Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 11.01.2014, 19:02
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.720
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ja jetzt. Auf dem Cover steht doch 28.1.74. Und manche bezweifeln ob die CD-Rs in unseren Sammlungen nicht falsch datiert sind u. die neue Import das richtige Datum angibt. Ja u. dann müsste Trying To Get To You zu hören sein.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Alt Alt 11.01.2014, 19:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 11.01.2014, 19:03
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Nein, ich meinte nicht dich persönlich. Ich habe nur die Postings gelesen u. mit bekommen dass deine richtigen Schlussfolgerungen von vielen bezweifelt werden.
Okay,..jetzt hab ichs verstanden..sorry..

Off-Topic:

Wäre dies eine FTD würden meine Schlussfolgerungen sogar von Stalker AJ Van KuijK verstanden..du weisst wie ich das meine..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #23  
Alt 12.01.2014, 06:24
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
...von Stalker AJ Van KuijK[/OT]
01) Der Name lautet A. C. van Kuijk
02) Kommst Du auch ohne persönliche Angriffe aus?
  #24  
Alt 12.01.2014, 09:25
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Hängt ganz von Dir ab. Gestern warst du nicht nett.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #25  
Alt 12.01.2014, 11:14
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Hängt ganz von Dir ab. Gestern warst du nicht nett.
Das Nichtgefallen einer Meinung ist kein Grund, ausfällig zu werden. Es wird Dir nicht aufgefallen sein, aber wenn Du meine Postings ließt, wirst Du keine direkten Angriffe oder Beleidigungen finden. Ist halt eine Frage der Erziehung.
  #26  
Alt 12.01.2014, 11:20
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Das, was du unter "Nichtgefallen" verstehst, sehen andere als Boshaftigkeit.
Wenn Du diesen Unterschied erkennst, werden wir Freunde.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #27  
Alt 12.01.2014, 15:36
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.213
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Du kannst jetzt natürlich ALLES in Frage stellen. Ist dein gutes Recht.

Ich habe überhaupt nichts in Frage gestellt, sondern eine Frage gestellt.

....

Ich habe eine Rückmeldung erhalten. Mir wurde ein Coverentwurf zugeschickt. Das Datum auf dem Cover ist falsch, die Ankündigung war richtig. Das ist natürlich ärgerlich.....

Wie auch immer.... Datum ist der 26.!


............


Off-Topic:

Und zu eurem nevigen Postingverhalten (AvCK und cisco).... Irgendwann finde ich noch einen Weg, dass ihr die Ignofunktion nicht umgehen könnt. Ich sehe aber nicht ein, Gäste auszusperren, bloß weil der eine dem anderen unbedingt hinterherhecheln muss.
__________________
><((((º>
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 12.01.2014, 16:36
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Ich habe überhaupt nichts in Frage gestellt, sondern eine Frage gestellt.

....

Ich habe eine Rückmeldung erhalten. Mir wurde ein Coverentwurf zugeschickt. Das Datum auf dem Cover ist falsch, die Ankündigung war richtig. Das ist natürlich ärgerlich.....

Wie auch immer.... Datum ist der 26.!

Hab ich mir schon gedacht. Danke für die Bestätigung.

Um deine Frage zu beantworten:

Das Datierung beruht eigentlich auf den Kassetten, mit denen damals die Shows aufgenommen wurden. Derjenige hat dann eben das Datum auf das Label geschrieben. Viele Daten sind bestätigt. Ich hatte und habe immer noch Kontakte mit Leuten, die massig solche tapes haben. Die Dinger sind ja nicht entsorgt worden. Falsch datierte Shows sind inzwischen Mangelware. Es gibt Leute, die sich damit beschäftigen und falsche Daten wurden korrigiert. Das einzige, was noch Schwierigkeiten macht sind die 1969er Shows. Man muss dazu sagen, dass gerade damit viel Schindluder getrieben wurde. Viele Shows wurden absichtlich falsch datiert oder vorhandene zusammen geschnitten um etwas Neues zu kreieren. Es wurde aber auch dort ganz anständig aufgeräumt. Falsche Daten beruhen oft auf Übertragungsfehlern,..das Verwechseln von DS oder MS ...das Verwechseln von amerik.u. europ. Datum (2/8..8/2..)..oder ganz einfach Vorsatz.
Die berühmteste undatierte Show ist für mich die sogenannte "opening night". Das dürfte das letzte grosse Rätsel sein. Da hab ich schon bis zu Sony nachgeforscht, die besten Leute der Welt angeschrieben, da kann keiner das genaue Datum liefern. Auch weiss niemand, wie man auf den 3.8.69 DS kam. Es gibt m.E. keine vergleichbare audience recording. Es gibt aber die vom 6.8.69 DS und die war mal mit 3.9.69 DS falsch datiert. Vielleicht kommt`s von daher. Anyway,...das Band ist bei Sony und lagert dort immer noch völlig ohne Beschriftung. Aufgenommen hat`s Felton Jarvis und es ist eine komplette Show, also kein Zusammenschnitt wie auch zu lesen ist.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 12.01.2014, 17:21
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.213
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Danke! Damit kann ich was anfangen!
__________________
><((((º>
  #30  
Alt 12.01.2014, 17:24
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Gerne !....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben