Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 26.09.2009, 19:12
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
A) Ann und Elvis passten wirklich gut zusammen.
Auf den Fotos und im Film sieht man, wie gut die Chemie zwischen den beiden stimmte.


B) Sie hatte schließlich später auch Probleme mit Alkohol und Tabletten. In diesem Punkt hätten sie sich bestimmt verstanden und hätten sich gegenseitig helfen können.

C) Elvis war ja immer der Meinung, zwei Showstars haben keinen Platz in einem Haushalt. Als er Ann kennenlernte, war er bereit, seine Ansichten über Bord zu werfen, weil sie so anders war.
D) Aber er hatte versprochen, Priscilla zu heiraten.

E) Hätte er es nicht getan, so hätte der Vater von Priscilla ihn angezeigt, dass er mit einer Minderjährigen zusammenlebt, was man dem Vater von Priscilla gar nicht übelnehmen kann.

F) Aber dass Elvis und Ann dauerhaft glücklich miteinander gewesen wären, das glaube ich auch nicht. Aber sie wären ein tolles Paar gewesen.
A) Nur auf Grund dessen, meinst du sie passten zusammen...? Ohmmmmm

B) Sorry aber das ist Bullshit!

C) Wenn er dafür wirklich bereit wäre, hätte er auf das Versprechen Cilla zu heiraten gepfiffen.

D) Jaja, der Arme zur Heirat gezwungener Elvis

E) Wie bitte??? Cilla war schliesslich keine 18 als sie Elvis heiratete, sie war 22 Jahre alt wenn ich mich nicht irre, also er hätte schon 1966 als sie 21 Jahre alt wurde, sie verlassen können, da sie Volljährig war. Und mal im Ernst, sie lebte offiziel bei seinen Eltern und nicht bei Elvis...

F) Na also... das siehst du sogar selber ein...
Alt Alt 26.09.2009, 19:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 26.09.2009, 19:17
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
So meinte ich das auch nicht. Ich meinte, Elvis und Ann hätten ihre Ängste besser verstanden.

Ausnahmen gibt es auch im normalen Leben. Ich kenne selbst ein Paar, die beiden waren drogenabhängig, danach waren beide im Methadon-Programm, sind jetzt clean . Ich hoffe, sie bleiben es auch.
Aber mit Ängste verstehen ist es nicht getan...

Und damals gab es keine Betty Ford Klink oder ähnliches... es ist toll das deine Bekannte es geschafft haben, aber überlege mal, Elvis hat seine Sucht nicht mal für seine Tochter in den Griff bekommen, aber dann mit/für Ann? Das glaube ich beim besten Willen nicht...

Geändert von Aleksandra (26.09.2009 um 19:20 Uhr)
  #23  
Alt 26.09.2009, 19:19
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Was mich aber interessiereen würde, wann sie denn süchtig war?
  #24  
Alt 26.09.2009, 19:24
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Ganz ehrlich Annalina, ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass es je geklappt hätte. Elvis brauchte vollkommene Aufmerksamkeit in seinem Privatleben von den Frauen, die ihn immer wieder umgeben haben.

Was wäre passiert, wenn Ann von ihm, weil sie die gleichen oder ähnliche Probleme hatte, ihm diese hätte mitteilen wollen und diese auch mit ihm teilen wollen?

Es gibt Menschen, die anderen helfen können, obwohl sie selber große Probleme haben und ihre dann in den Hintergrund stellen, aber ich glaube, Elvis war nicht der Typ welcher.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 26.09.2009, 19:26
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
An Aleksandra:
Das habe ich gar nicht gesagt, was Du mir unterstellst, alles was ich sagen wollte, dass Ann und Elvis ein schönes Paar waren. Und wäre Priscilla nicht gewesen, wären sie bestimmt länger ein Paar gewesen.
Ein Paar, aber kein Ehepaar.

Ich bin eh der Meinung, Elvis hätte nicht heiraten sollen.
Wäre er nicht so jung gestorben, dann wäre er vielleicht erst mit 50 Jahren ehetauglich geworden, nachdem er seine Sucht überwunden hätte.
Vielleicht auch nicht.
  #26  
Alt 26.09.2009, 19:30
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Wäre er nicht so jung gestorben, dann wäre er vielleicht erst mit 50 Jahren ehetauglich geworden, nachdem er seine Sucht überwunden hätte.
Hätt' der Hund nicht geschissen, hätt' er den Hasen gefangen.
Und hätte er das Loch nicht noch zugemacht, hätte er ihn vielleicht
doch noch bekommen!

Hätte, wenn und aber!

Elvis hat sich mit Ann ne zeitlang nen schönes Leben gemacht.
Ihm hat's gefallen, ihr auch und das war es.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 26.09.2009, 19:32
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
An Aleksandra:
Das habe ich gar nicht gesagt, was Du mir unterstellst.


Wäre er nicht so jung gestorben, dann wäre er vielleicht erst mit 50 Jahren ehetauglich geworden, nachdem er seine Sucht überwunden hätte.
Vielleicht auch nicht.
Ich habe dir doch nichts unterstellt, wo liesst du denn so was? ich habe nur Stellung genommen zu den Sachen die du schriebst...


WENN er seine Sucht überwunden hätte... obwohl das ist auch Quatsch, er hat sie nicht überwunden, sonst wäre er noch hier oder zumindest älter geworden.
  #28  
Alt 26.09.2009, 19:35
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Was mich aber interessiereen würde, wann sie denn süchtig war?

Ich habe das mal vor paar Jahren gelesen, weiss nicht mehr wo, und hier im Forum habe ich das paar mal gelesen.

Würde mich auch interessieren, wann das war.
  #29  
Alt 26.09.2009, 19:35
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Hätte, wenn und aber!

Elvis hat sich mit Ann ne zeitlang nen schönes Leben gemacht.
Ihm hat's gefallen, ihr auch und das war es.
Genauso ist das, alles andere ist Wunschdenken...
  #30  
Alt 26.09.2009, 19:37
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
B) Sie hatte schließlich später auch Probleme mit Alkohol und Tabletten. In diesem Punkt hätten sie sich bestimmt verstanden und hätten sich gegenseitig helfen können.


E) Hätte er es nicht getan, so hätte der Vater von Priscilla ihn angezeigt, dass er mit einer Minderjährigen zusammenlebt, was man dem Vater von Priscilla gar nicht übelnehmen kann.
B Sie war alkiholikerin
E priscillas vater hat gedroht wenn er sie nicht heiratet dann zeigt er ihm an.Und dann wäre sein kariere am ende
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MARIE für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
anne, magret


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben