Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 04.12.2005, 14:37
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ihr seid heute alle so lieb, also habe ich beschlossen euch über die Sache genau aufzuklären.

Es hat sich wie folgt zugetragen
Das ganze wurde genau dokumentiert von United Press International Service (UPI)
Das ist auch der Grund warum die Story landesweit in vielen (wichtigen) Zeitungen stand, z.B. New York Times am 25.7.75

Elvis sagte zum Publikum: " I smell green peppers and onions, and my bakcup singers (schaute und deutete zu den Sweets) had probably been eating catfish".
Das war vorerst alles bis zur Vorstellung der Band.

@Taniolo
die Sweets blieben auf der Bühne bis zur Bandvorstellung.
Dann nämlich sagte Elvis: "Sorry for any embarrassement i might have caused you, but if you can´t take it, get off the pot."
Jetzt gingen 2 der Sweets von der Bühne. Elvis nahm einen Ring ab und gab ihn der dritten der Sweets die auf der Bühne blieb.
Später sagte er zu Charlie Hodge. "Now Charlie, don´t you get upset with me and leave the stage" und fügte noch hinzu " i was just kidding"

In der Lokal-Presse hiess es am Tag nach der Show dazu zwischen Elvis und seinen Leuten auf der Bühne sei es zu heftigen Reibereien gekommen
Alt Alt 04.12.2005, 14:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 04.12.2005, 14:49
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Johnny, das Problem ist, dass ich die Story auch so kenne, aber sie nicht nachvollziehen kann anhand der Audio-Source. Ich höre da bei Gelegenheit aber gerne nochmal rein.

Was ich sagen will: Ich kann mir eben genau so gut auch vorstellen, dass damals schon die Presse aus einer Mücke einen Elefanten gemacht hat und eventuell sogar einiges dazudichtete.
  #23  
Alt 04.12.2005, 15:03
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Taniolo
Johnny, das Problem ist, dass ich die Story auch so kenne, aber sie nicht nachvollziehen kann anhand der Audio-Source. Ich höre da bei Gelegenheit aber gerne nochmal rein.

Was ich sagen will: Ich kann mir eben genau so gut auch vorstellen, dass damals schon die Presse aus einer Mücke einen Elefanten gemacht hat und eventuell sogar einiges dazudichtete.
Naja, weil du ja gemeint hast du hörst anhand deiner Source die Vorstellung der Sweets und glaubst daher nicht an die Geschichte sie wären von der Bühne gegangen.
Daher hab ich das geantwortet, weil es zeigt dass sie ja erst später gingen und schon noch vorgestellt wurden.
Und der Spruch an Charlie (wenn er gefallen ist) zeigt doch eigentlich auch das jemand gegangen war. Und weil die Presse vom verschenkten Ring schreibt ist das doch alles sehr glaubwürdig, warum soll man das erfinden?

Geändert von Johnny B. (04.12.2005 um 15:05 Uhr)
  #24  
Alt 04.12.2005, 16:52
Benutzerbild von Flamingstar
Flamingstar Flamingstar ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 2.218
Flamingstar Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Ich bin Verkäuferin und habe es nie gelernt aufgesetzt freundlich zu sein. Wenn ich einen schlechten Tag habe lasse ich die Wut in den hintersten Räumen raus und zum Kunden bin ich ehrlich freundlich. Nie lächle ich künstlich. Das wollte man mir damals in der Lehre aufzwingen. Es hat nie funktioniert und heute arbeite ich alleine in einem Geschäft und die Leute schätzen meine Ehrlichkeit. Sie kommen zu mir und sagen: " Sie sind immer ehrlich und korrekt zu mir gewesen, wo andere mir ins Gesicht lügen gehe ich nicht mehr hin. "
Denke das kam falsch rüber. Ich will nicht sagen, daß eine Verkäuferin immer ein aufgesetztes freundliches Gesicht machen soll. Nur mir ist es lieber wenn mal jemand schlecht drauf ist, daß mir die Verkäuferrin ins Gesicht lächelt als wenn sie mich angiftet. Klar ist es besser seine schlechte Laune irgendwo anderst rauszulassen. Aber immer wieder komm ich halt an so entzückende Verkäuferrinnen, wo ich mich am liebsten entschuldige das ich dort einkaufe.
  #25  
Alt 04.12.2005, 18:58
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flamingstar
Denke das kam falsch rüber. Ich will nicht sagen, daß eine Verkäuferin immer ein aufgesetztes freundliches Gesicht machen soll. Nur mir ist es lieber wenn mal jemand schlecht drauf ist, daß mir die Verkäuferrin ins Gesicht lächelt als wenn sie mich angiftet. Klar ist es besser seine schlechte Laune irgendwo anderst rauszulassen. Aber immer wieder komm ich halt an so entzückende Verkäuferrinnen, wo ich mich am liebsten entschuldige das ich dort einkaufe.

Ja das habe ich auch schon oft erlebt.
  #26  
Alt 05.12.2005, 18:24
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie heißen denn die CDs, die Elvis so in der Juli 75 Zeit zeigen, wie er diese ganzen Sprüche bringt?

Am 6. Juni 1975 bringt er auch Sprüche. Der muss ja Monate damit verbracht haben.
  #27  
Alt 05.12.2005, 19:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Juli 75 (unter anderem zu hören auf):

Conquering the falls
Back at the falls
America´s own
Gyrating Asheville
Pieces of my life

usw.. aber mehr hab ich aus der Zeit noch nich
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #28  
Alt 05.12.2005, 19:33
Benutzerbild von Tina
Tina Tina ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 91
Tina Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Veräter

kaum wackelt eine mit dem Hintern schon ist alle Freundschaft vergessen .......

och nicht traurig sein...hier haben sich doch alle lieb.
aber mein bild ist ja auch wirklich schön...

Aber diese Stimmungsschwankungen die er hatte, rührten letztendlich auch von seinen Medikamenten her und somit ist er im Prinzip nicht wirklich schuldig. Und wie schon erwähnt, war die Presse dauernd präsent und wenn solche Käseblätter wie die BILD am Werk waren wurde es sicherlich massiv aufgebauscht.
  #29  
Alt 05.12.2005, 19:40
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tina
aber mein bild ist ja auch wirklich schön...
Off-Topic:

So, jetzt geh ich gleich mal rüber und schau mir das an
  #30  
Alt 08.12.2005, 20:57
Benutzerbild von Ronnie
Ronnie Ronnie ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: Etten-Leur (Holland)
Beiträge: 66
Ronnie Renommee-Level 0,4%
Ronnie eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tina
Ich habe in einem Thread gelesen, dass ELVIS 1975 eine Beleidigungskampagne gegen jemanden gestartet hat. Ich würde gerne wissen gegen wen und warum??? das entzieht sich total meiner Kenntnis. Kann mich jemand aufklären??
Hi Tina

Elvis didn't like Duke Bardwell neither.
The reson why he didn't liked him was just personal I think.
He always cut him short of his solo. ("That's enough Duke")
That's also the reason he rejected the first mixes of the Today Album.
Elvis thought the bass of Duke was too loud.
Some of the first mixes are on the Today album of FTD.

Gr.
Ronnie
Antwort

Stichworte
1975


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben