Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #301  
Alt 19.08.2009, 13:59
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hatte mal mit Rader ein längeres Gespräch über das obere Geschoss, da ich die Hoffnung hatte, dass er, da er ja auch schon vor der "offiziellen" Eröffnung in Graceland war, einen kurzen Blick hätte hinein werfen dürfen. Dieses war jedoch damals genauso wie heutzutage nicht möglich.

Zum momentanen Zeitpunkt kann man sich wohl wirklich nur aufs Hören/Sagen verlassen. Und ob dieses Geheimnis je gelüftet wird, ist bestimmt auch anzuzweifeln, da ich glaube, dass, sollte das Geschoss je für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, es vorher so hergerichtet wird, dass alles adrett und nett aussieht und evtl. dann auch auch nicht der letzte Stand wie zu Elvis Lebzeiten gezeigt wird.
Also ist es prinzipiell egal, wie es jetzt da oben aussieht, denn bei einer evtl. Eröffnung wird es bestimmt sowieso ganz anders aussehen.
Alt Alt 19.08.2009, 13:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #302  
Alt 19.08.2009, 13:59
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
... Die seit 1976 nicht mehr dort war
Blödsinn
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei jack77 für diesen Beitrag:
  #303  
Alt 19.08.2009, 14:02
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Blödsinn
Wann war Linda Thompson im oberen Stockwerk? Priscilla würde sie nicht mal über ihre Leiche dort reinlassen!

Eigentlich nicht ganz fair - Von mir werden für jede Aussage 10 Quellenangaben gefordert, die letztendlich dann auch wieder als Blödsinn abgestempelt werden, aber andere User stellen hier Dinge in den Raum ohne jegliche Belege.

Geändert von MysteryTrain (19.08.2009 um 14:05 Uhr)
  #304  
Alt 19.08.2009, 14:04
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Wann war Linda Thompson im oberen Stockwerk? Priscilla würde sie nicht mal über ihre Leiche dort reinlassen!
Dann hat Sam gelogen, als er sagte, dass sich Linda und Cilla recht gut verstehen.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #305  
Alt 19.08.2009, 14:06
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Dann hat Sam gelogen, als er sagte, dass sich Linda und Cilla recht gut verstehen.
Dann ist das eben auch so etwas, was man den fanatischen Fans auftischt um den Mythos am Leben zu erhalten
  #306  
Alt 19.08.2009, 14:08
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Wann war Linda Thompson im oberen Stockwerk? Priscilla würde sie nicht mal über ihre Leiche dort reinlassen!
Jetzt muss ich aber wirklich mal laut lachen. Sorry, aber wer steckt Dir denn solche Binsenweisheiten? Priscilla und Linda sind heute eng befreundet und verbringen fast wöchentlich Zeit miteinander. Ich führe nun kein Buch über minütiöse Aktivitäten beider und kann Dir daher nicht sagen, ob sie vor einer Stunde oder gestern in Graceland war. Fakt ist, dass sie regelmäßig in Graceland sind. Immer zu geschlossenen Zeiten. Und fast nie zu Stoßzeiten der Fans (Januar und August).

Priscilla, Tom & Linda, Dick, Jerry und Joe treffen sich beispielsweise jedes Jahr im September in Graceland. Das ist eine feste Tradition. Innerhalb der restlichen Monate sind sie einzeln auch immer mal wieder da.
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei jack77 für diesen Beitrag:
  #307  
Alt 19.08.2009, 14:09
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Kinder, streitet Euch nicht! Der obere Bereich - und das hab ich aus jaaanz sicherer Quelle - nämlich von Linda Thompson - sieht heute kein Stück mehr so aus, wie es mal war. Einige Räume sind als Lagerräume umfunktioniert, ein Raum dient als Gästezimmer, in dem doch mal jemand übernachten KÖNNTE, es aber nicht tut. Und dieses Zimmer wird von modernen Möbeln geschmückt. So, was sagt Ihr jetzt? Hab ich ne Legende zerstört?
Ja, eine Legende und ein Mythos! :traurig:


Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Dann hat Sam gelogen, als er sagte, dass sich Linda und Cilla recht gut verstehen.
Und der 2. Mythos zerstört! :traurig:
  #308  
Alt 19.08.2009, 14:10
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen

Priscilla, Tom & Linda, Dick, Jerry und Joe treffen sich beispielsweise jedes Jahr im September in Graceland. Das ist eine feste Tradition. Innerhalb der restlichen Monate sind sie einzeln auch immer mal wieder da.
Stelle ich mir aber sehr ungemütlich vor, in den leergeräumten Räumen. Sitzen sie da vielleicht auf gepackten Umzugskisten?
  #309  
Alt 19.08.2009, 14:11
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
George Klein hab ich in der Auflistung vergessen. Der is auch regelmäßig bei den Treffen dabei...
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #310  
Alt 19.08.2009, 14:11
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Stelle ich mir aber sehr ungemütlich vor, in den leergeräumten Räumen. Sitzen sie da vielleicht auf gepackten Umzugskisten?
Du wirst dich wundern - sie sitzen im Esszimmer und quatschen. Stink normal - so wie Du mit Deinem Besuch
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Antwort

Stichworte
geschoss, graceland, obere


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben