Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #361  
Alt 07.06.2009, 14:44
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Ich weiß echt nicht ...
Machst Du Witze?

Ich kann ja nachvollziehen, dass man als Sammler möglichst viel Material vorliegen haben möchte, auch wenn man hier und da Abstriche bei der Qualität machen muss. Man kann also durchaus sagen: "Mir gefällt's." Hier aber von "exellent" und "hochwertig" zu sprechen ist ja wohl lachhaft.

Zitat:
2) Die Szenen sind exzellent zusammengeschnitten ...
Wie gesagt, man hat sich hier zumindest Mühe gegeben, das ganze Material chronologisch zu sortieren, ist auch meistens gut gelungen. Von "exellent" kann aber ganz sicher nicht die Rede sein. Oder wie erklärst Du Dir dann, dass z.B. auf DVD 2 beim zweiten Konzert vom 12. August (MS) diverse Einstellungen zu sehen sind, in denen die Musiker weiße Kleidung tragen, obwohl sie bei dieser Show definitiv in Schwarz gekleidet waren? Warum sieht man während der Schlusssequenz bei "Can't Help Falling In Love" wieder die typische Rückenansicht von Elvis, die aber nun mal von 13. August (DS) ist? Warum sieht man Elvis nach dem Auftritt im Backstagebereich im Red Ladder Suit abmarschieren, obwohl er bei besagter Midnight Show zweifelsfrei den Concha Suit trug? Fragen über Fragen. Ist ja auch alles nicht weiter wild, nur zeugt das leider nicht von exellenter Arbeit. Macht doch einfach mal die Augen auf!

Zitat:
4) ... gibts auch noch ein gut gemachtes Buch
Ja, großartig ... wenn man mal davon absieht, dass die Rehearsal DVD ständig aus der primitiven Halterung fliegt und dass das Buch nicht ein einziges Foto enthält, was nicht schon hinlänglich bekannt ist. Das Buch enthält fast ausschließlich Screenshots - wie gesagt alle bekannt - die teilweise auch noch in miserabler Quali sind. Auch an Infos bietet das Buch nichts neues.

Aber ich glaube, hier wird einfach nur mit aller Gewalt etwas in den Himmel gehoben, was dem anspruchsvollen Zuschauer und Zuhörer schlichtweg nicht gerecht werden kann. Und nur weil man ja im Vorfeld schon davon ausgehen konnte, dass das Material natürlich auch seine Schwächen haben wird, wird es doch dadurch nicht besser. Wenn ich mir z.B. ein "fehlerhaftes" Kleidungsstück kaufe, bloß weil das Teil rar oder außergewöhnlich ist, dann mag mir das ja dennoch gefallen, der "Fehler" bleibt aber trotzdem. Da hilft auch alles schönreden nicht.

Zitat:
5) Das Teil ist super gemacht und ist qualitativ hochwertig.
Ja, man hat sich anscheinend recht viel Arbeit gemacht, als Gesamtpaket mag dies auch ganz gut gelungen sein und in Relation zu bisherigen VÖs vielleicht zutreffen. Von "qualitativ hochwertig" kann man aber beim besten Willen nicht sprechen.

Sorry, selbst unter Berücksichtigung von Sammlerleidenschaft und Vollständigkeit bzgl. Elvis' Shows, muss ich hier leider allen Lobhudlern Anspruchslosigkeit attestieren, insbesondere in Anbetracht des Preises, was man für dieses Meisterwerk hinlegen musste ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
Alt Alt 07.06.2009, 14:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #362  
Alt 07.06.2009, 15:47
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Nicht so allgemein, das sind hauptsächlich MW bzw. Circle Probleme..
Gehörst Du nicht zu Denen,die sofort rumheulen,wenn man Allesk... äh Sammler als "Trottel" bezeichnet?

Aber Leute,die nicht DEINE Meinung teilen,mit Dreck zu bewerfen,scheint für Dich voll cool zu sein,ey!

Der schon immer platte Witz,daß man Circle zum Sprachrohr von MW machen möchte,langweilt nur noch und wer diesen Kindergartenspruch immer noch anwendet,nur weil er Circle's Meinung nicht teilt(aber zu doof für gute Gegenargumente ist!),outet sich in meinem Augen tatsächlich als unreifer Trottel.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei marquardt72 für diesen Beitrag:
  #363  
Alt 07.06.2009, 16:00
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Ich schaue im Moment (beim Bügeln) gerade die erste DVD (Sorry, Schatzi, aber ich kam leider noch nicht dazu.) und muss sagen, das was die Bildqualität bzw. die Schärfe an geht bestimmt noch einiges drin gewesen wäre. Auf meinem VHS Video "The Lost Performance" sind die Ausschnitte wesentlich besser in der Bildschärfe. Aber trotzdem bin ich schon froh und glücklich, das ich diese 3 DVD´s habe.
Es ist bestimmt auch ein Unterschied ob man die Box für 160 Euro gekauft hat oder für..........Ich wäre vielleicht auch etwas betrübt wenn ich dafür soviel Geld ausgegeben hätte. Aber sicherlich kann man mit dem Material was "anfangen" und - "Kleinvieh macht auch Mist".
  #364  
Alt 07.06.2009, 16:10
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.723
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Nein, da gibt es besseres. Die Bildquali war schon entäuschend, da habe ich mir mehr versprochen. Die CDs auch nur in Mono, naja

Die Verpackung und das Buch, ok. 160€ war es aber nicht wert, sorry.
Hast Du schon einmal SB´s in Stereo gehört. Ich nicht darum habe ich mir bei diesen Shows nichts anderes erwartet.
  #365  
Alt 07.06.2009, 16:15
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Hast Du schon einmal SB´s in Stereo gehört.
Ich hab aber Multitracks schon in Stereo gehört.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #366  
Alt 07.06.2009, 16:35
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ich weiss schon, warum ich bei einigen Veröffentlichungen meine Meinung darüber lieber für mich behalte.
__________________

  #367  
Alt 07.06.2009, 16:40
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
ich darf auch nix mehr sagen der cos hat mich auf'm kieker
  #368  
Alt 07.06.2009, 16:41
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ich weiss schon, warum ich bei einigen Veröffentlichungen meine Meinung darüber lieber für mich behalte.
Du bist eben Harmoniebedürftig
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Oliwa für diesen Beitrag:
  #369  
Alt 07.06.2009, 16:45
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.723
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Ich hab aber Multitracks schon in Stereo gehört.
Es war aber im vorhinein klar das es SB´s sein werden.Es gab im Netz sogar Hörproben,auch bei uns im Forum.Wenn ich einen Golf kaufe darf ich mir keinen BMW erwarten.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #370  
Alt 07.06.2009, 16:51
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Off-Topic:

Manche User lassen sich sogar einen Mercedes mit Lada-Motor andrehen und sind sogar noch stolz drauf.
Antwort

Stichworte
complete, review, ttwii, works


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben