Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #351  
Alt 02.10.2006, 11:02
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Über die Sache mit der Lebensversicherung gibt es keine Fakten, nur unseriöse Gerüchte (ich glaube kein Wort davon). Wäre es ein Selbstmord gewesen, hätte das auch offiziell verkündet werden müssen - wurde es aber weder vom, krankenhaus, noch von der Polizei!. Beide betonten, dass es KEIN Selbstmord, sondern ein natürlicher Tod war. Eine Behörde, Krankenhaus, Poizei etc. kann und darf keine Unwahrheiten verbreiten. Falls gewisse Dinge nicht an die Öffentlichkeit geraten sollen, äußert man sich eben NICHT dazu! Bewusst Unwahrheiten verbreiten wäre in diesem Fall eine strafbare Handlung und ein Skandal obendrein. Weder Polizei noch Krankenhaus hatte irgendein Interesse daran, mögliche Skandale um den Tod von Elvis Presley zu vertuschen.
Glaub was du willst...wär mir neu, dass in den USA immer die Wahrheit veröffentlich wird. Marylin Monroe war auch ein Selbstmord, gell? Udn George Bush sagt auch immer die Wahrheit Und der offizielle Totenschein ist unter Verschluss bis in das Jahr 2027 oder so ähnlich. Nur warum? Ein offizieller Selbstmord ist immer unangenehm...gegenüber der Familie , gegenüber der Öffentlichkeit...ich habe nur einige Hinweise auf einen MÖGLICHEN Selbstmord geliefert...
Alt Alt 02.10.2006, 11:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #352  
Alt 02.10.2006, 11:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Über die Sache mit der Lebensversicherung gibt es keine Fakten, nur unseriöse Gerüchte (ich glaube kein Wort davon). Wäre es ein Selbstmord gewesen, hätte das auch offiziell verkündet werden müssen - wurde es aber weder vom, krankenhaus, noch von der Polizei!. Beide betonten, dass es KEIN Selbstmord, sondern ein natürlicher Tod war. Eine Behörde, Krankenhaus, Poizei etc. kann und darf keine Unwahrheiten verbreiten. Falls gewisse Dinge nicht an die Öffentlichkeit geraten sollen, äußert man sich eben NICHT dazu! Bewusst Unwahrheiten verbreiten wäre in diesem Fall eine strafbare Handlung und ein Skandal obendrein. Weder Polizei noch Krankenhaus hatte irgendein Interesse daran, mögliche Skandale um den Tod von Elvis Presley zu vertuschen.
hätte es auch offiziell verkündet werden müssen ..
hallo.. das sind die U.S.A. - schon mal was von Korruption und Verschleierung gehört
Und daß die Poizei Unwahrheiten nicht verbreiten darf wär mir ebenfalls neu
Sieh die mal die Nachrichten-beiträge über internationale Geschehnisse an und vergleich die mit den europäischen
guten Morgen Amerika
  #353  
Alt 02.10.2006, 13:25
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Hab gestern irgendwo gelesen, dass man in seinem Blut hohe Dosen Codein fand, auf das er zudem allergisch gewesen sein soll.....
Ich hatte das in einem Forum gelesen.....

Hatten wir das schon diskutiert...will jetzt nicht mehr den ganzen Thread nachlesen...

Falls ja, sorry....
  #354  
Alt 02.10.2006, 13:25
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
hätte es auch offiziell verkündet werden müssen ..
hallo.. das sind die U.S.A. - schon mal was von Korruption und Verschleierung gehört
Und daß die Poizei Unwahrheiten nicht verbreiten darf wär mir ebenfalls neu
Sieh die mal die Nachrichten-beiträge über internationale Geschehnisse an und vergleich die mit den europäischen
guten Morgen Amerika
Trotzdem bleibt es Spekulation, denn mit einem Korruptions- und Verschleierungsvorwurf kann man sich die Wahrheit doch genauso zurechtbiegen wie diejenigen, die sich angeblich haben kaufen lassen.
Ich weiß ein wenig, wie das journalistische Geschäft läuft. Immer dann, wenn man wenig Fakten zur Verfügung hat, ist man mit Dingen wie Korruption, Lüge usw. sehr schnell bei der Hand. Hätte z.B. die Schwiegertochter der Klofrau einer Konzerthalle, in der Elvis 1977 aufgetreten ist, zu einer uns bekannten Zeitung mit 4 Buchstaben gesagt, dass es Selbstmord war, hätte es dort folgende Schlagzeile gegeben: "Presleyvertraute packt aus: Es war Selbstmord" So viel zum Thema wie mache ich ohne Fakten eine Sensationsstory ...
  #355  
Alt 03.10.2006, 12:46
Dream-of-Elvis Dream-of-Elvis ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 8
Dream-of-Elvis Renommee-Level 0,4%
Böse Ihr seid doch nicht ganz dicht!!!

Elvis hätte sich niemals selbst umgebracht. Und er ist auch nicht Tablettenabhängig gewesen.
Richtige Elvis - Fans glauben nicht jedes Gerücht, dass irgendein Idiot über ihn in die Welt gesetzt hat!
  #356  
Alt 03.10.2006, 12:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dream-of-Elvis Beitrag anzeigen

Ihr seid doch nicht ganz dicht!
Elvis hätte sich niemals selbst umgebracht. Und er ist auch nicht Tablettenabhängig gewesen.

Richtige Elvis - Fans glauben nicht jedes Gerücht, dass irgendein Idiot über ihn in die Welt gesetzt hat!
Au ja, dann bist du sicher der einzig wahre echte Elvis-fan hier gelle
Off-Topic:

hatten wir das nicht schon mal
  #357  
Alt 03.10.2006, 17:13
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
insgesamt einfach mal die Dinge durchlesen , die ich hier nannte. Nein es ist nicht der Weisheit letzter Schluss, aber regt zum Nachdenken durchaus an.
  #358  
Alt 03.10.2006, 18:48
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dream-of-Elvis Beitrag anzeigen
Elvis hätte sich niemals selbst umgebracht. Und er ist auch nicht Tablettenabhängig gewesen.
Richtige Elvis - Fans glauben nicht jedes Gerücht, dass irgendein Idiot über ihn in die Welt gesetzt hat!
Achte mal auf deine Wortwahl!

Und denke mal darüber nach, ob du vielleicht nicht ein bisschen naiv bist!
  #359  
Alt 03.10.2006, 19:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Und denke mal darüber nach, ob du vielleicht nicht ein bisschen naiv bist!
waren wir nicht alle mal irgendwann so naiv
er nahm niemals drogen..
er war nie tabletten-abhängig
er hatte nie was mit anderen Frauen während seiner Ehe..
hach das waren noch Zeiten
aber irgendwann legt jeder die rosarote Brille ab
  #360  
Alt 03.10.2006, 19:37
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
waren wir nicht alle mal irgendwann so naiv
er nahm niemals drogen..
er war nie tabletten-abhängig
er hatte nie was mit anderen Frauen während seiner Ehe..
hach das waren noch Zeiten
aber irgendwann legt jeder die rosarote Brille ab
Hmmm, es kommt darauf an, "WIE" man zu Elvis gekommen ist....

Ich hatte mir nie eine rosarote Brille aufgesetzt. Und es ist davon auszugehen, dass jeder Fan einmal eine Biographie über Elvis gelesen hat, wohl die meisten gleich zu Beginn ihrer "Fan-Karriere"..... Und man müsste schon die oberflächlichste erwischt haben, um die Sicht durch die rosarote Brille nicht verloren zu haben.

Ansonsten kann ich bei Aussagen wie die von "Dream of Elvis" nur den Kopf schütteln...aber es soll Menschen geben, die es schaffen mit Scheuklappen durch die Welt zu laufen! Die einen beneiden diese Menschen, die anderen bedauern sie.....
Antwort

Stichworte
selbstmord


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben