Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 25.01.2007, 21:56
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Muhoberac Beitrag anzeigen
hi you guys, haven´t posted for quite a while.... hier meine ungeschätzte meinung zu der box: voll und ganz okay wenn jemand die american way reihe nicht kauft und vielleicht sogar die etwas älteren finding the way und american crown cds nicht hat. in jedem fall vorteilhaft dass sie chronologisch vorgeht. und preis/leistungsmäßig kann auch nicht gemeckert werden. fazit für mich: gute sache! entscheiden muss halt jeder selbst wie was er will.
..ich bleibe der AMERICAN WAY serie treu !! ..tolle booklets toller sound und ebenfalls chronologisch !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 25.01.2007, 21:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 25.01.2007, 22:02
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..ich bleibe der AMERICAN WAY serie treu !! ..tolle booklets toller sound und ebenfalls chronologisch !!
wenn sie exakt chronologisch wären, dann müßten sie nach dem jeweiligen datum sortiert werden
und nachdem vol 1 den untertitel *the singles* hat bzw hatte, kann man den Punkt schon mal abhaken
ansonsten ganz deiner Meinung.. die Serie muß ins Regal (und wird hoffentlich trotz der 6er-box fortgesetzt)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #23  
Alt 25.01.2007, 22:08
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wenn sie exakt chronologisch wären, dann müßten sie nach dem jeweiligen datum sortiert werden
und nachdem vol 1 den untertitel *the singles* hat bzw hatte, kann man den Punkt schon mal abhaken
ansonsten ganz deiner Meinung.. die Serie muß ins Regal (und wird hoffentlich trotz der 6er-box fortgesetzt)
...okay beim ersten punkt hast du natürlich recht mein freund !!

...aus meiner sicht gibt es keinen grund weshalb die serie nicht weitergeführt werden soll !! ...sie wird weitergeführt da bin ich mir ganz sicher !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #24  
Alt 26.01.2007, 16:37
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
ich bleibe auch lieber bei der wunderschönen serie von "southern comfort" und hoffe, dass die serie weiter produziert wird, auch wenn's jetzt konkurrenz durch diese box-veröffentlichung gibt.

für interessierte:
es gibt die box mittlerweile bei ebay um 69,00 euros fix zu kaufen.

ich erwähne das deswegen, weil ich gerade bei ebay gesehen habe, dass manche schon über 100 euro und noch mehr bieten

sind das jetzt wirklich original silber gepresste cd's oder doch cdr's. man hört ja verschiedenste meinungen ...
  #25  
Alt 26.01.2007, 16:53
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen

sind das jetzt wirklich original silber gepresste cd's oder doch cdr's. man hört ja verschiedenste meinungen ...
das ist keine frage von meinungen, sondern von fakten.
also, ich kann cds von cdrs unterscheiden, und es sind fabrikserzeugte cds.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #26  
Alt 26.01.2007, 18:03
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
das ist keine frage von meinungen, sondern von fakten.
also, ich kann cds von cdrs unterscheiden, und es sind fabrikserzeugte cds.
jep, dem ist so..
dasselbe gilt auch für die 10-cd-box
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #27  
Alt 26.01.2007, 19:15
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
danke leute, alles klar!
  #28  
Alt 26.01.2007, 19:50
etp etp ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 92
etp Renommee-Level 2%etp Renommee-Level 2%
vgl. hierzu mein Posting zu THE AMERICAN WAY VOl. II

Auf jeden Fall freue ich mich auch wirklich auf diese CD, denn die erste CD war vom Artwork her schon sehr geil! Absoluter Madison Standard mit einem netten Text und vielen Pics.

Ja, ich höre die Leute jammern, die sagen: "Aber das hatten wir doch schon alles!"

Zugegeben: da stimmt.

Allerdings kommt für mich nur die AMERICAN CROWN JEWELS an dieses Set ran. Denn weder auf There's Always Me, noch auf FINDING THE WAY HOME oder den zahlreichen weiteren Rip-Offs habe ich dazu so eine schöne Verpackung bekommen.

Abgesehen davon ließ Volume 1 bereits tonmäßig aufhorchen - denn wenn zwischen einer alten Bootleg Auflage aus den 90ern und dieser Neu-Auflage hier schon gute elf Jahre liegen (There's Always Me I kam 1995 raus!!!!), dann hört man natürlich den Fortschritt - vor allem in der Entrauschung. Dieses Gegurgel, was auf den alten Bootlegs zu hören war, kennt man heute nur noch von mp3. Die Filter sind deutlich besser geworden - und daher:

absoluter Daumen hoch für diese wirklich mit Liebe gemachte Reihe! Wer sich die billige Version als Box kauft, ist selbst schuld. Diese Reihe hier wird diejenige sein, die Wert behalten und bekommen wird.

  #29  
Alt 26.01.2007, 21:38
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..ich bleibe der AMERICAN WAY serie treu !! ..tolle booklets toller sound und ebenfalls chronologisch !!
ja klar, gut so. jeder wie es ihm gefällt
  #30  
Alt 26.01.2007, 22:48
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Muhoberac Beitrag anzeigen
ja klar, gut so. jeder wie es ihm gefällt
jedem das seinige - tatsache, dem ist so!
Antwort

Stichworte
crown, reclaiming


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben