Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #301  
Alt 01.04.2009, 21:21
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Vanessa singt Englisch? Dachte sie steht mit der Sprache auf Kriegsfuß?

Freu mich schon!
Alt Alt 01.04.2009, 21:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #302  
Alt 01.04.2009, 21:42
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
da gibt's glaub ich auch nen deutschen Text zu.
  #303  
Alt 01.04.2009, 21:59
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Habt ihr mal Baccara gehört Noch mehr Akzent geht nicht also von daher
  #304  
Alt 02.04.2009, 02:29
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Da fahre ich lieber zu einem Marktschreierwettbewerb, da ist mehr Musik drin.

Wie geil ist das denn??? Fährst Du da echt hin, oder war es nur ein Spruch? Ich liebe diese Kerle....hab ich im Fernsehen gesehen..Wurstwilli ...Melonenmagnus....usw... wie die alle heißen...super!
__________________
Ohne Worte!
  #305  
Alt 02.04.2009, 07:00
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Habt ihr mal Baccara gehört Noch mehr Akzent geht nicht also von daher
Sind ja schließlich auch 2 Spanierinnen die Englisch singen. Wenn ich da so an´s Casting von so Manchem denke, wo die Leute versucht haben Englisch zu singen und man fast kein Wort verstanden hat, hoffe ich doch inständig, das der Vocal Coach hier bei Vanessa doch ein wenig nachhilft.
  #306  
Alt 02.04.2009, 09:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich möcht mal alle, die sich über die qualitäten der teilnehmer aufregen, selber singen hören
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #307  
Alt 02.04.2009, 10:45
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Was mich betrifft, ich weiß, daß ich nicht singen kann und deshalb melde ich mich bei solchen Sendungen auch gar nicht erst an. Wer sich der Öffentlichkeit stellt, muß sowohl mit Kritik als auch mit Lob rechnen...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei marionlinko für diesen Beitrag:
  #308  
Alt 02.04.2009, 10:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
nur dass die kritik meist von denen kommt, die selber keinerlei talent haben.
hauptsache, schön rausreden und sich auf das recht der öffentlichkeit berufen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #309  
Alt 03.04.2009, 01:17
sohigh sohigh ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 406
sohigh Renommee-Level 2%sohigh Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
nur dass die kritik meist von denen kommt, die selber keinerlei talent haben.
hauptsache, schön rausreden und sich auf das recht der öffentlichkeit berufen
Ich finde das gehört dazu. Darüber als Zuschauer zu urteilen, dafür ist das Format schlußendlich gemacht. Jeder hat seine Lieblinge und ebenso Kandidaten, die man nicht so mag. Persönlich, oder auch künstlerisch.
Prima, der gemeine Pöbel darf ein bißchen mitbestimmen. Darf er eher selten, wie schön, aburteilen und bewerten zu dürfen... Eben mal zu Deiner Argumentation - die meisten wollen gar kein Superstar werden. Mußt Du Dich für Dein Recht auf Öffendlichkeit rausreden? Ich denke nein...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei sohigh für diesen Beitrag:
  #310  
Alt 03.04.2009, 16:00
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Genau betrachtet, ist es ein billiges Sendeformat zur besten Sendezeit mit den höchsten Werbeeinnahmen. Die Kandidaten kosten nichts, füllen aber viele Stunden Sendezeit. Superstar wird man dort nicht, allerhöchstens gewinnbringender Trottel für RTL. Um wirklich eine solide Karriere starten zu können, müssten die Gewinner am Ende alle Wege offen haben. haben sie aber NICHT, da sie durch fiese Verträge an RTL, BMG usw. gebunden sind. Bei Verstoß gegen die strengen Auflagen drohen hohe Geldforderungen. Die meisten wissen denke ich gar nicht, auf was sie sich dort einlassen. Die, die es gecheckt haben, das sind dann die, die den Spieß umdrehen und die Jury, Bohlen & co. vorführen. Eigentlich nicht Sinn der Sache, aber doch die Highlights dieser Katastrophensendung
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
2009, cosimo, diesjährigen, dsds, staffel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben