Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #311  
Alt 05.04.2009, 08:41
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Yesssss, es hat sich ausgeholgert!!!!

Also ich hätte nicht gedacht, daß Holger gegen Benny rausfliegt, obwohl ich fand, daß Holger nicht der Schlechteste war. Der Auftritt von Vanessa war ja diesmal wirklich eine Qual für die Ohren und der Bohlen sagte, daß sie alle Töne getroffen hatte! Bitte hatte der Watte in den Ohren???
Bennys Auftritt fand ich auch ziemlich durchwachsen.
Annemarie hingegen fand ich eigentlich sehr gut, auch stimmlich. Bohlen und auch die restliche Jury natürlich fand ihre Stimme schwach und hielt nichts von ihrem Auftritt. Verstehe ich gar nicht...
Dominik´s song kennt man doch, also verstehe ich nicht, warum ihn Dieter nicht kennt, obwohl er im Musikbuissnes tätig ist. Ich fand ihn nicht schlecht.
Sarah war auch nicht schlecht, aber sie singt doch auch immer das Gleiche. Sie wird mir schon zu langweilig. Und ich finde auch, ihr Gesichtsausdruck hat sich noch nicht geändert- trotz Bruce Darnell´s Coaching.
Daniel´s "Sexual healing" war nicht schlecht, aber auch nicht der Burner.

Meiner Meinung nach hätte Vanessa gehen müssen. Ihre Leistung war gestern mit Abstand die Schlechteste. Trotzdem bin ich froh, daß Holger endlich weg ist, obwohl es angenehm anzusehen war, daß er endlich kein Herumzappeln mehr veranstaltete. Da mußte er sich sicher sehr zusammenreißen..
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei marionlinko für diesen Beitrag:
Alt Alt 05.04.2009, 08:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #312  
Alt 05.04.2009, 10:49
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
... da sie durch fiese Verträge an RTL, BMG usw. gebunden sind. Bei Verstoß gegen die strengen Auflagen drohen hohe Geldforderungen. Die meisten wissen denke ich gar nicht, auf was sie sich dort einlassen.
RTL, der neue Colonel

Also sorry mal, diese Leute sind Rampensäue und lassen sich dort freiwillig "benutzen". Da werde Verträge aufgesetzt und wer die nicht unterschreiben möchte, darf gerne gehen.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #313  
Alt 05.04.2009, 11:06
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Auzüge aus einem Vertrag Anno 2007. Wird wohl auch heute noch aktuell sein

Die Produzenten der Show erhalten die Rechte an allen Aufzeichnungen, die in Zusammenhang mit DSDS stehen. Nur Tagebücher sollen ausgenommen sein. Außerdem darf RTL die Kandidaten immer und überall filmen, wenn es in Zusammenhang mit DSDS steht. Bis sechs Monate nach Ende von DSDS dürfen die Kandidaten nicht an anderen Wettbewerben teilnehmen und nur Schauspielangebote von RTL annehmen. Und drei Jahre lang ist man an ein vorher bestimmtes Management gebunden.
Wer plaudert, kann mit einer Vertragsstrafe von 5.100,- Euro belegt werden und es drohen weitere Konsequenzen.
  #314  
Alt 06.04.2009, 10:04
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Bin schon gespannt auf die "neuen" Songs, die sie am Samstag singen werden. Bei Vanessa hat man letzten Samstag schon deutlich gehört, das sie keine so große Stimme hat. Aber es war auch nicht der richtige Song für sie.
  #315  
Alt 06.04.2009, 11:05
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
RTL, der neue Colonel

Also sorry mal, diese Leute sind Rampensäue und lassen sich dort freiwillig "benutzen". Da werde Verträge aufgesetzt und wer die nicht unterschreiben möchte, darf gerne gehen.
Du meinst also, alle Kandidaten lesen sich den kompletten Vertrag inklusive Kleingedruckten durch und was v.a. das Wichtigste ist, verstehen, was da geschrieben steht? Nicht mal Juristen sind sich einig, wie bestimmte Passagen auszulegen sind, und dann sollen das DSDS Kandidaten können?
Es sind Knebelverträge der übelsten Sorte, bei denen der Vorteil klar bei RTL & co. liegt. Es steht bereits längst fest, in welchen Sendungen im nächsten Jahr der Sieger/die Siegerin auftreten wird, welche Werbeverträge er/sie zu unterschreiben hat etc. und was ganz wichtig ist: was sie alles NICHT dürfen, nämlich Auftritte bei nicht-RTL-Veranstaltungen etc.

Woran wohl niemand der Kandidaten denkt: Spätestens bei einer neuen DSDS Staffel ist der Sieger des Vorjahres weg vom Fenster, kann sich aber nicht anderen vertragspartnern zuwenden, da der Vertrag mit RTL noch 2 jahre oder so ähnlich läuft. Danach kennt ihn niemand mehr
  #316  
Alt 06.04.2009, 11:08
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Außer man heißt Mark Medlock........und ist Bohlen´s Liebling.
  #317  
Alt 06.04.2009, 11:08
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
immer wenn ich frage wer sich das ansieht, sagen alle nein...........
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
  #318  
Alt 06.04.2009, 11:12
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
immer wenn ich frage wer sich das ansieht, sagen alle nein...........
Schaust du es, Eva?
  #319  
Alt 06.04.2009, 11:18
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Bohlen hat damals gekonnt den Hype, der um ihn und Medlock entstanden ist, genutzt und eine Single nach der Anderen auf den Markt geschmissen. Und das ist auch schon länger her.

Ich glaube nicht, dass wir noch einmal von den Beiden etwas zusammmen hören werden. In letzter Zeit war Medlock ja nicht wegen seiner Musik in den Medien, eher wegen privater Skandale. Der ist auch bald weg vom Fenster
  #320  
Alt 06.04.2009, 11:19
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Du meinst also, alle Kandidaten lesen sich den kompletten Vertrag inklusive Kleingedruckten durch und was v.a. das Wichtigste ist, verstehen, was da geschrieben steht? Nicht mal Juristen sind sich einig, wie bestimmte Passagen auszulegen sind, und dann sollen das DSDS Kandidaten können?
Also, wenn erwachsene Leute Ihre Verträge, die sie unterzeichnen nicht durchlesen bzw. sich alle Passagen erklären lassen, dann ist das deren Problem. Die Jugendlichen, die dort teilnehmen, haben Eltern, die soetwas zu übernehmen haben.

Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Es sind Knebelverträge der übelsten Sorte, bei denen der Vorteil klar bei RTL & co. liegt. Es steht bereits längst fest, in welchen Sendungen im nächsten Jahr der Sieger/die Siegerin auftreten wird, welche Werbeverträge er/sie zu unterschreiben hat etc. und was ganz wichtig ist: was sie alles NICHT dürfen, nämlich Auftritte bei nicht-RTL-Veranstaltungen etc.
BILD und andere schreiben ja gerne mal über die s.g. Knebelverträge bei Pro7 (Topmodels) oder RTL (Dschungelcamp, DSDS), aber mal ganz nüchtern betrachtet: diese Sender sind nicht die Caritas. Natürlich wollen die Geld verdienen.

Und dann noch etwas: Verträge, die sittenwidrig sind, sind laut BGB nichtig.

Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Woran wohl niemand der Kandidaten denkt: Spätestens bei einer neuen DSDS Staffel ist der Sieger des Vorjahres weg vom Fenster, kann sich aber nicht anderen vertragspartnern zuwenden, da der Vertrag mit RTL noch 2 jahre oder so ähnlich läuft. Danach kennt ihn niemand mehr
Würde RTL denen nicht eine Bühne bieten, dann würde sie sowieso niemand kennen... Oder glaubst Du wirklich irgendjemand hätte eine Platte von Elli Erl gekauft, wenn die nicht zufällig mal "Superstar" geworden wäre? Wäre sie tatsächlich so gut (wie sie meint), dann hätte sie auch 2 Jahre RTL überdauert.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Antwort

Stichworte
2009, cosimo, diesjährigen, dsds, staffel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben