Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #321  
Alt 04.08.2008, 20:59
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Echt flott, tolle Bilder....! Da sieht ja gar nicht mal schlecht aus! Für den achten Monat... Ich finde, sie macht sich sehr gut, auch in der fortgeschrittenen Schwangerschaft.
Was bedeuten denn diese Parties? Kann jemand mehr dazu sagen? Ich kenne/kannte mich mit sowas gar nicht aus....
Alt Alt 04.08.2008, 20:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #322  
Alt 04.08.2008, 21:03
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Was bedeuten denn diese Parties? Kann jemand mehr dazu sagen? Ich kenne/kannte mich mit sowas gar nicht aus....
Freundinnen/Familie der Schwangere richten eine Party aus mit vielen Geschenken.

Warum man das macht weiss ich leider auch nicht
  #323  
Alt 04.08.2008, 21:05
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Danke, mir war/ist sowas neu...aber sie sieht gut aus da, finde ich, auch wenn die Bilder etwas weiter weg sind...
  #324  
Alt 04.08.2008, 21:06
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Danke, mir war/ist sowas neu...aber sie sieht gut aus da, finde ich, auch wenn die Bilder etwas weiter weg sind...
Ich finde auch dass sie gut aussieht.

Es ist schwer einzuschätzen ob sie jetzt wirklich Zwillinge bekommt oder nicht...
  #325  
Alt 04.08.2008, 22:33
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Freundinnen/Familie der Schwangere richten eine Party aus mit vielen Geschenken.

Warum man das macht weiss ich leider auch nicht
Diese Partys gibt es eigentlich, damit die werdende Mutter noch mit allem beschenkt werden kann was das Kind so braucht und was noch nicht vorhanden ist - eigentlich um ein wenig die finanzielle Last abzunehmen.
Das Ganze wird dann komplett von engen Freundinnen,Kolleginnen oder Familienmitgliedern organisiert und ausgerichtet. Traditionell ist es für die werdende Mutter eine Überraschung und eigentlich sind auch nur Frauen zugelassen. Die Party gibts normalerweise im letzten Schangerschaftsdrittel, das wird aber nat. vom Befinden der Schwangeren anhängig gemacht.
  #326  
Alt 05.08.2008, 19:00
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Weiß man eigentlich schon ob es Jungs, Mädchen oder beides werden und weiß jemand mehr wie es der werdenden Mutter geht. Wünschen wir ihr alles Gute und hoffen, dass die Geburt positiv von statten geht. Bedanke mich für alle Antworten.
  #327  
Alt 05.08.2008, 19:04
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Weiß man eigentlich schon ob es Jungs, Mädchen oder beides werden...
Es ging das Gerücht um dass eins der Beiden aufjedenfall ein Junge wird. (aber ob man den Klatschzeitschriften glauben kann ist fraglich)
  #328  
Alt 06.08.2008, 00:23
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Lisa bekommt wirklich Zwillinge. Heute bei Entertainment Tonight gibt es ein Interview mit Priscilla die sagt, dass es wirklich Zwillinge sein werden und dass sie im Herbst kommen. Eben lief da so eine Werbung dafür im TV.
  #329  
Alt 06.08.2008, 01:57
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Das war heute nur eine Werbung für die Sendung von morgen. Aber die haben mehrer Fotos von Lisa gezeigt und zwar sehr schwanger und sehr leicht bekleidet. In dem einen sieht es aus wie Slip und BH, ein anderes könnte eine Art bauchfreies Kleid sein oder so ähnlich. Wow, darauf war ich nicht vorbereitet, dachte die haben nur ein Interview oder so.
  #330  
Alt 06.08.2008, 07:30
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Los Angeles (E! Online) - It turns out Lisa Marie Presley had two reasons to be ticked off at the tabloids.

The rock 'n' roll progeny's rep has confirmed that she's expecting twins with hubby Michael Lockwood. This will be their first children together.
"It's a shock, because you think, 'Twins, oh my gosh, what are we going to do with them?' " mom Priscilla Presley told Entertainment Tonight last week. "I even told her, 'If you don't want twins, I will take one and make life easier for you!"

Priscilla is already grandma to two teenagers—Lisa Marie's 19-year-old daughter, Riley, and 15-year-old son, Benjamin, with ex-husband Danny Keough.

Presley reluctantly confirmed her pregnancy in March after Britain's Daily Mail published some very unbecoming photos and a caption suggesting that Presley may have inherited Elvis' famous appetite.

A couple months after Presley's camp filed a libel suit, the tabloid published a retraction, saying, "We now accept that the suggestion is untrue and [apologize] to Ms Presley for any distress caused."

"It is unfortunate that I couldn't have announced something that is this much of a blessing and that has made us so incredibly happy under better circumstances," Presley, who's due this fall, wrote in March on her MySpace blog.

"Pardon my seething contemptuous tone but ladies, you KNOW if you were pregnant and you felt you were expanding uncontrollably by the moment as a result and the worldwide media started badgering and harassing you for it, plastering you everywhere in an unflattering light, you would be mortified as well."

Quelle: http://news.yahoo.com/s/eonline/20080805/en_celeb_eo/22329
Antwort

Stichworte
schwanger, babies, bilder, lisa marie, neue, schwanger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben