Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #311  
Alt 01.12.2008, 21:08
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Machen sie aber nicht, dass ist das Problem. Es gibt so viele Sachen, auf die gewartet wird und sie kommen nicht. Die offiziellen würden die 3 DVDs einzeln zum Preis von 30€ und die 6 CDs einzeln zum Preis von 25€ rausbringen. Macht eine Summe von 240€. Also ist diese Box doch ein Schnäppchen.
Das würden die Bootlegger bei Einzelausgaben auch tun. Würde es offiziell als Box veröffentlicht, müsste der Preis deutlich unter 100 Euro liegen.

Die 2001er SE von TTWII hat auch nie über 20 Euro gekostet, und die war aufwendig bearbeitet und von höchster Qualität.

6 CDs bräuchte BMG oder FTD nicht mehr zu veröffentlichen, da 3 schon draußen sind und in jedem gut sortierten Sammler-Regal stehen. Es wären also nur noch 3 CDs übrig. Macht pro CD samt Versand 22 Euro (das zahle ich zumindest beim Collectors Service), insgesamt also 66 Euro für die fehlenden Shows in Top-Qualität. Dass die in den nächsten 2-3 Jahren kommen werden, halte ich für höchst wahrscheinlich, denn viel hochqualitatives an Live-Material ist nicht mehr da, außer den noch fehlenden 69er, 70er und 72er Shows, daher werden die garantiert bald kommen. Bevor ich das Geld für ein paar Soundboards den Bootleggern in den Arsch puste, warte ich lieber noch.
Alt Alt 01.12.2008, 21:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #312  
Alt 01.12.2008, 21:15
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Du bist ja auch ein schlechter Elvisfan.
Elvisfans sind wie Junkies auf Entzug. Gerade solche Aufnahmen sind für Liebhaber gerade das, was sie suchen, auch wenn sie wissen, dass es "gestreckt" ist. Es mag für den Cleanen Abzocke sein, aber für den der es haben will, ist es ein akzeptabler Preis, den er bereit ist zu zahlen. Es muss nicht immer Kaviar sein, ab und an tut es auch eine Erbsensuppe....auch wenn sie den Preis eines Kaviar-Imitates hat. Und solange niemand diese Aufnahmen gehört und gesehen hat, kann man auch nicht von Abzocke reden. Denn erst, wenn jemand sagt, dass war für die Qualität zu teuer, dann kann man von überteuert reden. Sollte die Mehrheit sagen, Mist und zu teuer, dann evtl. Abzocke. Aber bisher hat sie keiner und somit sind es nur Spekulationen, ob dem wirklich so ist.
__________________

  #313  
Alt 01.12.2008, 21:24
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Du bist ja auch ein schlechter Elvisfan.
Das ist bekannt. Immerhin gestehst Du mir zu, überhaupt einer zu sein.

Off-Topic:


Zitat:
Elvisfans sind wie Junkies auf Entzug.
Vorsicht, dass hier keine Parallelen zum Objekt der Verehrung gezogen werden, sonst haben wir gleich wieder einen feinen Drogen-Thread.

Zitat:
Gerade solche Aufnahmen sind für Liebhaber gerade das, was sie suchen, auch wenn sie wissen, dass es "gestreckt" ist. Es mag für den Cleanen Abzocke sein, aber für den der es haben will, ist es ein akzeptabler Preis, den er bereit ist zu zahlen.
Okay, Angebot und Nachfrage, oder auch: Der Junkie auf Turkey zahlt selbst ein Vermögen für den letzten Dreck, wenn er sich davon Linderung verspricht. Das sehe ich ein.

Zitat:
Es muss nicht immer Kaviar sein, ab und an tut es auch eine Erbsensuppe....
Diese Bedürfnisse werden doch von Imis zur Genüge befriedigt...


Zitat:
Und solange niemand diese Aufnahmen gehört und gesehen hat, kann man auch nicht von Abzocke reden.
Wenn man sich auf das Argument bezieht, dass dieser Preis selbst bei einer hochqualitativen offiziellen Veröffentlichung zu einem Aufschrei des Entsetzens führen würde, dann schon.
  #314  
Alt 01.12.2008, 21:27
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Wenn man sich auf das Argument bezieht, dass dieser Preis selbst bei einer hochqualitativen offiziellen Veröffentlichung zu einem Aufschrei des Entsetzens führen würde, dann schon.
Dann würde ich Dir voll zustimmen. Da aber leider niemand derzeit weiss, wann und ob überhaupt irgendwann mal etwas kommt, zum derzeitigen Zeitpunkt aber nicht. Man denke da nur an Elvis on Tour....
__________________

  #315  
Alt 01.12.2008, 21:31
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Man denke da nur an Elvis on Tour....
Das Problem hier ist - wie bei TTWII auch - dass man für eine solche Veröffentlichung EPE, Warner und BMG unter einen Hut bringen muss. Klar, dass die Bootlegger da schneller am Drücker sind, die brauchen ja keinen zu fragen...
  #316  
Alt 01.12.2008, 21:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
lasst mal rechnen..
wie war das, als das 3-dvd-set zum 68er nbc rauskam?
knappe 70 euro im laden, richtig?
dazu 6 x 16 machen 96,-
bleibt allerdings noch das buch, von dem bisher anscheinend niemand weiss, wie dick es wird und was es alles beinhalten will/soll ..

tja.. happig ist das ganze, da beisst die maus keinen faden ab
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #317  
Alt 01.12.2008, 21:42
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
bleibt allerdings noch das buch, von dem bisher anscheinend niemand weiss, wie dick es wird und was es alles beinhalten will/soll ..
Wo der Herstellungspreis auch übersichtlich sein wird, da ja keine Bildrechte fällig werden, die im Normalfall den größten Posten bei reich bebilderten Büchern darstellen.
  #318  
Alt 01.12.2008, 21:42
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Klar, dass die Bootlegger da schneller am Drücker sind, die brauchen ja keinen zu fragen...
Und der Fan ist erst einmal dankbar.

Ich denke, wir sollten wirklich erst abwarten, wie die Box genau ist, und dann kann man drüber herfallen. Vielleicht wirst Du ja eines Besseren belehrst und beisst Dir nachher in den Allerwertesten, weil Du sie Dir nicht bestellt hast, sie aber dann nur noch für das 5fache bei Ebay bekommst.
__________________

  #319  
Alt 01.12.2008, 21:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
in dem fall interessiert mich eher die relation zum kaufpreis..
von der günstigen, weil illegalen, herstellung hab ich nix
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #320  
Alt 01.12.2008, 21:58
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Vielleicht wirst Du ja eines Besseren belehrst und beisst Dir nachher in den Allerwertesten, weil Du sie Dir nicht bestellt hast, sie aber dann nur noch für das 5fache bei Ebay bekommst.
Das würde nur passieren, wenn die 3 Shows professionelle Mixe der Multitrack-Aufnahmen auf BMG-Niveau sind und die DVDs die gleiche Qualität haben wie die 2001er SE von TTWII. Alles was drunter ist, kommt mir eh nicht vor die Augen und Ohren. Dass das aber nicht so sein wird, ist uns allen klar, oder? Daher ist der Preis auf jeden Fall überzogen.

Sollte es doch so sein, ärgere ich mich auch nicht, denn dann finde ich schon jemanden, der mir das für ein paar Euro fuffzisch kopiert. Ich habe nämlich kein Problem damit, Diebe zu beklauen.
Antwort

Stichworte
3dvd oder 6cd, complete, works


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben