Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #351  
Alt 13.11.2008, 17:30
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
komisch. geht mir so ähnlich wenn ich Dich hier und da mal sehe
Bei mir ist es eher vom Herzen kommendes Mitleid.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Alt Alt 13.11.2008, 17:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #352  
Alt 13.11.2008, 17:31
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
genau. ich würde für Deine Lieblingsfilme wahrscheinlich keinen Cent ausgeben.
Wer weiss, wer weiss


Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
das scheint Dein Wunschdenken zu sein. Ist aber absolut überinterpretiert.
Hör dir das Interview an!

Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Die Filme sind abwechslungsreich und klasse.
Klasse ist Geschmacksfrage! Abwechslungsreich: Nein! Pas du tout! Sagt ja selbst E, er hat noch die ersten 4 Seiten des Skripts gelesen, dann wusste er was (wiedermal) Sache war.. .

Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Und er ist in Hollywood mit Respekt und Anerkennung behandelt worden,
Sicher! Ich würde mein bestes Pferd im Stall auch gut behandeln

Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
hat viele Leute kennengelernt und hatte eine Menge Spass.
Sicher auch das. Aber auch eine Menge Frust nicht das tun zu können, wofür er eigentlich gekommen war.

Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Millionen verdienen beim Erfüllen von Urlaubsträumen. Das muss ihm mal einer nachmachen.
Absolut! Und das war auch der einzige Grund, warum er blieb: Millionen verdienen!

Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Was ihn schließlich frustete, waren die Unkenrufe, die inzwischen andere Musiker und Bands die Rockthrönchen zu erklimmen glaubten, und dieses Zepter wollte er sich nicht kampflos aus der Hand reißen lassen, und so schlug er 68 wieder zu.
Auch hier gebe ich dir Recht! Aber das ändert nichts an der Tatsache dass er die Filmerei über hatte, dass sie niveaulos war und E es nichtmehr ertragen konnte! Erster Ausbruch: "How great thou are" und dann das Comeback.. .
__________________
The sun never sets on a legend...
  #353  
Alt 13.11.2008, 17:31
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Wieso hat er dann mit der Filmerei komplett aufgehört?
weil doch der Colonel, der Sack, gesagt hat, "Du kannst nicht eine Nacht den König mimen, und am nächsten Tag Pferde ansingen".
  #354  
Alt 13.11.2008, 17:33
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Bei mir ist es eher vom Herzen kommendes Mitleid.
wir müssen uns sehr nahestehen, weil es mir genauso geht
  #355  
Alt 13.11.2008, 17:35
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
weil doch der Colonel, der Sack, gesagt hat, "Du kannst nicht eine Nacht den König mimen, und am nächsten Tag Pferde ansingen".
Dann hätte er eben Filme gemacht, in denen er keine Pferde ansingt.

Andere Künstler haben doch auch parallel Filme gedreht, Konzerte gegeben und sind dazu noch in Fernseh-Shows aufgetreten.
  #356  
Alt 13.11.2008, 17:38
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Andere Künstler haben doch auch parallel Filme gedreht, Konzerte gegeben und sind dazu noch in Fernseh-Shows aufgetreten.
HALLOOOO ?!?!?! Irgendwie noch möglich dem Elvis seine eigene Biographie zu gönnen ??? Er war seinerzeit einer der Schauspieler mit den höchsten Gagen und hat bis zu seinem Tode über 600 Mio Platten verkauft. Reicht doch.
  #357  
Alt 13.11.2008, 17:41
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
HALLOOOO ?!?!?! Er war seinerzeit einer der Schauspieler mit den höchsten Gagen und hat bis zu seinem Tode über 600 Mio Platten verkauft. Reicht doch.
DAGEGEN sagt ja auch keiner was Rev . Wir haben's hier über Inhalte, ist bisl komplex Alles...
__________________
The sun never sets on a legend...
  #358  
Alt 13.11.2008, 17:42
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
HALLOOOO ?!?!?! Irgendwie noch möglich dem Elvis seine eigene Biographie zu gönnen ??? Er war seinerzeit einer der Schauspieler mit den höchsten Gagen und hat bis zu seinem Tode über 600 Mio Platten verkauft. Reicht doch.
Hä?
Klar gönne ich Elvis seine eigene Biographie. Wo hab ich denn was Gegenteiliges behauptet? Ich sage doch nur, dass er noch Filme gedreht hätte, hätte er Bock drauf gehabt. Er hatte die Schnauze aber gestrichen voll.
  #359  
Alt 13.11.2008, 17:45
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
DAGEGEN sagt ja auch keiner was Rev . Wir haben's hier über Inhalte, ist bisl komplex Alles...
Off-Topic:

Das war halt der Gerhardsche Elvis-Verteidigungsreflex.
  #360  
Alt 13.11.2008, 17:46
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
DAGEGEN sagt ja auch keiner was Rev . Wir haben's hier über Inhalte, ist bisl komplex Alles...
achsoooooo
Antwort

Stichworte
interview, ronnie, tutt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben