Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #371  
Alt 10.12.2016, 17:17
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
die ewige Priscilla

Ich kann den Hype um Priscilla nicht verstehen.
Ein Reporter schrieb mal über sie, es hätte ihn gewundert was Elvis an ihr gefunden hat, klein, breiteres Becken, kurze Beine, ohne Schminke wohl unscheinbar und fast zu übersehen.

Damit sie nicht "übersehen" wird hat sie sich ein Management zugelegt, welches sie als Marionette der öffentlichen Präsenz benutzt um Elvis-Erbe zu vertreten, mit ewigem Naiv-Blick, Schmollmund und EX-Gedudel.

Im Grunde weiß sie über Elvis nicht mehr als seine Gang, woher auch, sie war ja das halbe Eheleben ohne ihn.

Die Frau war naiv ist es immer noch, welcher Intellekt geht zu Siencetology? Sie lässt das Elvis-Erbe von geschäftstüchtigen Leuten organisieren und verwalten, welche nicht sie sondern wiederum andere für sie getan haben, aber sie bietet ein gutes öffentliches Image als EX, so what. Die Drahtzieher sind andere.

Im Gegensatz zu vielen Fans glaube ich nicht, dass Elvis jemals eine Frau wirklich geliebt hat, dazu war er nicht fähig, er liebte seine Arbeit, die Songs, die er sang,
das beweist seine Großartigkeit auf der Bühne, seine Ma und sich selbst. Als innig geliebtes und verwöhntes Einzelkind war er sicherlich sensibel und verletzlich, allerdings eher sich selbst gegenüber. Frauen hatte er ausgetauscht nach Gusto, sie wurden ihm einfach langweilig, da sie ständig präsent, ohne Geist und Stärke waren, nur hübsch anzusehen aber sonst den Mund hielten.

Ich gehe sogar noch weiter, Elvis war für mich ein Macho Oberklasse, sicherlich kein schlechter Kerl, aber das Showbusiness machte ihn zum privaten Mafiosoboss - grins.

Frauen verließen ihn "öffentlich", inoffiziell bat er wohl um Erlösung mit Abfindung.
Seinem Image tat es einen Abbruch wenn er die Frauen "rausgeschmissen" hätte, tun auch Normalomänner so, sie provozieren, die Frau geht dann, hoffentlich.....

Priscilla hat für mich immer ihr Gesicht hingehalten um die Maschinerie Elvis weiterhin zu bedienen, heute leider zu stark geliftet, die Hintermänner oder Hinterfrauen welche das geschäftliche erledigen kennen wir nicht. Sie ist für mich wie alle Elvis-Begleiterinnen eine Marionette oder eine Spielfigur auf Elvis Schachbrett - mehr nicht.
Alt Alt 10.12.2016, 17:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #372  
Alt 10.12.2016, 17:50
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ölwechsel-Intervale beachten!!

  #373  
Alt 10.12.2016, 19:13
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Ich kann den Hype um Priscilla nicht verstehen.
'Hype' klingt ein wenig übertrieben, wie ich meine. Natürlich finden sich individuelle Ausnahmen, die sie vergöttern. Die Masse aber reagiert eher allenfalls auf mediale Präsenz, so ihr Auftreten in der Öffenlichkeit aber natürlich auch, sollte sie hier im Forum -unter welchen Umständen auch immer- zum Thema werden, ja bei auch einer rein faktischen Betrachtung nicht ignoriert werden können. Schließlich können beispielsweise nicht all zu viele Damen dieser Welt als des Kings Ex-Frau angesehen werden.


Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Ich kann den Hype um Priscilla nicht verstehen.
Ein Reporter schrieb mal über sie, es hätte ihn gewundert was Elvis an ihr gefunden hat, klein, breiteres Becken, kurze Beine, ohne Schminke wohl unscheinbar und fast zu übersehen.
Wo die Liebe hinfällt!

Da muss man bzw. gar niemand sich 'wundern'. Es sind und waren schon immer weniger rationale Dinge bzw. Überlegungen durch die Logik getrieben, die hier die Zügel übernahmen, sondern rein persönliches, emotionales Empfinden.


Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Damit sie nicht "übersehen" wird hat sie sich ein Management zugelegt...
Das war allein schon vonnöten, weil die Dinge mit der Zeit nicht anders zu händeln waren, das Erbe zum Geschäft wurde und dieses im Wachstum befindlich sie ansonsten die Übersicht hätte verlieren lassen. Als Geschäftsfrau ward auch sie schließlich nicht schon geboren!

Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Im Grunde weiß sie über Elvis nicht mehr als seine Gang, woher auch, sie war ja das halbe Eheleben ohne ihn.
Nun, eine funktionierende, ergo wirklich gelebte Beziehung (Ehe hin oder) bringt, so meine ich, durchaus eine Menge an Erfahrungen über den Gegenüber mit sich, die anderen nicht zuteil werden können. In Elvis Fall allerdings mag es ein wenig anders gelaufen sein, da er quasi kaum etwas ohne seine Jungs machte, diese so an mehr Dingen (zwangsweise) teilhaben ließ als dass es einem Normalbürger nötig wie zumutbar scheint. Elvis beständig inmitten von einem Haufen Männer: Auch ein Punkt, über den sie mit ihm nicht reden konnte, der sich nicht klären ließ.

Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Die Frau war naiv ist es immer noch, welcher Intellekt geht zu Siencetology? .
Naivität unterstelle ich ihr allenfalls darin, einst geglaubt zu haben, mit jemandem wie Elvis Presley ein normales Leben, so dann auch Ehe führen zu können.

Zu glauben, man träfe bei den Scientologen nur naive bis gar dumme Leute, wäre sicherlich mehr als daneben. Mir selbst scheint es nicht sonderlich rational. Das aber ist für mich auch das Beten oder etliches Andere.


Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu vielen Fans glaube ich nicht, dass Elvis jemals eine Frau wirklich geliebt hat, dazu war er nicht fähig.
Darin stimme ich dir gar zu. Das mal ganz davon abgesehen, dass zwei Menschen, die meinen, zueinander finden zu wollen, miteinander gar zu leben, wohl erst einmal LIEBE (untereinander) definieren sollten. Die Menschen, welche in der Masse zwar diesbezüglich gern die immer gleichen Phrasen bedienen, handeln aber dem gegenüber doch so unterschiedlich bzw. treten Grundsätzliches dabei doch recht schnell mit den Füßen.

Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Sie lässt das Elvis-Erbe von geschäftstüchtigen Leuten organisieren und verwalten, welche nicht sie sondern wiederum andere für sie getan haben, aber sie bietet ein gutes öffentliches Image als EX, so what. Die Drahtzieher sind andere. ....Hintermänner oder Hinterfrauen welche das geschäftliche erledigen kennen wir nicht
Mehr oder weniger schon. Ist aber auch nicht das Problem, sofern diese zumindest ansatzweise nicht die Dinge aus den Augen verlieren, die der Fangemeinschaft am Herzen liegt. Wie schon gesagt, aus dem Vermächtnis (Dass Priscilla dieses übernahm war gut für die Fans, ermöglichte so u.a. GRACELAND als immerwährende Besuchsstätte.) wurde ein Geschäft, dass sich allein (und auch Priscilla wird nicht jünger) nicht stemmen lässt. Hilfreiche wie zugleich erfahrenen Familienanghörige, welche zunächst an der an ihrer Seite stehen, um dann in Zukunft fortzuführen, was einst als EPE begann, gibt es nicht! Nur eine Tochter, die aber auf alles scheißt.

Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Ich gehe sogar noch weiter, Elvis war für mich ein Macho Oberklasse, sicherlich kein schlechter Kerl
'Macho' und 'King of Rock'n'Roll' beißen sich ja nun nicht gerade, nehmen wir es also gelassen hin, sollte er (auch) Erstgenanntes gewesen. Und doch: Hin und wieder hat er einen Scheißkerl durchblicken lassen, war einfach nur ein Arsch!

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (10.12.2016 um 19:17 Uhr)
  #374  
Alt 10.12.2016, 19:29
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.715
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
War einfach nur ein Arsch - ich glaube das trifft für viele Menschen zu nur die Meisten wissen es nicht weil keiner den Mumm hat es ihnen zu flüstern.
  #375  
Alt 10.12.2016, 19:44
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
ich glaube das trifft für viele Menschen zu nur die Meisten wissen es nicht weil keiner den Mumm hat es ihnen zu flüstern.
Anders herum wird wohl eher ein Schuh daraus!


Der Normalo sieht sich sicher öfter mal im Leben der einen wie anderen Antipathie gegenüber, so denn auch Leuten, die es einen unmissverständlich spüren lassen, ja klar sagen.

Bis du wer, sieht die Sache schon anders aus. Ja-Sager und jene, die immer lächeln, nehmen zu, Leute, die es angeblich gut mit einem meinen, ebenso. Dafür verabschieden sich Rückgrat, Anstand und Ehrlichkeit...
  #376  
Alt 10.12.2016, 23:17
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
und ewig rauschen die Priscillazeitungsartikel

Mal ehrlich, was bleibt Cilla in Ihrem Alter jetzt noch übrig?
Was will eine 70-jährige noch jobmässig in USA ohne soziales Netz anfangen?

Sie MUSS wohl oder übel noch mit 90 und Krückstock Elvis-Erbe verteidigen, stets geliftet, denn seine, sorry, für mich hässliche und mürrisch dreinblickende Tochter (zum Glück musste er das nicht mehr erleben) scheint dafür nicht der Hingucker zu sein, naja, sie hat mehr Kohle als die Mutter und kann sich wohl auf diversen gefüllten Bankkonten ausruhen. Außerdem hat sie jede Menge Kids am Hals und diverse EX-Männer, der arme Elvis, wie das wohl mit seiner Südstaaten-Moral zu vereinbaren gewesen wäre????

Cilla hat nix, außer den Elvis-Rummel, welcher sich im Laufe derzeit legen wird, denn heutige Generationen können mit ELVIS THE PELVIS nichts mehr anfangen.

Graceland kostet jährlich jede Menge Kohle und die muss verzweifelt nun in Musicals, weltweiten Reisen, fungierten Duetten mit nervtötend lästig werdender Helene Fischer und ständiger Bad-Nauheim-Friedberg Dramaturgie weiterbeatmet werden.
Das jährlich 600.000 Fans Graceland besuchen glaube ich auf jeden Fall nicht.

Das Elvis-Erbe ist somit kein Produkt Cillas, aber Cilla ein Produkt von Elvis.
Was wäre sie ohne ihn?? Frau Müller oder Schmidt von nebenan.

Somit nervt sie mich einfach, sie sollte in Rente, aber für die Dauerelvis-Everlifeshow ist kein Gesicht da, zumindest keine EX von einst, die das machen will.

Was tun wenn sie plötzlich beim letzten Lifting zu Elvis ins Jenseits schlittert?
Wer vertritt ihn hinnieden??? Ein Klon von Priscilla, eine Priscilla-Imitatorin??

Sorry, ich muss mal in den Keller und lachen.
  #377  
Alt 10.12.2016, 23:35
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Äh, sorry, aber ein bisserle schräg sind deine Formulierungen schon.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #378  
Alt 11.12.2016, 11:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Sorry, ich muss mal in den Keller und lachen
bist entschuldigt.. aber nur, wenn du auch dort bleibst
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #379  
Alt 11.12.2016, 12:06
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Sind das die Antworten zum Thema Priscilla???

Thema verfehlt oder Neue Leute im Forum freundlich willkommen heissen.
  #380  
Alt 11.12.2016, 12:08
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Mal ehrlich, was bleibt Cilla in Ihrem Alter jetzt noch übrig?
Was will eine 70-jährige noch jobmässig in USA ohne soziales Netz anfangen?

Sie MUSS wohl oder übel noch mit 90 und Krückstock Elvis-Erbe verteidigen, stets geliftet, denn seine, sorry, für mich hässliche und mürrisch dreinblickende Tochter (zum Glück musste er das nicht mehr erleben) scheint dafür nicht der Hingucker zu sein, naja, sie hat mehr Kohle als die Mutter und kann sich wohl auf diversen gefüllten Bankkonten ausruhen. Außerdem hat sie jede Menge Kids am Hals und diverse EX-Männer, der arme Elvis, wie das wohl mit seiner Südstaaten-Moral zu vereinbaren gewesen wäre????
Das 'soziale Netz' braucht Priscilla nicht, sollte sie es über die Jahre verstanden haben (was ich durchaus zutraue), 'für später' vorzusorgen. Eigentlich muss es eine Pensionszeit, quasi das Aus aus dem Geschäftsleben in ihrem Fall gar nicht geben, ist doch Elvis, dessen Vermächtnis und natürlich alles drum herum Beschäftigung auf Dauer...

Was die Finanzen angeht, so sehe ich die Sache eher anders herum. Bei Priscilla gab es nur ansatzweise unmittelbar nach Elvis' Tod leichtes Zögern, was und ob überhaupt nun werden würde. Seither aber ist sie eine gewisse Konstante in Sachen EPE gewesen und so auch u.a. der Garant schlechthin, dass die Fans eine Stätte haben, ihrem Idol 'nahe sein' zu können.

Lisa dagegen hatte von Anbeginn ihre Höhen und Tiefen, kam so aus einer (fragwürdigen) Schlagzeile in die nächste. Und seit wann sind Ex-Männer wie auch Kinder etwas, das ein reicher/sorgenfreier werden lässt, zumal die Intentionen Erstgenannter zum Teil ebenso fragwürdiger Art waren. Lisa ist es, die auch aktuell Presley'sches Tafelsilber zu veräußern gedenkt, solange du ihr die Kenntnis über 'diverse gefüllte Bankkonten' vorenthalten magst.
Antwort

Stichworte
priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben