Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #301  
Alt 07.08.2006, 11:05
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71
Wenn ihn z.B. bei einem Konzert in Holland jemand von früher erkannt hätte, wäre er wohlmöglich eingebuchtet worden.
Hatten die in Holland damals kein TV oder Zeitungsverlag, der Bilder, auch bewegte von Parker gezeigt haben? Das ist wohl eine ganz waghalsige Theorie, denn Elvis und der Col. wurden ständig irgendwo gezeigt, und das hätte man auch in Holland bemerkt....und sicher schnellstens Kontakt mit den Staaten aufgenommen nach dem Motto: Da schaut hin, das is ein von uns gesuchter Mörder.
__________________

Alt Alt 07.08.2006, 11:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #302  
Alt 07.08.2006, 11:07
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Stutz71
Nun ja, inzwischen wissen wir ja, dass Parker in wirklichleit einen anderen (holländischen) Namen hatte und angeblich auch einiges auf dem Kerbholz hatte (man spricht sogar von Mord in jungen Jahren).

Vielleicht hat er bei der Army usw. seine Identität nicht so ganz genau nachweisen müssen?


die US army army prueft die identitaet und bonitaet der eingezogenen nicht gruendlich, zumal wenn es sich um 'zuagroaste' handelt? wir sprechen doch von der US army, oder hat parker in der fremdenlegion gedient?

dass jemand seinen namen offiziell aendert: ist in den vereinigten staaten wesentlich leichter als in europa, soweit mir bekannt. verstaendlich in seinem fall - wer ausser ein paar millionen hollaendern sprach zum zeitpunkt seiner einbuergerung schon niederlaendisch? kein schwein, wahrscheinlich nicht mal mehr in den frueheren niederlaendischen kolonien.

ich kann parker's motiv dafuer voll verstehen: ich habe auch nur den namen meines ehemannes angenommen, weil meinen deutschen nachnamen (ebensowenig wie den vornamen ) irgendein ami / brite halbwegs korrekt aussprechen, geschweige denn schreiben kann (und natuerlich, weil er mit 'P' anfaengt, und ich jetzt die initalen EP habe )
  #303  
Alt 07.08.2006, 11:16
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cos
Hatten die in Holland damals kein TV oder Zeitungsverlag, der Bilder, auch bewegte von Parker gezeigt haben? Das ist wohl eine ganz waghalsige Theorie, denn Elvis und der Col. wurden ständig irgendwo gezeigt, und das hätte man auch in Holland bemerkt....und sicher schnellstens Kontakt mit den Staaten aufgenommen nach dem Motto: Da schaut hin, das is ein von uns gesuchter Mörder.
Anfang der 60 Jahre hat in holland in ein zeitschrift ( die rosita) gestanden wer Parker war.Das war ein reportage nachdem parkers brüder der colonel in amerika besucht hatte.

Und ob das mit den mord stimmt ist auch fragwürdig!

Geändert von MARIE (07.08.2006 um 11:22 Uhr)
  #304  
Alt 07.08.2006, 11:38
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Also Eines ist sicher: Parker hat mit Sicherheit keinen Menschen umgebracht, ist dann in die USA geflüchtet, um dort in der Öffentlichkeit aufzutreten...Hallo....

Es gibt doch aureichend Biographien über den Menschen, hat denn da keiner von euch eine gelesen?
Ich habe keine gelesen und mich auch noch nicht weiter mit diesem Thema beschäftigt.
Ich halte es allerdings für möglich, dass die US Army zu der Zeit, in der Parker diente, noch keine so strengen Sicherheitskontrollen hatte.....in dieser Zeit gab es ohnehin noch viele Einwanderer....Schätze, die hatten noch keine "Green Card"
Wie auch immer.....irgendeinen Grund wird seine Abneigung gegenüber Europa schon gehabt haben. Denn wo Geld zu holen war, hat er es auch geholt und in Europa wäre bei Weitem noch mehr drin gewesen, hätte man sich dort einmal persönlich blicken lassen.....

Dass allerdings ein größerer Konflikt mit dem Gesetzt dahinter stand im Sinne von Mord halte ich für völlig absurd.
  #305  
Alt 07.08.2006, 14:34
Erwin Erwin ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 4
Erwin Renommee-Level 0,4%
Ich glaube, wir werden die Wahrheit nie erfahren!!!
Aber hier noch eine Kurzbiografie zu Elvis Presley
  #306  
Alt 07.08.2006, 14:38
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Erwin
Ich glaube, wir werden die Wahrheit nie erfahren!!!
Aber hier noch eine Kurzbiografie zu Elvis Presley
Hmmmmm.......... ja und? bisgen arg dünn die Biographie
  #307  
Alt 07.08.2006, 14:43
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla
Dass allerdings ein größerer Konflikt mit dem Gesetzt dahinter stand im Sinne von Mord halte ich für völlig absurd.
Da er immer ein Geheimnis um seine Vergangenheit gemacht hat und nie klar gesagt hat, wer er ist und woher er kommt, bietet das natürlich Stoff für Spekulationen. Ob es nun Mord oder sonstwas war, weiß ich auch nicht. Man liest eben so einiges, ob wahr oder nicht ist ja immer so eine Sache.
  #308  
Alt 07.08.2006, 15:20
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71
Da er immer ein Geheimnis um seine Vergangenheit gemacht hat und nie klar gesagt hat, wer er ist und woher er kommt, bietet das natürlich Stoff für Spekulationen. Ob es nun Mord oder sonstwas war, weiß ich auch nicht. Man liest eben so einiges, ob wahr oder nicht ist ja immer so eine Sache.
Sicher, aber wie wir schon gesagt hatten, keiner, der einen Mord oder ähnlich Schlimmes begangen hat, stellt sich dann so öffentlich zur Schau.....

Denn irgendjemand hätte ihn bei der Öffentlichkeitspräsenz sicherlich erkannt, die Geschichte öffentlich gemacht und Elvis Ruf wäre dahin gewesen.....

Deswegen vermute ich, dass es da sicherlich eine Angelegenheit gab, die nicht so ganz sauber war, aber nicht so schwerwiegend, dass ihm im Nachhinein einer einen Strick daraus drehen hätte wollen...

Denn - und da bin ich mir sicher - dann hätte es schon längst einen Riesenskandal in der Öffentlichkeit gegeben. Denn jeder, der auch nur einen Cent wittert, hat bereits einen "Supergau" veröffentlicht! Also, gäbe es da wirklich so interessante Dinge, hätte uns sicherlich längst jemand für ein gutes Geschäft darauf aufmerksam gemacht....Oder, was meint ihr?
  #309  
Alt 07.08.2006, 15:30
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla
Sicher, aber wie wir schon gesagt hatten, keiner, der einen Mord oder ähnlich Schlimmes begangen hat, stellt sich dann so öffentlich zur Schau.....
Solange er sich sicher sein kann, dass niemand weiß, dass er es war, schon
  #310  
Alt 07.08.2006, 15:35
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71
Solange er sich sicher sein kann, dass niemand weiß, dass er es war, schon
Dann hätte er ja auch nach Good Ol' Europe gehen können......?????

Dass immer gleich alle denken, er hätte jemanden umgebracht...also,.....

Das kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn er sonst ein eiskalter Hund war...(was red' ich da scho wieder...ich hab ihn ja gar nicht gekannt )
Antwort

Stichworte
selbstmord


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben