Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #291  
Alt 06.11.2010, 02:09
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Wer fuer so etwas 250 Euro im voraus hin latzt, da hat man schon keine Fragen mehr.

Naja, ich bin Einer davon. Ich liebe meinen Elvis und zwar in jeder seiner Phasen. Es ist das grundlegende und aufrichtige Interesse an seiner Lebensgeschichte und Person. Da geht es wirklich nicht nur um den Nettoglanzzeitengenuß. Da spielen auch dokumentarisches Interesse und Neugier und Leidenschaft mit hinein. Das ist sehr emotional bei mir, sicherlich ist auch schrecklich zu wissen, was damals abgelaufen ist und wie die Dinge zu einem schlimmen Ende fanden. Teilweise ist es auch zugegeben eine morbide Faszination des Schrecklichen, die da mit hineinspielt. Aber letztlich ist es die Gesamtparson Elvis, die mich derart in Spannung versetzt und mich derart gefangen nimmt, dass ich seit über 30 Jahren auf das beste unterhalten bin. Eine Unterhaltung, die mich mit jeder Faser meines Körpers gefangen nimmt.

Ich kann verstehen, wenn man sich nur mit den Glanzzeiten beschäftigt, kein Problem. Aber ein bißchen Toleranz für Fans, die Elvis in seiner kompletten Geschichte interessant finden, kann nicht schaden.

Ich liebe Elvis, das ist wirklich Liebe. Ich schäme mich nicht, das zuzugeben. Ich danke Gott. Bless you all!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Alt Alt 06.11.2010, 02:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #292  
Alt 06.11.2010, 03:50
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich liebe Elvis, das ist wirklich Liebe. Ich schäme mich nicht, das zuzugeben.
besser kann man es nicht ausdrücken.
ich schäme mich auch nicht. selbst nicht als ich den ausschnitt gesehen habe und eine träne vergossen habe.

ich erinnere mich noch als ich die 77er sachen zum ersten mal schaute: ich fand elvis einfach nur cool und unglaublich faszinierend ( als persönlichkeit). etwas später erkannte ich die tragik, wobei die unglaubliche faszination zu elvis persönlichkeit blieb. ich bin froh, dass es diese 77er jetzt in diese qualität gibt.

Geändert von gast-20110321 (06.11.2010 um 04:01 Uhr)
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #293  
Alt 06.11.2010, 04:30
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Als ich das CBS Zeug zum ersten Mal sah, hat es mich fast zerrissen, ich habe bitter geweint und ich weine fast nie, believe me. Seine Veränderung hat mich völlig zerschmettert...ich habe Jahre gebraucht halbwegs meinen Frieden mit der Elvis-Story zu machen und sie so zu akzeptieren wie sie nunmal war. Ich frage mich heute noch im Detail warum genau Elvis wohl in diese Lage kam und welche Faktoren zusammenspielten, um diese Entwicklung so möglich zu machen...wenn immer ich Zeitzeugen fragen kann, spreche ich auch über deren Empfinden dazu. Und wenn man sich an die Tragik etwas gewöhnt hat, dann sieht man tatsächlich zwischen all den entsetzlichen Anzeichen seines Verfalls durch die Medikamentenabhängigkeit auch immer noch seinen zuckersüßen Charme durchblitzen...er ist menschlich und verletzlich wie nie...und irgendwo bringt dies alles Elvis auch näher...zu wissen, dass Elvis auch viel gelitten hat und Dinge durchstehen mußte, hat mir persönlich schon sehr geholfen eigenes Leid zu schultern...can't help it, its my lifestyle and Elvis is my guide...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #294  
Alt 06.11.2010, 07:36
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
auch immer noch seinen zuckersüßen Charme durchblitzen...
So geht es mir auch! Immer wenn ich mir solche Szenen anschaue, dann achte ich mehr auf Details und Gesten, sein Lächeln, seine Kopfbewegungen und so etwas alles. Und dann ist er plötzlich wieder da, der Elvis, der er war. Es ist schwer ihn hinter dem Bild, welches dort gezeigt wird, zu finden oder ihn wahrzunehmen, aber alleine schon, wenn er lächelt, dann sehe ich den Elvis, mit seinem Charme und seinem Charisma, halt alledem, was ihn immer ausgemacht hat, so wie ich ihn liebe. Alles andere versuche ich auszublenden. Gelingt nicht immer, weil es mich traurig macht, solche Bilder zu sehen, aber es hilft, ein wenig davon abzulenken.

Geändert von gast-20110425 (06.11.2010 um 07:39 Uhr)
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #295  
Alt 06.11.2010, 11:24
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.029
Joe S. Renommee-Level 2%
Die Tragik der 77er Aufnahmen gehört ebenso zu Elvis wie seine Glanzzeiten zuvor. Es übt auch auf mich eine Faszination aus und auch wenn man eigentlich ein ganzes Konzert schwer durchhören kann, so sind doch Lieder wie My Way,Unchained Melody und Hurt mit so einer verzweifelten Emotionalität gesunden, dass diese eine Gänsehaut verursachen.

Zur Boxcar Box kann man immer noch nicht viel mehr sagen. Auf meinem Laptop sehen die Bilder gut aus.Ist wirklich die FRage, wie es auf meinem LCD sich darstellt und immer noch fehlen Informationen zu den CD´s.
Ich denke mal 2 CD´s beinhaltet das CBS Special.Bei den anderen soll es Gerüchten zufolge nicht um Indianapolis handeln.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Joe S. für diesen Beitrag:
  #296  
Alt 06.11.2010, 21:26
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Jungs von Boxcar lassen sich Zeit mit der Veröffentlichung der Box, diesmal soll alles perfekt sein (anm. auf die The Compl. TTWII Box)...Angeblich soll das Teil in diesem Jahr erscheinen, bestimmt pünktlich zum Weihnachtsfest...Ich freu mich drauf.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #297  
Alt 07.11.2010, 03:00
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Naja, ich bin Einer davon. Ich liebe meinen Elvis und zwar in jeder seiner Phasen. Es ist das grundlegende und aufrichtige Interesse an seiner Lebensgeschichte und Person. Da geht es wirklich nicht nur um den Nettoglanzzeitengenuß. Da spielen auch dokumentarisches Interesse und Neugier und Leidenschaft mit hinein. Das ist sehr emotional bei mir, sicherlich ist auch schrecklich zu wissen, was damals abgelaufen ist und wie die Dinge zu einem schlimmen Ende fanden. Teilweise ist es auch zugegeben eine morbide Faszination des Schrecklichen, die da mit hineinspielt. Aber letztlich ist es die Gesamtparson Elvis, die mich derart in Spannung versetzt und mich derart gefangen nimmt, dass ich seit über 30 Jahren auf das beste unterhalten bin. Eine Unterhaltung, die mich mit jeder Faser meines Körpers gefangen nimmt.

Ich kann verstehen, wenn man sich nur mit den Glanzzeiten beschäftigt, kein Problem. Aber ein bißchen Toleranz für Fans, die Elvis in seiner kompletten Geschichte interessant finden, kann nicht schaden.

Ich liebe Elvis, das ist wirklich Liebe. Ich schäme mich nicht, das zuzugeben. Ich danke Gott. Bless you all!
Ich koennte nun jeden einzelnen Satz herausziehen, aufspiessen und zerpfluecken... doch mein Herz ist schwere, die heissen Traenen rinnen mir ueber die Wangen, ob dieser suessen Worte Leidenschaft...
Herr, du pruefst mich erneut... derweil ich in die Finsternis eintauche, so bitte ich dich, wache nun ueber meine arme, geschundene Seele und mache mich stark gegen die Entfachung der Finsternis in mir...
  #298  
Alt 07.11.2010, 04:30
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Ich koennte nun jeden einzelnen Satz herausziehen, aufspiessen und zerpfluecken... doch mein Herz ist schwere, die heissen Traenen rinnen mir ueber die Wangen, ob dieser suessen Worte Leidenschaft...
Herr, du pruefst mich erneut... derweil ich in die Finsternis eintauche, so bitte ich dich, wache nun ueber meine arme, geschundene Seele und mache mich stark gegen die Entfachung der Finsternis in mir...
Finsterling!


Lord, send him some light, he needs it bad!
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (07.11.2010 um 04:33 Uhr)
  #299  
Alt 07.11.2010, 08:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Die Jungs von Boxcar lassen sich Zeit mit der Veröffentlichung der Box .. Angeblich soll das Teil in diesem Jahr erscheinen ..
mach sachen hast du noch mehr neuigkeiten?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #300  
Alt 07.11.2010, 09:00
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Finsterling!
weichei
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben