Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #311  
Alt 17.12.2009, 18:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Das kann man halten wie man will, aber hier wird wohl mal wieder Aktion und Re-Aktion in die falsche Chronologie gebracht, denn ich maße mir zumindest nicht an, in einen Fachthread reinzuplatzen und die Mutter Theresa zu mimen.
Dieses ständige Zeigefingerheben, finde ich völlig daneben.
Warum fühlt sich hier eigentlich mancheiner ständig berufen, den Erzieher rauszuhängen?
analysierst du dich gerade selber? ja?
das würde dann nämlich prima zu folgendem, heutigen posting von dir passen:
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Der hirnrissigste Vergleich von allen kam aber eindeutig gerade von Dir, indem Du Leute, die Elvis kritisch sehen und auch in Fakten und Zahlen erfassen, mit denen auf eine Stufe stellst, die den Holocaust zu verantworten haben.


und wenn wir jetzt vielleicht wieder zum eigentlichen thema kommen könnten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 17.12.2009, 18:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #312  
Alt 17.12.2009, 18:30
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Das kann man halten wie man will, aber hier wird wohl mal wieder Aktion und Re-Aktion in die falsche Chronologie gebracht, denn ich maße mir zumindest nicht an, in einen Fachthread reinzuplatzen und die Mutter Teresa zu mimen. Dieses ständige Zeigefingerheben, finde ich völlig daneben.
Off-Topic:



Du gibst ja eh keine Ruhe. Deine Boshaftigkeit nimmt ja langsam groteske Züge an. Nur zur Erklärung: Ich habe auf das "Fachposting" 399 von The Welz ebenfalls mit einem "Fachposting" geantwortet. Einverstanden?
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #313  
Alt 17.12.2009, 18:36
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Off-Topic:

durch den Kopf gehen lassen.
der ist m. E. zu schade dafür.
  #314  
Alt 17.12.2009, 19:40
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
... Deine Boshaftigkeit ...
Ich bin nicht boshaft, ich bin nur bescheiden. Mir ist Elvis so, wie er war, gut genug. Das, was er wirklich erreicht und geleistet hat, reicht mir vollends, um mich als Fan zu sehen, sein Werk zu genießen und ihn zu bewundern. Ich muss mir nichts hinzudichten, nichts schönreden, nichts gewaltig aufblasen. Für mich sieht es eher so aus, dass die, die das ständig nötig haben, ein Problem mit Elvis haben. Denen war er offenbar nicht gut genug, sonst würde ihnen ja das Gewesene und Geleistete ausreichen. Das wirkt auf mich so, als würden eigene Defizite auf Elvis projiziert, um sich selber aufzuwerten. Wer's nötig hat, okay. Aber der soll die, denen Elvis gut genug war, damit nicht behelligen.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #315  
Alt 17.12.2009, 19:42
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Mann, wenn das der Zentralrat der Juden zu lesen bekommt! Die machen hier glatt das Forum dicht.....
Schon einmal daran gedacht das auch Elvis dem Judenthum nicht abgeneigt war, vtl macht er ja das Forum dicht !!! Sorry , eigentlich net meine Art aber das hier war Bullshit Welz !!! Warum ?
  #316  
Alt 17.12.2009, 20:01
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ich bin nicht boshaft, ich bin nur bescheiden. Mir ist Elvis so, wie er war, gut genug. Das, was er wirklich erreicht und geleistet hat, reicht mir vollends, um mich als Fan zu sehen, sein Werk zu genießen und ihn zu bewundern. Ich muss mir nichts hinzudichten, nichts schönreden, nichts gewaltig aufblasen. Für mich sieht es eher so aus, dass die, die das ständig nötig haben, ein Problem mit Elvis haben. Denen war er offenbar nicht gut genug, sonst würde ihnen ja das Gewesene und Geleistete ausreichen.
Eh du solche Selbstverständlichkeiten hier postest, solltest du dein Posting, wo du mir Mutter Theresa attestierst (eine großartige Frau, kann und will nie wie sie sein) und dazu meinst, ich würde mit dem erhobenen Zeigefinger durch die Gegend laufen, mal richtig durchlesen. Da erkenne ich eine große Boshaftigkeit drin.

Du scheinst wie viele andere hier ein Problem mit Elvis' Ruhm zu haben. Sonst kämst du nicht auf die Idee, ständig akribisch Zahlen zu präsentieren, die Elvis vom Sockel holen sollen. Wer stellt ihn denn da drauf, meinst du etwa ich. Halt dich bitte mal zurück, von meinem Elvis Fansein hast du und deine Beifallspender überhaupt keine Ahnung.
Ihr sucht, wie ich immer wieder mit Bedauern feststellen muss, eure Zielscheiben. um eure Giftpfeile abzuschießen. Gehts eigentlich noch?

Ich habe Spaß mit Elvis, großes Interesse an seiner Musik und an seinem Leben. Willst du mir das vorwerfen?
Ist mir doch zu blöd, ständig zu sagen, dass ich meine Kritikfähigkeit aber nicht verloren habe. Nur das anzunehmen, die Stärke hast du und andere eben nicht.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (17.12.2009 um 20:04 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #317  
Alt 17.12.2009, 20:07
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:



Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Wie wär's, wenn du mal von deinem überheblichen Getue ablässt.
wen genau meinst du ?


  #318  
Alt 17.12.2009, 20:17
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie ist denn die CD so?
  #319  
Alt 17.12.2009, 20:22
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Geht so
  #320  
Alt 17.12.2009, 20:27
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Du scheinst wie viele andere hier ein Problem mit Elvis' Ruhm zu haben. Sonst kämst du nicht auf die Idee, ständig akribisch Zahlen zu präsentieren, die Elvis vom Sockel holen sollen. Wer stellt ihn denn da drauf, meinst du etwa ich. Halt dich bitte mal zurück, von meinem Elvis Fansein hast du und deine Beifallspender überhaupt keine Ahnung.
Ihr sucht, wie ich immer wieder mit Bedauern feststellen muss, eure Zielscheiben. um eure Giftpfeile abzuschießen. Gehts eigentlich noch?
komm gilla, da ist käse, was du sagst.
und ich glaub, das weisst du selber. wenn einem die argumente ausgehen, dann wird immer so ein dummes und persönliches zeug draus, das mit der sache nichts zu tun hat.
und ja: nicht immer alle statements, die einer von sich gibt, ignorieren, sondern LESEN !
das ist doch billigste effekthascherei, immer und immer wieder, wenn einem eben sachliche argumente ausgehen, so ein abstruses zeug zu behaupten.

das kommt in regelmäßigen abständen, man kann die uhr danach stellen:
man wäre neidisch, kein richtiger fan, wolle elvis' ansehen beschmutzen, wäre kein fan...blablablalba *gäääääääääähn*
ab hier wird ein miteinander diskutieren uninteressant, weil man es einfach nicht mehr ernstnehmen kann.

und genau dann, wenn ihr auf so einem niveau diskutiert, wundert IHR euch, wenn ihr belächelt werdet.
sorry
Antwort

Stichworte
dezember, good, released, times


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben