Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 24.02.2006, 11:59
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Off-Topic:


Apropos Bush:
Gerade bei Elvisnews.com entdeckt:

Bush To Invite Koizumi To Presley's Graceland
US President George Bush intends to invite Japanese Prime Minister Junichiro Koizumi, a known Elvis Presley enthusiast, to the former estate of the rock legend in Tennessee, the US Ambassador to Japan said today. Thomas Schieffer told Koizumi today that Bush intends to invite the premier to the US this year, with a possible trip to Elvis’s home, the US embassy said.

Alt Alt 24.02.2006, 11:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 24.02.2006, 12:09
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Lexa
Hoover war damals Chef des FBI und hat Politiker und Prominente in ihren sexuellen Abenteuern ausspinoniert und damit korrumpiert, glaube ich. Z.B. Charles Chaplin hatte es nicht so ganz einfach mit ihm, wegen seinem Hang zum Kommunismus und zu minderjährigen Frauen.
Zitat:
Zitat von tkotw
Hoover hat vor allen Dingen Martin Luther King ruinieren wollen...
Hat Hoover nicht auch JFK umgebracht ? Zumindest soll er, wie das gesamte amerikanische Etablishment, daran beteiligt gewesen sein...
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #23  
Alt 24.02.2006, 13:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von allerteuerste
gemein! gemein! gemein!

ich kann sie nicht öffnen!

frage an diejenigen, denen es gelungen ist: sind das etwa dieselben akten, die vor jahren einmal als cd rom erhältlich waren?
jep..sind dieselben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #24  
Alt 24.02.2006, 18:52
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Moody
Hat Hoover nicht auch JFK umgebracht ? Zumindest soll er, wie das gesamte amerikanische Etablishment, daran beteiligt gewesen sein...
Ich sag's mal so: alles ist möglich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Dass JFK seiner damaligen Regierung die "hinter" ihm stand, in gewisser Weise ein Dorn im Auge war, ist ja schon durchgesickert. Die Regierung wird vermutlich ihre Finger mit drinnen gehabt haben...

Ein unangenehmer Zeitgenosse, dieser Hoover. Gutes Beispiel dafür, dass manche Menschen nicht zuuu viel Macht haben sollten.

@tkotw: Danke für die Übersetzung.
  #25  
Alt 25.02.2006, 02:25
Benutzerbild von tkotw
tkotw tkotw ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Bruchsal
Beiträge: 224
tkotw Renommee-Level 0,4%
tkotw eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Lexa
@tkotw: Danke für die Übersetzung.
Kein Problem!


Zitat:
Zitat von Sandra
So, weiter gehts mit einem von euch gruebel:
Well...


Teil1:

Presley, Elvis A.
Insgesamt 663 Seiten
Teil 1 von 2


An
Präsident Richard M. Nixon
1600 Pennsylvania Ave.
Washington, D.C.

Guten Tag,
Ich habe kürzlich in der Zeitung gelesen, dass Sie Elvis Presley, einem Polizei-Fan, eine Federal Narcotics Dienstmarke überreicht haben. Ich bin ebenfalls ein Polizei-Fan, ich sammle Dienstmarken und besuche viele Polizei-Vereine. Zudem bin ich ein Special Deputy Sheriff.
Ich weiß, dass Sie nicht jedem eine Federal Narcotics Dienstmarke geben können, wenn er eine möchte, aber ich würde gerne wissen, ob es irgendein Bundesgesetzdepartment gibt, das mich ehrenamtlich oder als Mitarbeiter oder dergleichen aufnehmen könnte.
Ich würde die Hilfe von Ihnen und Ihrem Büro zu schätzen wissen.

Mit freundlichen Grüßen
z e n s i e r t


Danach kommt der bereits oben übersetzte Hoover-Brief...
So, weiter gehts mit einem von euch gruebel:
  #26  
Alt 04.08.2007, 12:14
Benutzerbild von Paul
Paul Paul ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Stuttgart-Stammheim
Beiträge: 5.824
Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%
Paul eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Das sind die Sachen, die ich bei Elvis nicht verstehe. Ich glaube, er wäre heute auch ein George W.-Fan.
nein, das wird er doch net sein, er ist doch net so blöd, dass er auf einen wie George W. Bush reinfällt.
__________________
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
  #27  
Alt 04.08.2007, 12:40
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Wie wär's, wenn wir uns an Agent Scully und Mulder halten? Die bringen bestimmt Licht in die X-Akten von Elvis.
Antwort

Stichworte
fbiakten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben