Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #341  
Alt 13.11.2008, 17:12
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
cash for nothing oder wat ??
Cash für Cash-so zumindest für E! Er hat ein Gutes aus Hollwood mitgenommen: Jede Menge Kohle!

Ansonsten Cash für E! Cash dafür, einen der schönsten Männer der Welt auf der Leinwand rumspringen zu sehen (teilweise sogar in Badehose!). Cash dafür, die Phantasien und geheimen Sehnsüchte seiner Fans 1:1 zu erfüllen: Singen,Tanzen, verlieben, Heiraten! Und das immer und immer wieder

Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Seine Filme waren genauso gut wie die Einspielsummen hoch.
Ich möchte mich nun wirklich nicht über das Prädikat "gut" mit dir streiten Rev! Aber nur, weil etwas viel Kohle bringt, ist es mit absoluter Sicherheit noch nicht "gut"!

Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Aber darüberhinaus sind sie noch viel mehr wert. Weil sie noch Jahrzehnte nach seinem Tod von vielen geliebt werden, und immer wieder neue Fans an Land ziehen.
Es geht hier auch garnicht darum, was die Filme selbst wert sind. Es geht darum was sie für Elvis bedeutet haben und was sie mit ihm gemacht haben. Was es ihn gekostet hat sie zu machen. Und das finde ich kommt in dem Interview bestens heraus: Seine Ideale bzgl. Hollywood und der Filmerei, und partiell sicher auch seinen Stolz... .
__________________
The sun never sets on a legend...
Alt Alt 13.11.2008, 17:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #342  
Alt 13.11.2008, 17:15
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen

Ich möchte mich nun wirklich nicht über das Prädikat "gut" mit dir streiten Rev! Aber nur, weil etwas viel Kohle bringt, ist es mit absoluter Sicherheit noch nicht "gut"!
In den letzten Jahren liefen sie nur noch in drittklassigen Kinos. In Deutschland wurden sie gar nicht mehr gezeigt. Die Einnahmen brachen massiv weg. Das ist auch der Grund gewesen, für El Hollywood den Rücken zu kehren.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #343  
Alt 13.11.2008, 17:19
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ich möchte mich nun wirklich nicht über das Prädikat "gut" mit dir streiten Rev! Aber nur, weil etwas viel Kohle bringt, ist es mit absoluter Sicherheit noch nicht "gut"!
genau. ich würde für Deine Lieblingsfilme wahrscheinlich keinen Cent ausgeben.


Zitat:
Und das finde ich kommt in dem Interview bestens heraus: Seine Ideale bzgl. Hollywood und der Filmerei, und partiell sicher auch seinen Stolz... .
das scheint Dein Wunschdenken zu sein. Ist aber absolut überinterpretiert. Die Filme sind abwechslungsreich und klasse. Und er ist in Hollywood mit Respekt und Anerkennung behandelt worden, hat viele Leute kennengelernt und hatte eine Menge Spass. Millionen verdienen beim Erfüllen von Urlaubsträumen. Das muss ihm mal einer nachmachen. Was ihn schließlich frustete, waren die Unkenrufe, die inzwischen andere Musiker und Bands die Rockthrönchen zu erklimmen glaubten, und dieses Zepter wollte er sich nicht kampflos aus der Hand reißen lassen, und so schlug er 68 wieder zu.
  #344  
Alt 13.11.2008, 17:22
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ich möchte mich nun wirklich nicht über das Prädikat "gut" mit dir streiten Rev! Aber nur, weil etwas viel Kohle bringt, ist es mit absoluter Sicherheit noch nicht "gut"!
Soviel Kohle haben die gar nicht gebracht. Sie waren einfach nur ein sicheres Geschäft mit entsprechendem finanziellen Erfolg, weil die Kosten auch möglichst minimal gehalten wurden.

In Deutschland z. B. Beispiel soll jeder Elvis-Film mehr oder weniger ein Flop gewesen sein - auch noch "This Is Elvis". Der Tiefpunkt wurde 1967 erreicht, als sich in Deutschland nicht mal mehr ein Verleiher für diesen Quatsch fand, ausgenommen "Charro", von dem man sich wohl mehr versprach, als er letztlich brachte.
  #345  
Alt 13.11.2008, 17:24
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
In den letzten Jahren liefen sie nur noch in drittklassigen Kinos. In Deutschland wurden sie gar nicht mehr gezeigt. Die Einnahmen brachen massiv weg. Das ist auch der Grund gewesen, für El Hollywood den Rücken zu kehren.
Blödsinn. Belege mir bitte, dass irgendein Film rote Zahlen geschrieben hätte. Er kehrte Hollywood den Rücken, weil er die Zeit für sich gekommen sah, es live nochmal zu beweisen. Er wurde nicht jünger, und wollte es vor 35 noch einmal wissen. Zumal die Konkurrenz ca. 10 Jahre jünger war.
  #346  
Alt 13.11.2008, 17:25
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
. Die Filme sind abwechslungsreich und klasse. Und er ist in Hollywood mit Respekt und Anerkennung behandelt worden

----

Was ihn schließlich frustete, waren die Unkenrufe, die inzwischen andere Musiker und Bands die Rockthrönchen zu erklimmen glaubten, und dieses Zepter wollte er sich nicht kampflos aus der Hand reißen lassen, und so schlug er 68 wieder zu.
Oh man, was für eine Sicht der Dinge. Kein Kommentar.

Da ist es wieder, dieses Fremdschämen..
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #347  
Alt 13.11.2008, 17:26
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Soviel Kohle haben die gar nicht gebracht.
Lächerlich. Die meisten Schauspieler wären happy über seine Gagen gewesen.
  #348  
Alt 13.11.2008, 17:27
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Er kehrte Hollywood den Rücken, weil er die Zeit für sich gekommen sah, es live nochmal zu beweisen. Er wurde nicht jünger, und wollte es vor 35 noch einmal wissen. Zumal die Konkurrenz ca. 10 Jahre jünger war.
Wieso hat er dann mit der Filmerei komplett aufgehört?
  #349  
Alt 13.11.2008, 17:27
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Da ist es wieder, dieses Fremdschämen..
komisch. geht mir so ähnlich wenn ich Dich hier und da mal sehe, wie's zum Glück nur selten vorkommt.
  #350  
Alt 13.11.2008, 17:29
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Lächerlich. Die meisten Schauspieler wären happy über seine Gagen gewesen.
Die Gage ergab sich aus der ungewöhnlich hohen Gewinnbeteiligung. Das heißt nicht, dass die Filme Kassenschlager waren.
Antwort

Stichworte
interview, ronnie, tutt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben