Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #321  
Alt 30.08.2020, 19:23
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Hast du schon mal gesehen, wie die mit den Paketen umgehen? Die schmeißen die auch in den Lieferwagen herum, wenn sie etwas suchen. Da muss schon ein "Vorsicht Glas"- Aufkleber drauf sein, damit die etwas vorsichtiger sind.

Habe neulich auf einer Website für Vinyl-Zubehör gesehen, dass dort diese Vorsicht Glas-Aufkleber verkauft werden. Zusammen mit Versandkartons für LPs. Wird schon seinen Grund haben.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Alt Alt 30.08.2020, 19:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #322  
Alt 30.08.2020, 19:24
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.715
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Bei den Paketfahrern wird nicht gerade zimperlich mit der Ware umgegangen weil man die Zeit gar nicht dazu hat. Die müssen oft an einem Tag über 100 Kunden beliefern. Also kein Honiglecken.
  #323  
Alt 30.08.2020, 19:26
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist gerade online
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 656
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Ich sehe, wie gesagt, den ersten Fehler schon bei dem Karton von FTD. Man weiß genau, wie groß der Schuber ist. Der Karton gehört so, dass da nichts mehr wackelt und Luft hat. Das wird ja auf der Palette geliefert, das muss in sich eine Einheit sein. Dass Herr Köhler den Karton gleich als endgültige Verpackung nimmt, ist dann die andere Geschichte.

Wenn ich bei Herrn Köhler CD+LP bestelle, wir die LP in einen LP-Karton gesteckt, die CD in Zeitungspapier eingewickelt, beides kommt in einen zusätzlichen Karton, der nochmal mit Zeitungspapier gefüllt wird, wobei das ganze ja noch nicht einmal viel wiegt. Und dann ist noch ein "Vorsicht Glas" Klebeband verwendet.

Ich denke, er war mit der Menge, dem Gewicht oder dem Zeitdruck diesmal etwas überfordert (?), oder hatte einfach keinen Bock. Die Verpackung war eigentlich untypisch für ihn. Ok ist das ganze aber nicht.

Geändert von Mike.S. (30.08.2020 um 19:31 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike.S. für diesen Beitrag:
  #324  
Alt 30.08.2020, 19:30
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.849
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Mike.S. Beitrag anzeigen
wobei das ganze ja noch nicht einmal viel wiegt.
Aber eben zeitraubender Aufwand ist.

Zitat:
Zitat von Mike.S. Beitrag anzeigen
Ich denke, er war mit der Menge, dem Gewicht oder dem Zeitdruck diesmal etwas überfordert (?).
So schaut´s aus.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #325  
Alt 30.08.2020, 20:01
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Vorsicht Glas und Bitte nicht Knicken - interessiert nicht die Bohne. Die Verpackung muss vor Ort angepasst werden. Meine Bücher waren doppelt und dreifach ausstaffiert - normalerweise rege ich mich über sinnloses Plastik total auf - in diesem Fall war es gold richtig.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #326  
Alt 30.08.2020, 20:22
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Bei Lothar steht jetzt:Die Ausgabe für August ist total ausverkauft.
Alle bezahlten Vorbestellung sind ausgeliefert

Weitere Vorbestellungen für September sind nicht mehr möglich
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #327  
Alt 30.08.2020, 21:18
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist gerade online
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 656
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Hat er wohl heute geändert. Jetzt wird's problematisch.
  #328  
Alt 30.08.2020, 21:27
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
War mir klar.

Er wird kein Exemplar aus der September-Lieferung für einen Umtausch nehmen, da die alle bereits vorbestellt und bezahlt sind. Ich werde meine Box behalten. Die Alternative wäre keine Box. Vielleicht rufe ich ihn an wegen einer kleinen finanziellen Entschädigung. Ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Sicherlich hat jeder das Recht auf einwandfreies Material. Wir haben ja den gleichen Preis bezahlt wie alle. Aber irgendwie ist das etwas anderes als bei anderen Versandhändlern.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #329  
Alt 30.08.2020, 21:42
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Stimmt bei Lothar drücke ich auch schonmal ein Auge zu.....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #330  
Alt 30.08.2020, 23:01
schnupsi schnupsi ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 40
schnupsi Renommee-Level 0,4%
Falls noch jemand auf der Suche ist.

http://www.elviscorner.com/page.php?p=info.html&id=3953

Er scheint die Boxen noch lieferbar zu haben. Ich habe in Bad Nauheim mit ihm gesprochen, er meinte, er hat genügend vorbestellt. Meine Box kam mega verpackt in zwei Kartons und Luftpolstrrfolie ohne eine Beschädigung an.

Ich würde mir vermutlich hier noch eine bestellen und die verkratzte Box mit Hinweis in ebay verkaufen. Einen Verlust wird man vermutlich trotz Ehrlichkeit nicht machen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei schnupsi für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben