Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 07.01.2015, 14:36
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Es ist wie immer: Wir wissen es am Ende nicht, können nur alle BEhauptungen zur Kenntnis nehmen und nach persönlichem Gusto Vermutungen anstellen. Elvis und seine Story wird in den Details immer undeutlich bleiben.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Alt Alt 07.01.2015, 14:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 07.01.2015, 15:09
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Es ist wie immer: Wir wissen es am Ende nicht, können nur alle BEhauptungen zur Kenntnis nehmen und nach persönlichem Gusto Vermutungen anstellen. Elvis und seine Story wird in den Details immer undeutlich bleiben.
So ist es wohl. Und ich selbst zumindest kann auch mit diesen ewig unklaren Dingen gut leben, da sich meine Betrachtungen hinsichtlich eines Elvis' auf deutlich faktische Dinge konzentrieren wie beispielsweise Ton- bzw. Videoträger.

Sollte sich allerdings in einem Forum wie diesem User-Sichtweisen a la ""Nach all dem, was man in den Medien erfährt, liegt es ausschließlich an uns Fans, die Wahrheit über Elvis am Leben zu erhalten." mehren, vermag auch ich kaum an mich zu halten und bin halt versucht, einer Anmaßung wie dieser, welche gar als Leitspruch einer deutschen Elvis-Seite über Jahre diente, deutlich zu widersprechen!

Dinge als unklar zu bezeichnen, darüber notfalls eigene Spekulationen anzustellen, ist eine Sache. Sich aber "die Wahrheit" -bei aller Unkenntnis- selbst zusammen zu basteln/basteln zu wollen und dies vehement über alles andere zu stellen, ist grotesk!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 07.01.2015, 20:40
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Es gehört eben die Weisheit dazu, sich jederzeit darüber im Klaren zu sein, dass man mit seiner Vermutung niemals die Realität trifft.

Ähnlich wie mit Pricilla geht es mir mit Ginger. Alle sagen, sie war nur eion Glodgräber und ihr werden nur die übelsten Dinge nachgesagt, bishin zu der Aussage, sie habe die Juwelen mitgehen lassen usw. Dagegen die Darstellung von Ginger selbst, indem alles ein reines Liebesmärchen war. So: Irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit. Aber wo? Ich kann es nicht wissen. Ich habe ne Vorstellung, aber ob die es treffen kann? Eine Vermutung über Menschen, die ich nie persönlich traf, aufgrund von Hörensagen...ich traue mich nicht dies zu beurteilen und so bleibt dies alles offen für mich...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 07.01.2015, 22:41
Marialuisa Marialuisa ist offline
Ganz neu hier
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 3
Marialuisa Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Nun, die eine Sendung (Elvis lebt.... auf VOX) hatte mit der anderen (arte) ja NULL zu tun. Und was wir Elvis & Priscilla entnehmen konnten, war nicht, dass sie "durch ihre Eltern bedrängt" wurde, sondern insbesondere durch die Mutter geradezu dahingehend unterstützt, sich mit Elvis einzulassen.

Bei dem Gedanken an sich, dass eine 14-Jährige es schlauer anstellen mochte, als etwaige Gleichaltrige oder auch sonstige Damen, welche beispielweise in der Goethestraße einst herumlungerten und auf irgendwas hofften, kann ich zunächst mal kein Problem sehen, es schon gar nicht ausschließen wollen oder müssen.

Und ich denke auch, dass wohl kein Fan für sich beanspruchen kann, Priscilla insoweit nahezustehen, dass er guten Gewissens auszuschließen vermag, dass sie damals mehr wollte als nur mal Elvis sehen bzw. ein Autogramm.
Das Stimmt schon aber sie behauptete auf Vox "der Albtraum meiner Eltern stellte sich ein ich verliebte mich unsterblich in Elvis ......
In dem anderen dolumentar hies es auch das elvis die Eltern reichlich beschenkte. eins wüsste ich habe ja auch töchter ich würde mich von sowas nicht beeindrucken lassen. wenn wir über legen sie haben ihm eine 17 jährige überlassen in den Staaten ist man erst mit 21 volljährig .....
  #25  
Alt 07.01.2015, 23:33
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Marialuisa Beitrag anzeigen
ich würde mich von sowas nicht beeindrucken lassen......
Ne, natürlich nicht!

Ein versiffter Rechtschreiblegastheniker mit regelmäßigem Hartz4-Geldeingang ist mit Sicherheit die bessere Wahl. Wo die Liebe eben hinfällt...


Zitat:
Zitat von Marialuisa Beitrag anzeigen
..wenn wir über legen sie haben ihm eine 17 jährige überlassen in den Staaten ist man erst mit 21 volljährig .....
Nun, auch da geht so einiges auch vor dem 21. Lebensjahr.

Und ganz ehrlich. Anderswo ist das doch an der Tagesordnung, dass das "Pflichtbewusstsein" der Eltern und natürlich deren eigenen finanziellen Interessen gar zu Zwangsverbindungen (letztlich auch -Heiraten) führen. Dem Kind (welches hier im Übrigen so gar nicht zu den anderen Geschwistern, quasi somit in die Familie Beaulieu passen wollte) glaubt man damit Gutes getan zu haben und sich selbst natürlich auch, wo man die Last mit Geschenken (bzw. dem Brautgeld) tauscht.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 08.01.2015, 09:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marialuisa Beitrag anzeigen
ich habe ja auch töchter
spiel denen bloss NIE Elvis vor.. sonst kommen die mit einem oder gar zwei Imis nach Hause
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #27  
Alt 08.01.2015, 09:57
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
spiel denen bloss NIE Elvis vor.. sonst kommen die mit einem oder gar zwei Imis nach Hause
  #28  
Alt 08.01.2015, 10:12
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ähm...

Geändert von Tafka S. (08.01.2015 um 11:08 Uhr)
  #29  
Alt 08.01.2015, 12:45
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Ähm...
Polarisierung, Tafka S.! Nicht selten der Zündstoff einer Diskussion. Und um mich selbst geht es hier schon mal gar nicht. Auch ist -so fern jeglicher Fakten- nicht alles soooo ernst zu nehmen....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 08.01.2015, 14:30
Benutzerbild von mac
mac mac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 508
mac Renommee-Level 0,4%
Dass Elvis Priscilla noch minderjährig zu sich nach Memphis geholt hat, war wohl sehr unüberlegt, dafür musste Elvis bitter bezahlen. Ich denke mal so freiwillig war diese Hochzeit nicht. Der "Selbstmordversuch" von Pricilla wird wohl auch nicht spurlos an Elvis vorbeigegangen sein, ein Druckmittel weil Priscilla ihre Felle an Ann Margret davonschwimmen sah. Danach das Telefon der Eltern welche Elvis mit der Presse drohten, damit er seine Versprechungen bezüglich Heirat wahrmachen musste. Ich könnte mir gut vorstellen warum Elvis mit Priscilla keinen Sex mehr hatte. Es wird wohl nicht wie behauptet etwas mit den religiösen Ansichten von Elvis zu tun haben. Für Erotik werden seine Gefühle wohl einfach nicht mehr gereicht haben.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben