Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Umfrageergebnis anzeigen: Haben Bad Nauheim & Friedberg für Euch als Fans einen beonderen Stellenwert?
Nein, sind für mich Städte ohne Bedeutung. 13 22,41%
Ja haben sie. 45 77,59%
Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 10.04.2008, 20:03
gast-20081028
Gast
 
Beiträge: n/a
Schade, daß es nicht möglich ist, aus dem (Privat)-Haus Goethestr. 14 einen würdigen Erinnerungsort zu machen mit Elvis-Museum oder Café im 50er Jahre-Stil. Damit wäre Bad Nauheim für die Fans richtig lohnenswert!
Alt Alt 10.04.2008, 20:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 10.04.2008, 20:08
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich werde im August das erste Mal nach Bad Nauheim fahren und freu mich schon drauf

Er war hier, ob nun freiwillig oder nicht. Und interessant ist es auf jeden Fall.
  #23  
Alt 10.04.2008, 20:21
Meike Meike ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 284
Meike Renommee-Level 0,4%
Meike eine Nachricht über ICQ schicken Meike eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Aus welchem Grunde haben bzw. müssen mich denn die Interessen meines Lieblingssängers großartig interessieren?

Das ist doch alles abstrakt, ich war nicht mit Elvis Presley auf einer persönlichen Ebene zusammen.

Ich bin wegen seiner Musik zu ihm gekommen - der Rest ist doch nur wieder ein Ausflug in überhöhtes Götzentum!
hey hey ist ja gut. War nicht als Kritik gedacht aber nur weil man sich für die ganze Person interessiert heißt es nicht gleich das alle einem überhöhtem Götzentum fröhnen. Es ist beides O.K. Ich dachte nur wenn man sich so für eine Musik interessiert kommt das Interesse für die Person automatisch mit. Muss ja nicht ... Alles kann, nichts muss, es gibt da keine Vorschriften!
  #24  
Alt 10.04.2008, 20:26
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe es auch nicht als Kritik aufgefasst, bin nur diametral entgegengesetzter Meinung in vielen Dingen die den sogenannten "Elvis-Kosmos" betreffen...

Ansonsten: Leben und leben lassen...

Geändert von gast-20111607 (10.04.2008 um 20:36 Uhr)
  #25  
Alt 10.04.2008, 20:35
Meike Meike ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 284
Meike Renommee-Level 0,4%
Meike eine Nachricht über ICQ schicken Meike eine Nachricht über MSN schicken
Na sag ich ja
  #26  
Alt 10.04.2008, 21:06
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Aus welchem Grunde haben bzw. müssen mich denn die Interessen meines Lieblingssängers großartig interessieren?

Das ist doch alles abstrakt, ich war nicht mit Elvis Presley auf einer persönlichen Ebene zusammen.

Ich bin wegen seiner Musik zu ihm gekommen - der Rest ist doch nur wieder ein Ausflug in überhöhtes Götzentum!
da ist natürlich etwas Wahres daran ... aber andrerseits war Elvis ein außergewöhnlich faszinierender Mann / Mensch / Künstler ...
  #27  
Alt 10.04.2008, 21:14
Benutzerbild von ANKIE
ANKIE ANKIE ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.10.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 410
ANKIE Renommee-Level 14%ANKIE Renommee-Level 14%ANKIE Renommee-Level 14%ANKIE Renommee-Level 14%
ANKIE eine Nachricht über MSN schicken
Ich werde auch dieses Jahr zum erstenmal nach Bad Nauheim fahren.
Und nur deshalb weil Elvis auch mal dort war.
  #28  
Alt 10.04.2008, 21:20
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
da ist natürlich etwas Wahres daran ... aber andrerseits war Elvis ein außergewöhnlich faszinierender Mann / Mensch / Künstler ...
Rot: Tangiert mich nicht, bin nicht weiblich!

Gelb: Kann sein... kenne ihr nur aus Filmen, Büchern und Erzählungen...

Künstler: D'accord!
  #29  
Alt 10.04.2008, 21:23
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ANKIE Beitrag anzeigen
Ich werde auch dieses Jahr zum erstenmal nach Bad Nauheim fahren.
Und nur deshalb weil Elvis auch mal dort war.
...und ich fahre jedes Jahr zweimal hin und das schon seit vielen Jahren, weil Elvis da war.

Jetzt lacht nicht, ich gehe dann immer in das Cafe? soundso (hier hat Elvis immer nur einen bestimmten Kuchen gegessen) und bestelle mir diesen berühmten "Elviskuchen" -fett und schokoladig- und hinterher ist's mir immer schlecht. Aber das war es mir wert.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #30  
Alt 10.04.2008, 21:28
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
und bestelle mir diesen berühmten "Elviskuchen" -fett und schokoladig-
Mhm, ein guter Grund für eine Stippvisite beizeiten...

Off-Topic:

@ Mondibaby: Jaja, ich werde das Maßband mitnehmen und Bauchumfang akribisch vorher-nachher vergleichen...
Antwort

Stichworte
deutschland, jahre


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben