Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 18.05.2006, 12:55
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Angie
Nicht nur Männer


Alt Alt 18.05.2006, 12:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 18.05.2006, 13:41
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MissClawdy
Verlangsamt sich nicht eh der ganze Stoffwechsel ab einem gewissen Alter?

Nur, was ich immer komisch fand:
Sieht man sich z. B. die Aufnahmen von CBS an, fällt einem auf, dass Elvis bei der Totalen sehr normalen Arm-, Po- und Beinumfang hat. Seine Finger und Hände haben keine Anzeichen von Gewichtszunahme. Einzig das Gesicht ist aufgedunsen und der Bauch in der Seitenansicht. Achtet einmal auf die Nähte am "Sundail", wo die Ärmel, bzw. die Beine anfangen. Jeder extrem dicke Mensch nimmt an Stellen wie Oberarmen, Oberschenkeln und Bauch so zu, dass es nicht festes Gewebe ist. Ihr wisst schon, der Gag mit dem Winken, und die Oberarme schlabbern weiter. Dies ist bei Elvis nicht der Fall, denn die Arme und Beine scheinen normalen Umfang zu haben.

Lagert sich in einem Körper jedoch Wasser ab (Krankheit, Medikamente..), würden sich die üblichen Eigenschaften von Fettleibigkeit nicht zeigen. Zum Anderen wäre er kurzathmig, könnte kaum noch die schweren Songs singen ohne zu japsen und wäre ohne jegliche Kondition, ein Konzert durchzustehen.

Für die Dinge, die er gegessen hat, hat er meiner Meinung nach nicht mal im Ansatz den Umfang, den man suggeriert. Vor allem, vergleicht man mal wieder Bilder aus der Zeit, ist es das gleiche wie bei "Aloha" und manche Experten dichten mehr hinein, als zu sehen war.

Keine Frage, Elvis ging es alles andere als blendend, was man unschwer seinen Augen ansehen kann. Aber selbst ich habe es geschafft ohne Apetitzügler und Amphitamine 20 kg in 6 Monaten zu verlieren. Es ist also mit Hilfe der Mittelchen sicher auch für ihn möglich gewesen, was bereits schon ein Problem für ihn gewesen sein soll seit der Hollywood Zeit. Zudem soll ihn Parker extrem unter Druck gesetzt haben, was Aussehen und Gewicht anging. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Es sind nicht grade verlässliche Quellen in jeder Hinsicht. Aber darf man manchen Auskünften glauben, hat Elvis schon Achterbahn mit seinem Körper gespielt. Nur fett und fettleibig sind da schon ein wenig was anderes...
unsinn!
es gibt einfach menschen, die bekommen eine wampe und bleiben an anderen körperstellen schlank (bin selber ein trauriges beispiel dafür).
die tatsache, dass elvis' arsch nicht fett wurde, als beleg dafür zu werten, dass er NICHT FETTLEIBIG war, ist schlicht haarsträubend.
liebe macht bekanntlich blind und manchmal leider auch naiv...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #23  
Alt 18.05.2006, 13:43
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
...Und ein Bauch bekommen meiste Männer in diesen alter.
Ja, ich brauche auch nur fettgedrucktes lesen, dann nehme ich schon zu...(Heinz Erhardt - trifft aber auf mich auch zu)
  #24  
Alt 18.05.2006, 13:47
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von svencla71
Ja, ich brauche auch nur fettgedrucktes lesen, dann nehme ich schon zu...(Heinz Erhardt - trifft aber auf mich auch zu)
Na komm.
Du bist nicht dick !
  #25  
Alt 18.05.2006, 14:15
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von michael grasberger
unsinn!
es gibt einfach menschen, die bekommen eine wampe und bleiben an anderen körperstellen schlank (bin selber ein trauriges beispiel dafür).
die tatsache, dass elvis' arsch nicht fett wurde, als beleg dafür zu werten, dass er NICHT FETTLEIBIG war, ist schlicht haarsträubend.
liebe macht bekanntlich blind und manchmal leider auch naiv...

Zugenommen hat Er.Aber unter "Fett" verstehe ich was anderes.Und die Oedeme hat man nur am Beine (Füsse) Hände und Gesicht.Und das habe ich damit gemeint.

Geändert von MARIE (18.05.2006 um 14:19 Uhr)
  #26  
Alt 18.05.2006, 14:40
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tony
Naja...es geht nicht darum, ob es einem was ausmacht, dass er dicker wurde, sondern diese dramatische und extreme Veränderung in der kurzen Zeit.
Noch nie was von Jojo-Effekt gehört?
  #27  
Alt 18.05.2006, 15:35
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von MARIE
Zugenommen hat Er.Aber unter "Fett" verstehe ich was anderes.Und die Oedeme hat man nur am Beine (Füsse) Hände und Gesicht.Und das habe ich damit gemeint.
Sorry Marie,Ödeme ist ja nichts weiter als Wassersucht.Kommt auch bei Allergie,Herz,Nieren und Lebererkrankungen vor und die Leber dürfte bei dem allgemeinen Lebenswandel auch gelitten haben,was nicht unbedingt sein muß,aber es würde passen.Ein Krankenhausaufwenthalt wurde mit Erschöpfung und Lebererkrankung erklärt.Vielleicht auch von der Presse aufgemotzt,man war ja nicht dabei.
  #28  
Alt 18.05.2006, 15:42
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Eves
Sorry Marie,Ödeme ist ja nichts weiter als Wassersucht.Kommt auch bei Allergie,Herz,Nieren und Lebererkrankungen vor und die Leber dürfte bei dem allgemeinen Lebenswandel auch gelitten haben,was nicht unbedingt sein muß,aber es würde passen.Ein Krankenhausaufwenthalt wurde mit Erschöpfung und Lebererkrankung erklärt.Vielleicht auch von der Presse aufgemotzt,man war ja nicht dabei.


Was oedeme sind weiss ich .Da ist nichts aufgemotzt es is deutlich zu sehen.

Geändert von MARIE (18.05.2006 um 15:46 Uhr)
  #29  
Alt 18.05.2006, 16:10
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Elvis Abmagerungskuren

Entschuldige bitte Marie,es las sich so als ob Ödeme nur im Finger Hand Fuß und Gesichtsbereich auftreten und darum ein kleiner Einwand.Bedenke daß Gladies an einer nicht erkannten schweren Form der Hepatitis litt und Elvis soll von der Anatomie seiner Mutter sehr ähnlich gewesen sein.Seine Leber war nicht OK.Bei dem Bauch Bauchwassersucht zu vermuten,wär wohl nicht richtig,da er sich dann kaum auf den Beinen hätte halten können.Vielleicht hat er ja Wassertabletten erhalten,dann sah er zeitweise aus,wie nach einer Diät,was uns dann verwunderte.
  #30  
Alt 18.05.2006, 16:36
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 355
Edwin Renommee-Level 0,4%
Edwin eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo

Nun Elvis hatte ja ein paar Kilos zu viel zum schluß, nehme mal an Elvis hat aus Frust u.a. ungesund und viel gegessen und seine Pillen gaben ihn denn rest..

Ich finde seine letzten auftritte aus sehr Traurig !

Wenn er sein Text vergass, beispiel bei Are You Lonesome Tonight
oder wenn er beim reden sogar Probleme hatte und schlimm auch seine bewegungen beispiel bei seinem Jailhouse Rock :traurig: nur seine Stimme war Top beispiel bei My Way(beste version) My Way passte auch zu ihm !

Wenn man zurück denkt wie er aussah bis ca. ende 1975 !
Ab 1976 würde es schlimm, wie muß sich Elvis gefühlt haben ? (ok Elvis war ja schuld daran zum teil) er hat doch selbst gemerkt das seine Auftritte immer schlecher wurden und seine Fans unzufriedener ?!

Parker hat auch eine gewiese schuld am ende von Elvis, finde ich !
Aber Elvis mußte auf die Bühne wegen dem lieben Geld
Die Schow muß weiter gehen auch wenn Elvis auf der strecke bleibt :traurig: und das tat er ja auch..
Antwort

Stichworte
abmagerungskuren


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben