Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #341  
Alt 24.10.2016, 20:44
Ol72
Gast
 
Beiträge: n/a
Meine Tochter (9 Jahre) ist Helene Fan. Wir waren vor zwei Jahren in Bremen im Konzert und es war schon ein Erlebnis. Jetzt wollten wir meiner Tochter erneut eine Freude machen und Karten für ein Konzert in Hannover oder Hamburg kaufen. Kartenvorverkauf heute = alles ausverkauft! Sie tritt in jeder größeren Stadt 5 mal auf und die Karten sind fast alle weg
Das ist schon ein Ding. Andrea Berg ist mir einfach zu eintönig. Aber als Sie noch als Domina auftrat lief schon mal das Kopfkino
Alt Alt 24.10.2016, 20:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #342  
Alt 24.10.2016, 20:47
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
.
Etwas verspätet (War mit Wichtigerem beschäftigt.)
Es gibt NICHTS wichtigeres
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #343  
Alt 24.10.2016, 20:49
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich würde ein Konzert von Andrea Berg vorziehen. Sie hat insgesamt die besseren Songs und die Show ist nicht ganz so Zirkus mässig aufgemacht. Ich war in Grossaspach und das hat mir mega mässig gefallen. Die singt live so wie im Studio.

Ich habe auch schon Helene live gesehen. in Stuttgart, allerdings mit anderen Künstlern...also kein komplettes Konzert.
Ich habe auch Beide ( Helene und Andrea ) live gesehen . Auch mit anderen Künstlern . Das war 2006 im Hamburg . Jeder Künstler ( oder auch Gruppe , es waren 14 Interpreten ) trug 4 Lieder vor . Helene trat , da sie noch am Anfang ihrer Kariere stand , irgendwo in der Mitte auf , der Abschluß des Abens war Andrea Berg vorbehalten . - Ich habe auch im TV Andreas Konzert aus Grossaspach gesehen . Ich fand es gut . Soviel aber nur am Rande und nun wieder zur Aufnahme Elvis / Helene . Ich persönlich mag diese nachträglich gemachten Duette nicht . Ich finde auch , das diese beiden Stimmen ( Elvis / Helene ) als Duett für diesen Song ( Just pretend ) nicht geschaffen sind . Hier wäre , wenn überhaupt , meines Erachtens ein Song der 60er besser gewesen ( z.B. I'll Take you home Ägäis Kathleen ) . Und : Andrea Berg hätte es generell nicht machen können , auch wenn sie eine begnadete Künstlerin ist .
  #344  
Alt 24.10.2016, 21:37
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Das Arrangement von Love letters ist besser gelungen als auf der gleichnamigen LP von '71
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Greg Nolan für diesen Beitrag:
  #345  
Alt 24.10.2016, 22:06
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Na haben die ja sauber hinbekommen..... wir diskutieren hier im Blauen Elvis Forum tatsächlich über Frau Buttergesicht 2015 und das Dessous-Model Berg....

Ich glaub, ich brauch ne Forumspause und werd mir unterdessen mal nen paar ordentliche Elvis Alben reinziehen, zum Glück gibt's davon ja noch genug.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #346  
Alt 24.10.2016, 23:48
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Es gibt NICHTS wichtigeres
Zur Wiedergutmachung -und immer noch das Top 100 Midweek Update (23.10.) betreffend- sei mal darauf verwiesen:






Dann wird es doch was mit den mindestens drei Alben gleichzeitig in den UK-Charts!


Top 100
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #347  
Alt 25.10.2016, 08:32
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.029
Joe S. Renommee-Level 2%
Wie vorhergesagt läuft die CD in den uk auch ohne headliner.in Deutschland wurde die Chance vertan das Duett als Single zu veröffentlichen. Dann wären mindestens die top 20 drin.so gehe ich von einer top 30 Platzierung aus.
  #348  
Alt 25.10.2016, 08:36
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.900
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Die angesprochene Single wird es nicht geben.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #349  
Alt 25.10.2016, 09:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich würde ein Konzert von Andrea Berg vorziehen ...
Ich habe auch schon Helene live gesehen....
ich kenn beide nur aus dem Radio bzw von CDs
stimmlich zieh ich die Berg vor, aber optisch machen beide schon nett was her

Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
War mit Wichtigerem beschäftigt
ja WOMIT denn bitteschön?!?

Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
Hier wäre , wenn überhaupt , meines Erachtens ein Song der 60er besser gewesen
( z.B. I'll Take you home Ägäis Kathleen)
mir war nicht bewusst, dass Kathi mit 2tem Vornamen Ägäis hiess
trotzdem stammt die offizielle Aufnahme von 1971
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (25.10.2016 um 09:28 Uhr)
  #350  
Alt 25.10.2016, 09:24
Benutzerbild von Kismet
Kismet Kismet ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.05.2012
Beiträge: 371
Kismet Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Na haben die ja sauber hinbekommen..... wir diskutieren hier im Blauen Elvis Forum tatsächlich über Frau Buttergesicht 2015 und das Dessous-Model Berg....

Ich glaub, ich brauch ne Forumspause und werd mir unterdessen mal nen paar ordentliche Elvis Alben reinziehen, zum Glück gibt's davon ja noch genug.


Jesse

Hach, Jesse...ich würde Dir noch 10 "Daumenhochs" geben, wenn das ginge!!!!


Ich habe mir nun auch "The Wonder of you" zugelegt.
Ich fand die erste aber besser...
Hier sind mir ein bisschen zu wenig fetzige Songs drauf, bitte nicht falsch verstehen, wirklich schöne Songs,
aber als ich die Platte im Auto gehört habe, bin ich seeeeehr tiefenentspannt angekommen.
Also eher was für den Feierabend.

Welches Lied ich am tollsten finde ist "I got a Thing about you" einfach klasse!

Nunja, bei dem Song "Just Pretend" bin ich ein bisschen zwiegespalten.
Ich finde, dass er perfekt ist...ein bisschen Konserve...keine Gänsehaut!
__________________
Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Kismet für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben