Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 29.06.2009, 15:50
sussi sussi ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 42
sussi Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
die gibts auch bei uns, die dvd
oh super - und wo
Alt Alt 29.06.2009, 15:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 30.06.2009, 14:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
zuletzt gesehen bei saturn im regal
und wenn du sie dort oder in ähnlichen elektro-fachmärkten nicht findest, guck auf ebay und/oder amazon nach.
vorsicht: bei ebay gibts die auch als kopie zum regulären preis..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #23  
Alt 20.07.2009, 15:16
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
In den letzten Wochen gab es wieder einige Updates. So wurden Reviews der DVDs ALOHA FROM HAWAII und ELVIS IN CONCERT-THE COMPLETE SHOWS hinzugefügt, sowie die CDs A CHANGE OF MIND, PLUGGED IN AND GEARED UP, STRANGER IN THE CROWD, TWENTY DAYS AND NIGHTS und BLACK ANGELS IN VEGAS. In den nächsten Tagen folgt ein Review der LP FUN IN ACAPULCO und der Single WITCHCRAFT / BOSSA NOVA BABY.

  #24  
Alt 20.07.2009, 16:37
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.208
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Auch hier gilt: Bitte nicht den Thread pushen, indem für eigenen Seiten ständige Werbung betrieben wird. Updates oder Layoutänderungen sollten auf der Webseite selbst sichtbar oder verkündet werden. Eine einmalige Vorstellung sollte demnach ausreichen.
Wir tolerieren die Bekanntmachung der eigenen Seite. Wenn aber eine Seite aus dem Diskussionsinteresse geraten ist, sollte das hingenommen werden.

Ein ständiger Hinweis auf die eigene Webseite ist über das Profil verfügbar. Danke!
__________________
><((((º>
  #25  
Alt 19.03.2010, 10:53
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Elvis - As Written By Dirk Welz (neue Adresse)

Hallo Zusammen,

aufgrund einiger Probleme mit meinem Provider liegt meine Elvis-Homepage vorerst hier:

http://www.elvispresley.kilu.de/

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 08.06.2011, 05:42
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
ELVIS - AS WRITTEN BY DIRK WELZ

Hallo Zusammen,

seit dem 08.06.2011 gibt es auf meiner Homepage auch einen deutschen Teil. Bislang finden sich dort nur einige Alben & Singles, sowie die "Classic Albums" von FTD. In den nächsten Wochen wird es aber noch einige Anpassungen und Ergänzungen geben.

Viel Spaß auf www.dirk-welz.com!

Dirk
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 08.06.2011, 14:02
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Die Seite sieht ganz gut aus.Sind die LP´s aus deiner Sammlung.
Das Christmas Album von 1957 fehlt hier.Der abgebildete Cover erschien doch erst 1958.Die Sun Collection kam 75 auf den Markt.Dort wo du sie eingereiht hast müsste die Sun Session von 76 stehen.
Übrigens My Wish Came True wurde am 6.9.57 aufgenommen u. nicht 1958.Die beiden 58ér Aufnahmen wurden verworfen u. sind leider bis heute nicht aufgetaucht.
  #28  
Alt 08.06.2011, 14:45
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke für den Hinweis. Werde den Bock mit dem Aufnahmedatum (neben der fehlgeschlagenen Verlinkung) korrigieren. Nach den Album Covers werde ich auch nochmal auf die Suche gehen.

Ich bin kein Vinyl-Sammler, daher kann ich nur auf CD-Versionen der Alben zurückgreifen.

Wird noch ein schönes Stück Arbeit, bis die Homepage steht (zumal ich die englische Version auch noch an die neue Aufteilung anpassen muss).
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
wwwdirkwelzinfo


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben