Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 27.02.2010, 15:16
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von christian72 Beitrag anzeigen
Es klingt einfach volumiger, kräftiger, brillianter.
du hast räumlicher vergessen
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Alt Alt 27.02.2010, 15:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 27.02.2010, 15:36
Benutzerbild von christian72
christian72 christian72 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 283
christian72 Renommee-Level 2%christian72 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
du hast räumlicher vergessen
stimmt
__________________
Gruß

Christian
  #23  
Alt 04.03.2010, 03:07
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
du hast räumlicher vergessen
Zitat:
Zitat von christian72 Beitrag anzeigen
stimmt
und dass man sie mit spülmittel abwaschen kann, und sich ihre daten nicht automatisch nach 20 jahren auflösen

Geändert von gast-20110321 (04.03.2010 um 03:09 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 04.03.2010, 20:36
Lohmax Lohmax ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 28.10.2006
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 288
Lohmax Renommee-Level 2%Lohmax Renommee-Level 2%
Nach ewig langen Recherchen und einer schrittweisen Verbesserung meiner Anlage seit 1990 bin ich jetzt mit Verstärker und CD-Spieler von NAD sehr glücklich.
Dazu habe ich Klipsch-Boxen und einen Subwoofer der gleichen Marke, die für meine Belange perfekt sind. Endlich habe ich den Sound, den ich immer wollte.

Neben ein paar anderen Alben (Soul, Funk, Psychobilly) hatte ich als Hauptkriterium eins meiner Lieblingsalben, Rhythm and Country, zum Anhören dabei.

Da ich jeden Tag sehr viel Musik (v.a. Elvis) höre, ist mir der Sound enorm wichtig. Zwar muss ich oft am Schreibtisch arbeiten und den Computer als Klangmedium hernehmen, aber das macht einfach deutlich weniger Spaß.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lohmax für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 04.03.2010, 20:40
Lohmax Lohmax ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 28.10.2006
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 288
Lohmax Renommee-Level 2%Lohmax Renommee-Level 2%
Zitat:
und sich ihre daten nicht automatisch nach 20 jahren auflösen
Die Einzige, die sich bei Bekannten tatsächlich aufgelöst hat, war die Hang Loose auf dem Bilko-Label.
  #26  
Alt 04.03.2010, 21:35
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
ASUS Xonar Essence STX Soundkarte.
Sennheiser HD 650 Kopfhörer.

Mehr brauche ich nicht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 04.03.2010, 21:39
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
lassen sich da auch 33er und 45er abspsielen?

kleiner scherz am rande...
hab zur zeit noch eine ca. 25 Jahre alte Einzelbausteine Anlage inkl. Plattenspieler der Marke Philips inkl. 3 Wege Boxen im Einsatz, ausserdem noch eine Minianlage mit 3fach Wechsler von Sony allerdings ohne Plattenspieler, da das gute alte Vinyl keinen Reiz mehr auf mich ausübt, meistens höre ich abends musik und da über funkkopfhörer von philips
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

Geändert von Dieter (04.03.2010 um 21:54 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dieter für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 06.03.2010, 20:17
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
meistens höre ich abends musik und da über funkkopfhörer von philips
Aha, sehr interessant, ich möchte mir auch Funkkopfhörer zulegen, bin mir nicht sicher für welche Marke ich mich entscheiden soll, und was ich noch beachten muß bei den Funkkopfhörern. Werde auch mal im Internet nach Vergleichen suchen ! Was haben deine Philips gekostet?
  #29  
Alt 07.03.2010, 10:31
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
Aha, sehr interessant, ich möchte mir auch Funkkopfhörer zulegen, bin mir nicht sicher für welche Marke ich mich entscheiden soll, und was ich noch beachten muß bei den Funkkopfhörern. Werde auch mal im Internet nach Vergleichen suchen ! Was haben deine Philips gekostet?

Off-Topic:


gute frage auf was du achten sollst - ich hab meine einfach im geschäft ausprobiert, ich habe auch eine andere marke getestet, die hatten aber ein ziemlich starkes Nebengeräusch ,; bezahlt hab ich für die meinen (sind bereits die zweiten) so bei 45 Euro (Philips SBC HC8445), sind für den Preis sehr gut zu tragen - beim Maxi Markt - gibts aber auch beim Media Markt
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dieter für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 07.03.2010, 12:00
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Danke für den Tipp , ich hab nämlich auch schon kritisch Stimmen von Nebengeräuschen bei Funkkopfhörer gehört ! Werde mich nächste Woche mal zum Media Markt und Saturn aufmachen und nach den besagten Philips Hörer Ausschau halten. Den Preis halt ich auch für OK.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben