Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 10.10.2006, 18:15
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen

Having rambled about all that it might not be the room in question. Unless they are going up into the loft / attic area, but I'm sure I've seen Priscilla intro a programme from there.





Keine Ahnung, wo genau auf diesem Plan das dann zu finden wäre......
Ich aber

Oben links vom Laundry Room, oder das ehem. Zimmer von Charlie Hodge

Geändert von gast-20080405 (10.10.2006 um 18:18 Uhr)
Alt Alt 10.10.2006, 18:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 10.10.2006, 20:19
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Ich aber

Oben links vom Laundry Room, oder das ehem. Zimmer von Charlie Hodge

Charlie´s Zimmer ist nur ganz klein,nein in Graceland ist das nicht glaube ich
  #23  
Alt 10.10.2006, 20:29
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Charlie´s Zimmer ist nur ganz klein,nein in Graceland ist das nicht glaube ich
Doch, freilich ist das in Graceland, Marie! Sie essen doch sogar alle gemeinsam dort!
Oprah fährt mit Lisa doch nicht in irgendein Archiv......
  #24  
Alt 10.10.2006, 20:38
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Oprah fährt mit Lisa doch nicht in irgendein Archiv......

Warum nicht? Warte mal ab!
  #25  
Alt 10.10.2006, 20:42
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Warum nicht? Warte mal ab!
Warum, Marie, sollte der Raum denn NICHT in Graceland sein?

Nicht alles, was EPE macht, sind immer nur Lügen........speziell in diesem Fall haben die Medien doch überhaupt keinen Grund dazu......
  #26  
Alt 10.10.2006, 20:59
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Warum, Marie, sollte der Raum denn NICHT in Graceland sein?

Nicht alles, was EPE macht, sind immer nur Lügen........speziell in diesem Fall haben die Medien doch überhaupt keinen Grund dazu......
Eben. Außerdem weiß fast niemand, wo sich diese anderen Lagerhallen in Memphis befinden. Dann werden sie wohl nicht mit einem Fernsehteam hinfahren, damit sie am nächsten Tag mit Fans und Sammlern belagert sind!
Das ist in Graceland. Vielleicht stellt ja irgendjemand ein Video davon in Youtube ein, da werden wir es sehen.
  #27  
Alt 10.10.2006, 21:02
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Eben. Außerdem weiß fast niemand, wo sich diese anderen Lagerhallen in Memphis befinden. Dann werden sie wohl nicht mit einem Fernsehteam hinfahren, damit sie am nächsten Tag mit Fans und Sammlern belagert sind!
Das ist in Graceland. Vielleicht stellt ja irgendjemand ein Video davon in Youtube ein, da werden wir es sehen.
Genau, so sehe ich das auch!

Ich werde morgen mal ins FECC-Board schauen, da werden sie morgen sicherlich über die Folge von Oprah diskutieren...vielleicht gibt es ja sonst noch ein paar nette Neuigkeiten!
  #28  
Alt 10.10.2006, 21:15
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Genau, so sehe ich das auch!

Ich werde morgen mal ins FECC-Board schauen, da werden sie morgen sicherlich über die Folge von Oprah diskutieren...vielleicht gibt es ja sonst noch ein paar nette Neuigkeiten!

Was für Sensatie!Schaue das Video mal an.....
http://www2.oprah.com/tows/pastshows...20061010.jhtml
  #29  
Alt 11.10.2006, 10:04
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%


Erinnert mich irgendwie an die Lehrmittelräume früher in der Schule.

Ich denke, dass der Raum entweder im Keller ist oder es ist ein unterirdischer Bunker (so eine Art Tornadoschutzraum) auf dem Gelände.
Mochte mal wissen, was sich sonst noch so alles Geheimes in Graceland verbirgt. Es soll doch angeblich auch ein Tunnel aus der Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs unter dem Grundstück verlaufen.

Den Ausschnitt von der Oprah-Show werden wir mit größter Wahrscheinlichkeit demnächst auf YouTube sehen.
  #30  
Alt 11.10.2006, 12:25
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen


Erinnert mich irgendwie an die Lehrmittelräume früher in der Schule.

Ich denke, dass der Raum entweder im Keller ist oder es ist ein unterirdischer Bunker (so eine Art Tornadoschutzraum) auf dem Gelände.
Mochte mal wissen, was sich sonst noch so alles Geheimes in Graceland verbirgt. Es soll doch angeblich auch ein Tunnel aus der Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs unter dem Grundstück verlaufen.

Den Ausschnitt von der Oprah-Show werden wir mit größter Wahrscheinlichkeit demnächst auf YouTube sehen.





Von jemand die the show gesehen hat:


Now, to the secret room. It's actually a small buliding.
They said that place was fire, tornado, earthquake, and flood proof. The thing that surprised me is that its on the grounds of Graceland but they turned off the cameras so no one would know the loaction of this building.


Und der Tunnel:
I hope we get to watch Oprah soon over here.......the only thing I know about the secret room is.....its underground at Graceland and has a secret passage way that Elvis used when he was supposed to have got the helicopter on the afternoon of his death ohmy.gif

http://www.elvis-tkc.com/forums/inde...showtopic=5713


Well I just finished watching Oprah at Graceland. I thought it was all very well done. Sort of dismisses the idea that the upstairs is closed off because it's used as a storage place when they have that sealed secret room somewhere on the property to house his personal effects and memorabilia.

I was glad to see that Lisa was the hostess and found she was very gracious to Oprah and her friend Gayle. It was extra nice of her to have all of Elvis' favorite foods prepared for them. I did feel that Lisa's husband Michael could have take off his hat at the dining table though - so much for my old fashion values.......I'm anxious to read other comments.

http://www.tcb-world.com/showthread.php?t=9016

Geändert von MARIE (11.10.2006 um 12:31 Uhr)
Antwort

Stichworte
1stock, geöffnet, graceland, natuerlich, room, secret


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben