwillig zu 'annmagrethis....' in die Forumsecke. Rutsch' ein Stück und mach Dich nicht so breit, annmargret, sonst zerbröselst du die Kekse.
  #377  
Alt 15.07.2008, 10:24
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Woher wisst ihr das alles bloß?
Wir denken!
  #378  
Alt 15.07.2008, 10:29
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Belkin Beitrag anzeigen
Ich setze noch einen drauf: sie hatte gleichzeitig mit Elvis' Abkömmling (so lästig dessen Aufzucht auch sein mag) einen Joker in der Hand, denn sie war die Einzige mit einem (legalen / bekannten / wie auch immer) Sprößling.

Damit hatte sie sich einen Sonderplatz innerhalb seiner Damenriege und die finanzielle Zuwendung (diese zumindest auf 2 Jahrzehnte) gesichert.

Ich weiss: auch bööööööööse. Ich stelle mich schonmal freiwillig zu 'annmagrethis....' in die Forumsecke. Rutsch' ein Stück und mach Dich nicht so breit, annmargret, sonst zerbröselst du die Kekse.
Wow - so weit hatte ich das noch garnicht gedacht *g*, aber du magst Recht haben . Zumindest hat ihr das nach der Scheidung sicher sehr geholfen, also präsenter in Elvis Leben zu bleiben, dass sie die Mutter seines Kindes ist. Und den Sonderplatz hat sie absolut nur wegen Lisa-Marie, ich denke es gab Frauen in E's Leben die ihm emotional mehr bedeutet haben.. .

Off-Topic:

Ich bin nun mal so breit, was soll ich machen . Kekse futsch aber immerhin noch Kaffee da
  #379  
Alt 15.07.2008, 10:38
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Bist Du mit so vielen Frauen verheiratet? Man kann meines Wissens nur klagen wenn man auch geschädigt ist bzw. wurde
Bildzeitung, das ist doch die Zeitung mit der geringen Auflage, die NIEMAND liest, oder?
Off-Topic:

cos liest sie offensichtlich ...
  #380  
Alt 15.07.2008, 10:39
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Belkin Beitrag anzeigen
Off-Topic:

cos liest sie offensichtlich ...
Off-Topic:

Schön, dass Du nach Deiner Geschlechtsumwandlung Deinen Charme nicht verloren hast und endlich hören auch Deine Tippfehler auf. Gute Sache.
__________________

Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben