Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 01.07.2008, 14:06
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von HaYa Beitrag anzeigen
..mit verlaub gesagt deine statement is fürn ......
soso, die leichenstarre hatte schon eingesetzt.. warst du dabei
btw: es heisst DAS statement.. also entweder DEIN oder STATEMENTS, Bozo
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 01.07.2008, 14:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 02.07.2008, 00:09
Harald Harald ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 50
Harald Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von HaYa Beitrag anzeigen
Mit mehr oder weniger meinte ich das cilla gerne mehr von ihm gehabt hätte ,Als die rettung eintraf hatte die Leichenstarre schon eingesezt wie soll das also funktionieren ?,mit den Songs hast du recht aber da hab ich ja auch nix anderes geschrieben--> mit verlaub gesagt deine statement is fürn ......

Alter Schwede--ER WAR DABEI--ER WAR DABEI!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber HaYa lass uns entweder mehr davon wissen oder such dir ein Forum von Michael Jackson,Bodo,Udo Jürgens usw. aber verschone uns mit solche Blödheiten--DANKE
  #23  
Alt 02.07.2008, 00:43
gast-20080703
Gast
 
Beiträge: n/a
Ist schon bezeichnend immer wieder lesen zu müssen, wie humorlos und unfreundlich die "analytiker" hier drin sind.........

kein platz im herz für bisschen "fiction, spass ........"

tztztzt
  #24  
Alt 02.07.2008, 08:47
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
editiert falsche thread

Geändert von MARIE (02.07.2008 um 09:18 Uhr)
  #25  
Alt 02.07.2008, 22:57
Harald Harald ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 50
Harald Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von HaYa Beitrag anzeigen
Ach ihr Schnösel --> hihihi
Was weiss der Teufel wohin das noch führen soll ,Ich liebe Elvis seit ich gehn kann nur würd ich halt eben gern wissen wem ich mag ,so wie auch viele andere hier nehm ich mal an !!
Wer würde Elvis denn noch mögen wenn rauskäme das er Kinder geschändet hätte ? Niemand nehm ich an ausser ein paar pedophiele vieleicht.
Und so ist wahrscheinlich jeder auf der Suche nach seinem persöhnlichen Elvis ,und ich würd halt gern wissen wie er wirklich wahr !!
Sonst red ich selbst mit ihm wenn der Tag gekommen ist fg -> wenns möglich ist.


Wenn Du wirklich Elvis liebst seit das Du gehen kannst warum stellst Du dann solche fragen!Verstehe Ich nicht!!!!!!!!!!!!!


Ich kann Dir nur eines sagen und das mit Sicherheit das Elvis ein sehr guter Mensch war selbstverständlich auch mit sehr vielen Fehlern.Jedoch schreib dir hinter die Ohren wer ohne Sünde ist werfe mit den ersten Stein.

Aber wenn Ich lese Zitat '' nur würd ich halt eben gern wissen wem ich mag '' oder '' wenn rauskäme das er Kinder geschändet hätte ? ''--------He alter da stellen sich meine Grausbirnen und meine Zehennägel auf wenn ich so eine schwachsinnige Frage lese---Sorry!!!!


Gruß
  #26  
Alt 02.07.2008, 23:02
Harald Harald ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 50
Harald Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Sam Beitrag anzeigen
Ist schon bezeichnend immer wieder lesen zu müssen, wie humorlos und unfreundlich die "analytiker" hier drin sind.........

kein platz im herz für bisschen "fiction, spass ........"

tztztzt

Bezeichnend???

Ich würde behaupten das Du Bedrückend meintest was solls jedoch muss man doch bei solchen Fragen genauso reagiern.

Wenn Du jedoch meine Kritik an den Fragensteller nicht verstehst dann gib Ihm die Hand.

Gruß
  #27  
Alt 02.07.2008, 23:02
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Sam Beitrag anzeigen
kein platz im herz für bisschen "fiction, spass ........"
fiction findet nicht im herzen statt,dr. lustig!
  #28  
Alt 02.07.2008, 23:04
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Harald Beitrag anzeigen
Wenn Du wirklich Elvis liebst
..der begriff "liebe" ist sehr dehnbar,da hat die schöpfung mensch so einige verschiedene varianten parat....daher traue ich nicht jedem der von "liebe" spricht.
  #29  
Alt 03.07.2008, 12:48
HaYa HaYa ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Bruck/Leitha
Beiträge: 63
HaYa Renommee-Level 0,4%
HaYa eine Nachricht über MSN schicken
Dummheit und toleranz und Humor

Zitat:
Zitat von Harald Beitrag anzeigen
Wenn Du wirklich Elvis liebst seit das Du gehen kannst warum stellst Du dann solche fragen!Verstehe Ich nicht!!!!!!!!!!!!!


Ich kann Dir nur eines sagen und das mit Sicherheit das Elvis ein sehr guter Mensch war selbstverständlich auch mit sehr vielen Fehlern.Jedoch schreib dir hinter die Ohren wer ohne Sünde ist werfe mit den ersten Stein.

Aber wenn Ich lese Zitat '' nur würd ich halt eben gern wissen wem ich mag '' oder '' wenn rauskäme das er Kinder geschändet hätte ? ''--------He alter da stellen sich meine Grausbirnen und meine Zehennägel auf wenn ich so eine schwachsinnige Frage lese---Sorry!!!!


Gruß
hblutet als andere Or
Humor wird hier oft verwendet damit die Beiträge nicht so trocken sind, DUMME fRAGEN HAB ICH MAL GEHÖRT GIBT ES NICHT ,wenn dir was nicht passt an (m)einer Meinung lieber Harald -->(Wie selbstverliebt kann man den sein zu denken das jedem hier deine Meinung interessiert)->dann lerne Toleranz oder behalts einfach für dich -> nur zur Info Joe Esposito hat behauptet das er am ersten Blick erkannte das bei Elvis tot sei als er versuchte in zu drehen erkannte er das Elvis schon länger tot sein müsste da die Leichenstarre schon eingesetzt hatte ,Trotzdem haben sie in reanimiert auf dem Weg ins Hospital und dann auch noch im Hospital und wenn wer Ahnung von Medizin hat der weiss auch das nach einiger Zeit der Reanimation das Herz auch wieder zum schlagen gebracht werden kann auch wenn bereits der Hirntod eingetreten ist.
Was ich von dir persöhnlich halte lieber Harald lasse ich hier lieber im Raum stehn vieleicht kannst du ja nix dafür und bist medizinisch gesehn gar net dazu fähig Toleranz zu zeigen.Oder dein Mittelhirn ist etwas stärker durchblutet als andere teile
lg Haya
  #30  
Alt 03.07.2008, 13:08
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Es wäre sicherlich sinnvoll, "ironisch o. spaßhaft" gemeinte Beiträge mit dem "Zwinker-Smiley" zu versehen.
Dann wäre es nämlich möglich, dieses ständige Hickhack ins persönliche zu vermeiden.... bevor wieder eine "Vendetta" ausbricht.....

@ Haya, deine Posting sind manchmal etwas wirr und unklar geschrieben, du kannst nicht davon ausgehen, dass alle diese so vestehen wie du sie meinst...
Antwort

Stichworte
biographie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben