Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 14.06.2008, 22:21
Wüsti Wüsti ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: München
Beiträge: 67
Wüsti Renommee-Level 0,4%
Naja so in 30 Jahren wird es dann wohl aufhören, dann ist Elvis so oder so nicht mehr unter den Lebenden, rein logisch gesehen natürlich nur. xD
Alt Alt 14.06.2008, 22:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 14.06.2008, 22:23
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Wüsti Beitrag anzeigen
Naja so in 30 Jahren wird es dann wohl aufhören, dann ist Elvis so oder so nicht mehr unter den Lebenden, rein logisch gesehen natürlich nur. xD
Sag das mal nicht, für die besonders Fantasiebegabten gibt's dann ja immer noch Einfrieren oder Wiedergeburt als Option.
  #23  
Alt 14.06.2008, 23:20
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
Wer nur stänkern will, soll lieber die Goschen halten.
stänkern tut hier niemand. und mundl-sprüche hier im forum ablassen verbietet mir die gute erziehung.
  #24  
Alt 14.06.2008, 23:22
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
... und mundl-sprüche hier im forum ablassen verbietet mir die gute erziehung.
Gute Erziehung ist ne feine Sache (wusste schon unser Goldjunge).
Aber wer oder was ist (ein) Mundl?
  #25  
Alt 14.06.2008, 23:24
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
guckschtu z.b. mal hier

http://www.mundl.net/

oder hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_ech...ht_nicht_unter
  #26  
Alt 14.06.2008, 23:27
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Aah, nu bin ich schlauer. Danke für die Aufklärung
  #27  
Alt 15.06.2008, 09:11
HaYa HaYa ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Bruck/Leitha
Beiträge: 63
HaYa Renommee-Level 0,4%
HaYa eine Nachricht über MSN schicken
Thanks Guys !!

Dankeschön das ihr so Sachlich geblieben seit das spricht für dieses Forum !
Weiters da ich mal die Original Interview s von Linda Thomson ,Vernon Presley und Red West nach Elvis Tod gesehn habe bin ich zwar kein durchgeknallter Fan der denkt das Elvis Lebt !! Aber jeder Dummbeutel weiss das da irgendwas vertuscht wird oder irgendwas nicht stimmen kann den jeder kann bezeugen Elvis woanders tot aufgefunden zu haben so viel dazu.Genommen wurde halt Lindas Version vom Badezimmer und Jogging Anzug.
Weiters bin ich 33 Jahre alt und Elvis Fan seit ich denken kann ,habe auch zugang zu Informationen und Möglichkeiten die viele Fans nicht haben da mein Onkel eine Ikone ist was Anlagen für Aufnahme Studios betrifft ist.
Zur Zeit arbeitet er mit Mark Knopfler und Paul Mc Cartney zusammen.
Ich hatte zb das grosse Vergnügen beide kennelernen zu dürfen und bei den Aufnahmen zu einem Beatles Tribute Album mit den Original Beatles Instrumenten anwesend zu sein und wie ihr ja wahrscheilich wisst hat auch Elvis mal auf diesem Schlagzeug gespielt.
http://images.google.at/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DG
War ne Ehre für mich auch darauf spielen zu dürfen !!

Was dieses Forum hier betrifft werd ich wahrscheinlich wieder weiterziehn ,weil ich hier auf sehr viel Ablehnung gestossen bin ,wollte hier niemanden beleidigen sondern einfach n paar news da ich längere Zeit Elvis techn. inaktiv war wieder auffrischen-und was kann es denn neueres geben als das Elvis wieder gesichtet wurde ,oder vieleicht n paar neue Songs aufgetaucht sind oder was weiss der teufel was !!

Und bei einer Fangemeinschaft die ja automatisch Elvis fans anziehn kann ja immer wieder mal was dabei sein was andere noch nicht wussten aber das hier ist ein verehrungs Forum mit ein paar selbst ernannten Elvis ich weiss als einziger alles Fans !! Plateau
Natürlich scheint es hier ein paar nette Leute auch zu geben Sorry an diese Leute !!
Und wenn ich hier einen thread eröffne und mir wird gesagt suche irgendwo im Forum und der Leiter dieses Forums ist nicht mal fähig oder gerade nicht da , um die HTML Such Codes zu Optimieren (weils bei mir nämlich nicht funktioniert)!! Und ich ja wahrscheinlich so doof bin das ich diese Option nicht schon versucht hätte .
Dann weiss ich gar net wozu solch ein Forum überhaupt ins Leben gerufen wurde.
Ein Forum sollte eine Informations und Diskussion s Plattform sein .

Und dieses Forum wird ja auch folgend betitelt hahaha !!


Eine kleine gesellige Plattform "für alles" rund um Elvis das einem gerade in den Sinn kommt !!

Geändert von HaYa (15.06.2008 um 09:22 Uhr)
  #28  
Alt 15.06.2008, 09:17
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Machs gut, Haya. War nett mit dir.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #29  
Alt 15.06.2008, 09:40
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von HaYa Beitrag anzeigen
Dankeschön das ihr so Sachlich geblieben seit das spricht für dieses Forum !
Weiters da ich mal die Original Interview s von Linda Thomson ,Vernon Presley und Red West nach Elvis Tod gesehn habe bin ich zwar kein durchgeknallter Fan der denkt das Elvis Lebt !! Aber jeder Dummbeutel weiss das da irgendwas vertuscht wird oder irgendwas nicht stimmen kann den jeder kann bezeugen Elvis woanders tot aufgefunden zu haben so viel dazu.Genommen wurde halt Lindas Version vom Badezimmer und Jogging Anzug.
Weiters bin ich 33 Jahre alt und Elvis Fan seit ich denken kann ,habe auch zugang zu Informationen und Möglichkeiten die viele Fans nicht haben da mein Onkel eine Ikone ist was Anlagen für Aufnahme Studios betrifft ist.
Zur Zeit arbeitet er mit Mark Knopfler und Paul Mc Cartney zusammen.
Ich hatte zb das grosse Vergnügen beide kennelernen zu dürfen und bei den Aufnahmen zu einem Beatles Tribute Album mit den Original Beatles Instrumenten anwesend zu sein und wie ihr ja wahrscheilich wisst hat auch Elvis mal auf diesem Schlagzeug gespielt.
http://images.google.at/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DG
War ne Ehre für mich auch darauf spielen zu dürfen !!

Was dieses Forum hier betrifft werd ich wahrscheinlich wieder weiterziehn ,weil ich hier auf sehr viel Ablehnung gestossen bin ,wollte hier niemanden beleidigen sondern einfach n paar news da ich längere Zeit Elvis techn. inaktiv war wieder auffrischen-und was kann es denn neueres geben als das Elvis wieder gesichtet wurde ,oder vieleicht n paar neue Songs aufgetaucht sind oder was weiss der teufel was !!

Und bei einer Fangemeinschaft die ja automatisch Elvis fans anziehn kann ja immer wieder mal was dabei sein was andere noch nicht wussten aber das hier ist ein verehrungs Forum mit ein paar selbst ernannten Elvis ich weiss als einziger alles Fans !! Plateau
Natürlich scheint es hier ein paar nette Leute auch zu geben Sorry an diese Leute !!
Und wenn ich hier einen thread eröffne und mir wird gesagt suche irgendwo im Forum und der Leiter dieses Forums ist nicht mal fähig oder gerade nicht da , um die HTML Such Codes zu Optimieren (weils bei mir nämlich nicht funktioniert)!! Und ich ja wahrscheinlich so doof bin das ich diese Option nicht schon versucht hätte .
Dann weiss ich gar net wozu solch ein Forum überhaupt ins Leben gerufen wurde.
Ein Forum sollte eine Informations und Diskussion s Plattform sein .

Und dieses Forum wird ja auch folgend betitelt hahaha !!


Eine kleine gesellige Plattform "für alles" rund um Elvis das einem gerade in den Sinn kommt !!
a) war linda gar nicht im haus während elvis starb, denn er war zu dem zeitpunkt längst nicht mehr mit ihr zusammen.

du meinst wahrscheinlich ginger alden...

b) muss man bei solch provokativen themen die du angesprochen hast in einem forum mit entsprechenden reaktionen rechnen, die du hier beklagst

c) was dein onkel jetzt mit der sache zu tun hat, das verstehe ich nicht ganz... btw mein onkel ist ein hoher kirchenfürst, vom papst ernannter monsignore, domkapitular, ratzinger (unser aller katholikenpapa) war sein prof in münster... und trotzdem kommt mir keine erleuchtung ...

d) versuchs doch einfach noch einmal - die allermeisten hier sind eigentlich ziemlich liebenswert , wenn man sie erstmal ein wenig kennengelernt hat. die chance dazu das herauszufinden hast du nur wenn du bleibst .



liebe grüße

monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #30  
Alt 15.06.2008, 10:30
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
Off-Topic:

So wie das mit dem Onkel ausgedrückt ist, nenne ich das Angeberei, die uns jetzt vielleicht neidisch machen soll. Sorry, aber das kann ich nicht zurückhalten!
Jeder hier hat bestimmt einen besonderen oder berühmten Kerl in der Verwandtschaft. Da gibts also hier nichts, bei dem man mal sein Kind rauslassen muss, HaYa.

Mit friedlichen Grüßen - Jonny
Antwort

Stichworte
lebt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben