Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #291  
Alt 13.10.2008, 01:45
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
Egal ob die kleinen vor 2 wochen oder am 10 zur welt kamen.
Hauptsachen gesund. Alles gute
Das stimmt, es ist egal... trotzdem finde ich es komisch, dass Leute sich einfach was ausdenken - welcher Zweck dahinter steckt ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar und auch unverständlich. Bleibt halt ein bitterer Nachgeschmack. Aber im Internet ist nichts unmöglich.
Alt Alt 13.10.2008, 01:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #292  
Alt 13.10.2008, 06:38
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von elvis35 Beitrag anzeigen
Das stimmt, es ist egal... trotzdem finde ich es komisch, dass Leute sich einfach was ausdenken - welcher Zweck dahinter steckt ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar und auch unverständlich. Bleibt halt ein bitterer Nachgeschmack. Aber im Internet ist nichts unmöglich.

Es gibt leute die aölles glauben was erzählt wird
  #293  
Alt 13.10.2008, 10:44
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Wie wunderschön nun bestätigt zu hören, dass die Mädchen da sind und gesund!!! Darauf hatte man ja die ganze Zeit irgendwie gewartet. Und scheinbar hat man doch den Kaiserschnitt gemacht, weil es anders vielleicht zu schwierig gewesen wäre. Egal hauptsache, dass alle wohl auf sind. Er war mit Sicherheit ein toller Augenblick, als Lisa das erste Mal ihre neuen Kinder im Arm halten konnte! Ich freu mich so sehr für sie! Und schön, dass sie auch schon zuhause sind. Auf die Bilder kann man ja noch warten, hauptsache alles mit ihnen ok. Alle meine Glückwünsche für Lisas Familie!!!
  #294  
Alt 13.10.2008, 21:22
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Ein tolles Foto von Lisa


  #295  
Alt 14.10.2008, 18:51
gast-20110516
Gast
 
Beiträge: n/a
Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen. Hoffentlich gibt es bald ein paar Fotos von den Mädchen. Bin mal gespannt ob die typische Elvis-Ähnlichkeit wieder zu sehen sein wird.
  #296  
Alt 14.10.2008, 21:48
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TCBEP Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt ob die typische Elvis-Ähnlichkeit wieder zu sehen sein wird.
Bei wem war das denn zu sehen?!?!
(vorallem als baby)
  #297  
Alt 14.10.2008, 22:17
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Ich denke heute Abend in der Sendung ET wird die Verwirrung ein Ende haben. Gestern hatten die einen längeren Bericht über Lisa und es wurde angekündigt, dass sobald die Namen bestätigt sind, (was ca. 30 Min. nach der Sendung geschehen war), wieder berichtet wird. Es geht ja jetzt nur noch um die Nachnamen, denn eine Quelle gibt Presley an, die andere Lockwood.
Ich hätte nichts gegen Presley.
Auf Celebrity news sites wird sich schon lustig gemacht, mit der Frage, ob es wirklich Mädchen sind, oder Jungs oder überhaupt eines von beiden. Oder es heißt Finny, die Katze. Die haben auch keinen leichten Start ins Leben, schade.
  #298  
Alt 15.10.2008, 01:48
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Toll! Congrats Lisa !
__________________
The sun never sets on a legend...
  #299  
Alt 15.10.2008, 07:28
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von elvis35 Beitrag anzeigen
Es geht ja jetzt nur noch um die Nachnamen, denn eine Quelle gibt Presley an, die andere Lockwood.
Ich hätte nichts gegen Presley.
Ich vermute ja ganz stark, dass die Beiden Lockwood mit Nachnamen heissen werden.

Gegen Presley hätte ich natürlich auch nichts =)
  #300  
Alt 15.10.2008, 08:07
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich denke auch, dass sie Lockwood heißen werden; ihre beiden großen Kinder heißen ja auch nicht Presley.
Antwort

Stichworte
lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben