Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 27.08.2009, 17:41
gast-20100603
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
du findest die farbgebung toll?
ich nicht :traurig:
Irgendwie musst du immer meckern!
Alt Alt 27.08.2009, 17:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 27.08.2009, 17:52
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
wird das Album sicher eher langweilig werden,so wie damals bei Loving You,weil man X Versionen vom gleichen Song hören wird.Ich persönlich freue mich auf die unveröff. Out-Takes-aber sicher kein Release für die breite Masse.
Da gebe ich dir vollkommen Recht, das Album wird ähnlich sein wie die "Loving You" Ausgabe, wo man die 2 CD mit 48 Takes mit einem einzigen Titel ("Loving You") voll gemacht hat. Bei der "Jailhouse Rock" werden das wohl: "Young and Beautiful", und "Don't Leave Me Now" sein, wir werden sehen.
Ansonsten sind das tolle Nachrichten, ich freue mich drauf.
  #23  
Alt 27.08.2009, 17:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Elvisnever4get Beitrag anzeigen
Irgendwie musst du immer meckern!
falsch. ich jubel nur nicht über jedes besch******* vorab-cover
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #24  
Alt 27.08.2009, 17:56
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir vollkommen Recht, das Album wird ähnlich sein wie die "Loving You" Ausgabe, wo man die 2 CD mit 48 Takes mit einem einzigen Titel ("Loving You") voll gemacht hat. Bei der "Jailhouse Rock" werden das wohl: "Young and Beautiful", und "Don't Leave Me Now" sein, wir werden sehen.
Hmmm... so was hatte ich eigentlich erwartet. Nur verwundert eben Vol 1 als Do-CD und dann nächsten Jahr eine Vol. 2.
So fein der Soundtrack an sich ja is, aber 3 CDs zum Thema, wo es eigentlich immer hieß, da jibbe nüscht, die Takes reichen grad mal für eine Release.
  #25  
Alt 27.08.2009, 17:58
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Wann kommt die Sun-Box?
  #26  
Alt 27.08.2009, 18:00
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Falsche Frage, ganz, ganz falsche Frage! Immer aufs Schlimme. Da wird wohl bis kurz vor Sonstewann nix werden....
  #27  
Alt 27.08.2009, 18:09
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Hmmm... so was hatte ich eigentlich erwartet. Nur verwundert eben Vol 1 als Do-CD und dann nächsten Jahr eine Vol. 2.
So fein der Soundtrack an sich ja is, aber 3 CDs zum Thema, wo es eigentlich immer hieß, da jibbe nüscht, die Takes reichen grad mal für eine Release.
Ich auch, ich denke, es werden insgesamt 4 Scheiben veröffentlicht, die erste Scheibe mit allen Titeln, und die restlichen 3 CD's, mit 3 Songs, voller alternativ Takes, vielleicht wurde da was in den Archiven gefunden.
Der Ernst wird's richten
  #28  
Alt 27.08.2009, 18:14
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
ich denke, es werden insgesamt 4 Scheiben veröffentlicht, die erste Scheibe mit allen Titeln, und die restlichen 3 CD's, mit 3 Songs, voller alternativ Takes
Jawolle, da sehe ich noch ne Menge Potential. Etwa G.I. Blues Vol 1-10 oder Blue Hawaii - The Sequel Vol 1 - 15

Geilomat, was für Zeiten brechen an

  #29  
Alt 27.08.2009, 18:37
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 982
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
FTD NEWS

Also soviel sei mal gesagt.
Vielen Dank an Ernst für diese tollen Releases.
Und das die Jailhouse Rock CD langweilig wird,kann ich mir nicht
vorstellen.
Es hat wohl niemand damit gerechnet,dass aus JR ein 2-CD Set wird.
Selbst wenn sie vom Aufbau her der Loving You ähneln sollte ist
es doch sehr zu begrüssen,dass wir eine Flut von Outtakes bekommen.

Auch die neue FTD LP wird ein Knaller.
Das sind in der Tat wieder mal echte Perlen für die Sammlung.
So macht das Sammeln einfach Spass.

Freu mich riesig aud diese Releases!!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tickle Me für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 27.08.2009, 18:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Etwa G.I. Blues Vol 1-10 oder Blue Hawaii - The Sequel Vol 1 - 15
armer charro
(btw: GI blues gibt maximal ne 5-cd-box her )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
ftds


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben