Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #301  
Alt 05.06.2014, 18:48
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
TTWII kommt im August als Blu Ray heraus!
Alt Alt 05.06.2014, 18:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #302  
Alt 05.06.2014, 19:10
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich kauf dat Dingen! Aber bisher kann man es nicht bestellen, oder? Über 100 Euro gebe ich dafür aber auf keinen Fall aus, aber das wird auch nicht nötig sein, denke ich.


Update: Ich habe mal geschaut bei unseren holländischen Freunden von Elvis Matters kann man vorbestellen. Hier geht es schon für 99,- Euro los, wenn man will!
__________________
Ohne Worte!
  #303  
Alt 05.06.2014, 19:14
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
99 Euro ist schon ein Hammerpreis, bin am überlegen, ob ich Neukunde bei Matters werden soll!
  #304  
Alt 05.06.2014, 19:17
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Lass uns doch mal abwarten wie der offizielle Preis bei amazon usw. sein wird, ich glaube nicht, dass da mehr als 100 veranschlagt werden, Legacy ist immer recht fair im Preis...also Pokerface und cool getan!


Dat Dingen jeht uns schon nich dorsch de Lappens!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #305  
Alt 05.06.2014, 19:23
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Wieso ist das eigentlich "nur" eine Sony-Veröffentlichung? Müßte man es nicht viel eher als Sony/Warner Gemeinschaftsprojekt bewerben?
Was man auch mal positiv hervorheben muss, das es bei all dem Rechtewirrwarr doch noch möglich ist und der Wille da ist, etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen.

Geändert von Wisdomy (05.06.2014 um 19:27 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #306  
Alt 05.06.2014, 19:26
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
... kommt noch ein Büchlein mit Hintergrundinformationen und Bildern ...
Wir haben schon ein tolles FTD-Buch zum Thema.

Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
... Damit veröffentlicht Sony nun endlich ein TTWII-Komplettpaket ...
Zitat:
Zitat von Greg Nolan Beitrag anzeigen
... Jetzt kommt alles von TTWII ...
Köstlich, einfach köstlich!
  #307  
Alt 05.06.2014, 19:28
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Wisdomy Beitrag anzeigen
Wieso ist das eigentlich "nur" eine Sony-Veröffentlichung? Müßte man es nicht viel eher als Sony/Warner Gemeinschaftsprojekt bewerben?


Ist es denn ein Sony/Warner Gemeinschaftsprojekt?
  #308  
Alt 05.06.2014, 20:16
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Wir haben schon ein tolles FTD-Buch zum Thema.
Ich wusste gar nicht, dass FTD später noch ein Buch gemacht hat um sich für den ersten Versuch zu entschuldigen.
  #309  
Alt 05.06.2014, 20:27
funkdoobiest funkdoobiest ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 244
funkdoobiest Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Ich wusste gar nicht, dass FTD später noch ein Buch gemacht hat um sich für den ersten Versuch zu entschuldigen.
Also bitte, das hat damals gerade mal DM 160,- gekostet. Dafür gab´s dann tolle Pics, direkt von der SE.
  #310  
Alt 06.06.2014, 08:01
dschungelkönig!
Gast
 
Beiträge: n/a
Hab ich mir damals gespart da die Rezensionen von denen die nicht krampfhaft ALLES gut finden so schlecht waren.
Ich bin aber froh das FTD die CD noch mal solo rausgebracht hat
Alleine für "Ghost Riders In The Sky" in der Qualität lohnt sich der Kauf.
Auch wenn das ansonsten nicht meine Lieblings TTWII CD ist, die Nummer ist klasse und macht in dieser Form richtig Laune.
Hoffe das FTD die gesamte Probe in der Qualität rausbringt! DAS wäre mal TOLL!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben