Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 22.04.2007, 00:50
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lea Beitrag anzeigen
Eins muss ich dir lassen, dein Sarkasmus ist echt nicht von schlechten Eltern!

der snipe ist auch schon lange genug hier im forum.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Alt Alt 22.04.2007, 00:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 22.04.2007, 12:19
gast-20081205
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Das ist schön Lea, vergiss die Träume nicht. Wenn man von jemandem träumt, den man gern hat, geht man mit einem guten Gefühl in den Tag und hat oft noch lange schöne Erinnerungen daran.

Auch ich träumte schon von Elvis und durch diese Träume lebt er in uns weiter.


Jesse

Hi Jesse, du hast echt Talent was schöne Formulierungen angeht!

Liebe Grüße

Lea
  #23  
Alt 22.04.2007, 12:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Wenn man von jemandem träumt, den man gern hat, geht man mit einem guten Gefühl in den Tag und hat oft noch lange schöne Erinnerungen daran.
Wenn ich das nu nich gerade auf Elvis beziehe.. hast du verdammt recht :traurig:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #24  
Alt 22.04.2007, 13:15
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
ich träume viel, aber kann mich dann an nichts erinnern..............es sei denn ich habe eine Arbeit, bei der ich nicht weiß, wie es weiter geht, da träume ich die Lösungen und werde wach, muss die dann aber gleich aufschreiben gehen, ansonsten sind sie am nächsten Morgen weg, seh ich dann was ich aufgechrieben habe, kann ich mich gut erinnern und kann meine Arbeit erledigen
  #25  
Alt 22.04.2007, 13:44
gast-20080916
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe auch schon ein paar mal von Elvis geträumt. Meist so intensiv, daß ich mich auch heute noch daran erinnere. Ich freue mich jedesmal über das Geschenk eines schönen Traumes.

Elvis sang und sprach oft über Träume:

... million years it seems have gone by since we shared our dream... /
... follow that dream... / ... if I can dream... / ... the impossible dream... / ... had a dream about you baby ... / ...if I get the one thing that I'm wishing for, then I'll see you tonight in my dream... / ... and I realize I was only dreaming ... / ... dreams come true ...
"Ladies & Gentleman, when I was a child I was a dreamer..."

Leider fürchte ich gibt es für dieses interessante Thema hier im Forum keine lange Zukunft ohne in's lächerliche gezogen zu werden. Warum ist das so? Ich meine, wenn mich ein Thema nicht interessiert oder ich dazu nichts zu sagen habe muß ich es doch den anderen nicht miesmachen. Die Auseinandersetzung mit Elvis ist ein so vielfältig verzweigtes Gebiet.
  #26  
Alt 22.04.2007, 19:28
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
...
Leider fürchte ich gibt es für dieses interessante Thema hier im Forum keine lange Zukunft ohne in's lächerliche gezogen zu werden. Warum ist das so? Ich meine, wenn mich ein Thema nicht interessiert oder ich dazu nichts zu sagen habe muß ich es doch den anderen nicht miesmachen. Die Auseinandersetzung mit Elvis ist ein so vielfältig verzweigtes Gebiet.
da sprichst Du mir aus der Seele Stephan

Ich weiß auch nicht, warum manche User immer glauben, sie könnten sich über andere stellen und hätten das "wahre" nämlich anspruchsvolle Fansein für sich gepachtet ... total unnötig find ich sowas

Zitat:
Zitat von Lea Beitrag anzeigen
Ist Elvis euch schon mal im Traum erschienen? Mir schon oft und es war toll. Ich konnte mit ihm sprechen und ihn in den Arm nehmen. Ich kann mich noch ganz genau an jeden einzelnen erinnern.

LG Lea
Leider hab ich nachts noch nie von Elvis geträumt :traurig: ... zumindestens kann ich mich nicht entsinnen ... dafür taucht er des öfteren in meinen Tagträumen auf

Geändert von gast-20070627 (22.04.2007 um 19:36 Uhr)
  #27  
Alt 22.04.2007, 19:35
gast-20081205
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
Habe auch schon ein paar mal von Elvis geträumt. Meist so intensiv, daß ich mich auch heute noch daran erinnere. Ich freue mich jedesmal über das Geschenk eines schönen Traumes.

Elvis sang und sprach oft über Träume:

... million years it seems have gone by since we shared our dream... /
... follow that dream... / ... if I can dream... / ... the impossible dream... / ... had a dream about you baby ... / ...if I get the one thing that I'm wishing for, then I'll see you tonight in my dream... / ... and I realize I was only dreaming ... / ... dreams come true ...
"Ladies & Gentleman, when I was a child I was a dreamer..."

Leider fürchte ich gibt es für dieses interessante Thema hier im Forum keine lange Zukunft ohne in's lächerliche gezogen zu werden. Warum ist das so? Ich meine, wenn mich ein Thema nicht interessiert oder ich dazu nichts zu sagen habe muß ich es doch den anderen nicht miesmachen. Die Auseinandersetzung mit Elvis ist ein so vielfältig verzweigtes Gebiet.


Das sehe ich auch so Stephan! Im Traum kann man jemandem der weit weg/verstorben ist nahe sein. Ich finde das schön. Die, die sich darüber lustig machen, haben so etwas wohl noch nicht erlebt. Also müssen sie´s schlecht machen. Oder sie lachen darüber. Denk dir einfach nichts dabei, wenn du darüber etwas schreibst und jemand einen üblen Kommentar dazu abgibt!

Irgendwelche werden sich wahrscheinlich gleich darüber lustig machen, wenn sie lesen was ich gerade geschrieben habe. Sollen sie doch, bitte, wenns sie glücklich macht. Mir ist das egal!

Liebe Grüße

Lea

Geändert von gast-20081205 (22.04.2007 um 19:47 Uhr)
  #28  
Alt 22.04.2007, 19:39
gast-20081205
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
da sprichst Du mir aus der Seele Stephan

Ich weiß auch nicht, warum manche User immer glauben, sie könnten sich über andere stellen und hätten das "wahre" nämlich anspruchsvolle Fansein für sich gepachtet ... total unnötig find ich sowas



Leider hab ich nachts noch nie von Elvis geträumt :traurig: ... zumindestens kann ich mich nicht entsinnen ... dafür taucht er des öfteren in meinen Tagträumen auf

Hi Mondstaub,
Keine Sorge, irgendwann wirst du auch Nachts von ihm träumen!
Ich habe erst letzte Nacht wieder von Elvis geträumt.

Und um solche blöden Kommentare braucht sich NIEMAND Gedanken zu machen.
Das ist nur heiße Luft, nichts weiter!


Lea

Geändert von gast-20081205 (22.04.2007 um 19:47 Uhr)
  #29  
Alt 22.04.2007, 19:47
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
Ich weiß auch nicht, warum manche User immer glauben, sie könnten sich über andere stellen und hätten das "wahre" nämlich anspruchsvolle Fansein für sich gepachtet ... total unnötig find ich sowas


Zitat:
Zitat von Lea Beitrag anzeigen
Im Traum kann man jemandem der weit weg/verstorben ist nahe sein. Ich finde das schön. Die, die sich darüber lustig machen, haben so etwas wohl noch nicht erlebt. Also müssen sie´s schlecht machen. Oder sie lachen darüber. Denk dir einfach nichts dabei, wenn du darüber etwas schreibst und jemand einen üblen Komentar dazu abgibt!

Irgendwelche werden sich wahrscheinlich gleich darüber lustig machen, wenn sie lesen was ich gerade geschrieben habe. Sollen sie doch, bitte, wenns sie glücklich macht. Mir ist das egal!
  #30  
Alt 22.04.2007, 19:50
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lea Beitrag anzeigen
Und um solche blöden Kommentare braucht sich NIEMAND Gedanken zu machen.
Das ist nur heiße Luft, nichts weiter!
Souveräne gehen aber nicht weiter drauf ein, also liefern sie weiter Vorlagen, weil es sie eben doch beschäftigt! :fluester:
Antwort

Stichworte
dream, thread, time


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben