Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 11.05.2007, 19:44
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Bisher gibt es den Film nur auf inofiziellen DVDs, so wie meine hier

ooooochmann und wie kommt man an Deinen heran
Alt Alt 11.05.2007, 19:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 11.05.2007, 19:46
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
ooooochmann und wie kommt man an Deinen heran
Man schickt oder überweist Kohle in rauen Mengen
  #23  
Alt 11.05.2007, 20:03
Benutzerbild von Jess Wade
Jess Wade Jess Wade ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 31.03.2007
Ort: Wien
Beiträge: 303
Jess Wade Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Bisher gibt es den Film nur auf inofiziellen DVDs, so wie meine hier

Ist auf Deutsch oder Englisch
  #24  
Alt 11.05.2007, 21:33
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jess Wade Beitrag anzeigen
Muss sagen der Film fasziniert mich immer wieder,auch muss ich zugeben mit vorgehaltener Hand das ich bei der rührenden Szene wo Elvis 1976 Priscilla besucht und fragt ob sie zurückkehren würde, anfing zu Weinen.
Oh man, was für ein Sche*** Der Film ist doch der absolute Müll.

Ich hoffe nur, das sich hinter Jess Wade eine Frau verbirgt, sonst...
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #25  
Alt 11.05.2007, 22:12
Benutzerbild von Jess Wade
Jess Wade Jess Wade ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 31.03.2007
Ort: Wien
Beiträge: 303
Jess Wade Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Oh man, was für ein Sche*** Der Film ist doch der absolute Müll.

Ich hoffe nur, das sich hinter Jess Wade eine Frau verbirgt, sonst...
Es geht eine Träne auf Reisen
  #26  
Alt 11.05.2007, 22:15
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
ooooochmann und wie kommt man an Deinen heran
Schweinkram...gemeldet
  #27  
Alt 11.05.2007, 22:18
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich habe noch nie einen solchen Film gesehen, weder Don Johnson, Kurt Russel noch sonst irgendeinen...bringt das was? Sollte ich mir die Streifen reinpeilen?
  #28  
Alt 11.05.2007, 22:22
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich habe noch nie einen solchen Film gesehen, weder Don Johnson, Kurt Russel noch sonst irgendeinen...bringt das was? Sollte ich mir die Streifen reinpeilen?
Don Johnson?

Also an den Kurt Russel Film kann ich mich selbst kaum noch erinnern...kann nur ganz nett gewesen sein, und nix Bleibendes.

"Mein Leben mit Elvis" hat mir damals schon ganz gut gefallen (allerdings war ich erst 15 oder so). Man muss ihn nicht unbedingt gesehen haben...ist halt die Verfilmung von Cillas Buch....es wirkt im Film auch manches drastischer, als sie es im Buch beschrieben hat...finde ich zumindest.
  #29  
Alt 11.05.2007, 22:24
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Don Johnson?

Also an den Kurt Russel Film kann ich mich selbst kaum noch erinnern...kann nur ganz nett gewesen sein, und nix Bleibendes.

"Mein Leben mit Elvis" hat mir damals schon ganz gut gefallen (allerdings war ich erst 15 oder so). Man muss ihn nicht unbedingt gesehen haben...ist halt die Verfilmung von Cillas Buch....es wirkt im Film auch manches drastischer, als sie es im Buch beschrieben hat...finde ich zumindest.
Danke für die Rückmeldung. Ja: Don Johnson hat den König auch mal gemimt!
  #30  
Alt 11.05.2007, 22:41
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Danke für die Rückmeldung. Ja: Don Johnson hat den König auch mal gemimt!
Den Film habe ich sogar bei mir rumstehen..."Elvis and the Beauty Queen"...allerdings in der englischen Fassung (gibt es ne deutsche Synchro?). Der Film handelt von der Beziehung von Elvis und Linda Thompson und ist, wenn ich mich recht erinnere, genauso schwach, wie die anderen Filme über Elvis (habe ihn allerdings auch schon ewig nicht mehr gesehen)...
Antwort

Stichworte
leben


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben