Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #301  
Alt 26.06.2009, 20:00
Benutzerbild von schnecke
schnecke schnecke ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 202
schnecke Renommee-Level 0,4%
was für ein schock.....
ich glaub das irgentwie immer noch nicht, das michael J. tot sein soll........

die besten gehen leider immer viel zu früh....von uns.....:traurig:
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei schnecke für diesen Beitrag:
Alt Alt 26.06.2009, 20:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #302  
Alt 26.06.2009, 20:06
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
Jetzt um 20:15 Uhr zeigt RTL eine Sondersendung zum Tode von MJ
  #303  
Alt 26.06.2009, 20:08
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 486
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Ich bin auch total geschockt und traurig. Doch es kam nicht unerwartet, das sagt auch seine Familie. Bei der Pressekonferenz im März, als er die Konzerte in London ankündigte, wirkte er so schwach und sprach mit dünner, brüchiger Stimme. Er verkündete, dass dies die definitiv letzten Konzerte seiner Karriere sein würden. Ich sah meinen Sohn neben mir an und sagte etwas flapsig zu ihm: "Der macht es nicht mehr lange." Klingt jetzt schlimm und ich finde es unsagbar traurig, dass ich recht behalten habe. :traurig::traurig::traurig:
  #304  
Alt 26.06.2009, 20:23
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Ich habe heute ein Interview mit Uri Geller gehört, der ein Freund von M.J. war und Michael war Zeuge bei dessen Erneuerung des Hochzeitsgelübtes. Geller fragte Michael bei diesem Anlass: Michael, bist du einsam? Und nach einigen Sekunden antwortete Michael: Uri Geller - ich bin ein sehr einsamer Mann.
Auf Uri´s Worte gebe ich nichts! Wer weiß ob das stimmt Der ist wie Larry Geller
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #305  
Alt 26.06.2009, 20:35
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Warum Hat Geller das nicht zu Jacko´s Lebzeiten erwähnt? Merkwürdig das sowas immer erst nach nem Tod an die Öffentlichkeit kommt, oder? Das regt mich sehr auf :traurig: Alles erstunken und gelogen
  #306  
Alt 26.06.2009, 20:47
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Lisa Marie: Michael Would Talk About His Death

By Brian Orloff

Originally posted Friday June 26, 2009 01:00 PM EDT
Lisa Marie Presley and Michael Jackson Photo by: Alpha / GlobeLisa Marie: Michael Would Talk About His Death | Lisa Marie Presley, Michael Jackson
Michael Jackson would think about – and discuss – his death sometimes, his ex Lisa Marie Presley writes in a candid new entry on her MySpace blog.

"Years ago Michael and I were having a deep conversation about life in general," Presley, 41, writes. "He stared at me very intensely and he stated with an almost calm certainty, 'I am afraid that I am going to end up like [Elvis Presley], the way he did.' I promptly tried to deter him from the idea, at which point he just shrugged his shoulders and nodded almost matter of fact as if to let me know, he knew what he knew and that was kind of that."

Presley, who vehemently denies claims that their marriage was "a sham," describes their marriage as "unusual." "I do believe he loved me as much as he could love anyone and I loved him very much," she writes of their 20 month union. (The two wed in the Dominican Republic in May 1994 and divorced in Jan. 1996.)

But Presley now writes that the relationship was too emotionally taxing. "I became very ill and emotionally/spiritually exhausted in my quest to save him from certain self-destructive behavior and from the awful vampires and leeches he would always manage to magnetize around him," she writes. "I was in over my head while trying."

Nevertheless, Presley remembers her ex fondly. "He was an amazing person and I am lucky to have gotten as close to him as I did and to have had the many experiences and years that we had together," she posts. "I desperately hope that he can be relieved from his pain, pressure and turmoil now. He deserves to be free from all of that and I hope he is in a better place or will be."
  #307  
Alt 26.06.2009, 20:48
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Warum Hat Geller das nicht zu Jacko´s Lebzeiten erwähnt? Merkwürdig das sowas immer erst nach nem Tod an die Öffentlichkeit kommt, oder? Das regt mich sehr auf :traurig: Alles erstunken und gelogen
Ob es erlogen ist, kann keiner sagen. Aber wenn man überlegt, dann kann es durchaus hinkommen, MJ war wirklich sehr einsam.
Dass Geller damit jetzt erst kommt, liegt einfach daran, dass man ihn jetzt erst auf MJ angesprochen hat. Freunde waren sie definitiv, hat MJ selbst schon gesagt.
Aber es werden jetzt sicher noch einige kommen, die etwas "wissen"...
__________________

  #308  
Alt 26.06.2009, 21:02
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Pseudo-Biografien werden auch folgen....:traurig: Geldmaschine Jacko.
  #309  
Alt 26.06.2009, 21:11
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Meinst du, die Annahme, es sei so wie damals ...
genau.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #310  
Alt 26.06.2009, 21:12
Salvar
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin kein Fan und obwohl er mir recht wurscht ist, war ich betroffen...
So ungefähr mußte es 1977 bei EL gewesen sein, ich stell es mir ähnlich vor, sind doch auch einige parallelen zu erkennen. Ja, Legenden sterben meist früh...
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben