Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 05.03.2008, 10:43
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Naja, also wenn ichs mir überlege...
Nein, Elvis möchte ich nicht sein, nicht einmal für eine
beschränkte Zeit.
Wenn ichs mir aussuchen dürfte wäre ich viel lieber Priscilla in den Jahren
68/69 (liegt wahrscheinlich daran, dass ich ne Frau bin....)
Alt Alt 05.03.2008, 10:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 05.03.2008, 12:11
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn ich Elvis wär, wär Elvis gar nicht dabei. Neenee, wenn schon in seine Welt eintauchen, dann nur mit Elvis. Also würde ich mit Charlie Hodge tauschen.
  #23  
Alt 05.03.2008, 15:35
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also wenn ich ein Tag er sein könnte, nicht nur sein Körper, sondern auch seine Seele, dann würde es mich brennend interessieren. Denn das würde alle meine Fragen beantworten. Ich würde sooo gerne wissen, wie es sich für ihn angefühlt hat und wie er es erlebt hat. Ich würde es sofort tun. Einen Tag oder eine Woche...aber der Revernd hat auch recht, es würde mir genügen jemand zu sein, dem Elvis vertraut und der ihm nahe ist. Ich hätte gerne mit ihm gelacht und geredet...oh Mann...klar das würde ich tun. Jederzeit!
__________________
Ohne Worte!
  #24  
Alt 06.03.2008, 09:03
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Tedham Porterhouse Beitrag anzeigen
Nein, würde mich nicht interessieren. Ich habe mit mir selbst genug zu tun, da muss ich nicht noch Elvis Presley sein. Außerdem weiß ich, wie er war und sich gefühlt hat, insofern wäre das Ganze nichts wirklich neues für mich.

Das du mit dir selbst genug zu tun hast glaub ich dir aufs Wort!!
  #25  
Alt 06.03.2008, 09:34
gast-20090115
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich würde es auch sofort tun,alleine nur mal zu fühlen wie das ist die reaktion der Leute auf die person Elvis zu beobachten(sie war ja meistens überall gleich---geschrei.).Am liebsten zwischen den jahren 1956-57 und 68-70.
  #26  
Alt 06.03.2008, 09:40
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Tedham Porterhouse Beitrag anzeigen
Außerdem weiß ich, wie er war und sich gefühlt hat, insofern wäre das Ganze nichts wirklich neues für mich.
Das behauptete Harry auch immer........., er fühlte sogar wie er....
  #27  
Alt 06.03.2008, 09:56
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tedham Porterhouse Beitrag anzeigen
Nein, würde mich nicht interessieren. Ich habe mit mir selbst genug zu tun, da muss ich nicht noch Elvis Presley sein. Außerdem weiß ich, wie er war und sich gefühlt hat, insofern wäre das Ganze nichts wirklich neues für mich.

das glaubst aber auch nur du.......................oder bist du Elvis
  #28  
Alt 06.03.2008, 11:31
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Annagirl Beitrag anzeigen
Ich hab mal ne Frage an euch, wenns euch nicht zu persönlich ist, die mich schon länger beschäfftigt.

Wenn euch jemand anbieten würde mal Elvis zu sein, würdet ihr das angebot annehmen oder nicht? Warum entscheidet ihr euch so? (Ich weiß, ist dämlich ausgedrückt, is mir nichts besseres eingefallen, um das auszudrücken)

Wäre nett, wenn ihr mir eure Gedanken posten würdet.

Danke!!

Tja, die Frage ist wirklich interessant......
Kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Einerseits, wer hätte nicht gerne solch einen Ruhm und Ansehen!! Andererseits, wenn man bedenkt welche Schattenseiten ein solches Leben mitsichbringt.... Ich denke um bei derartigem Erfolg und dem sich nachziehenden Leistungsdruck mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben....., schwierig!!! Daher denke ich, wohl eher nicht, vielleicht eine kurze Zeit!!! Es ist besser man lebt sein eigenes Leben und lässt das was wäre wenn, auch wenns verlockend ist!!!!
  #29  
Alt 06.03.2008, 22:03
Benutzerbild von Elvis On Tour
Elvis On Tour Elvis On Tour ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 283
Elvis On Tour Renommee-Level 2%
Ich hab da mal ne Frage an euch

Also,die meinungen sind verschieden Auch Gut So,Aber ich hätte alles getauscht Um einmal ein Konzert live mit Elvis mitzuerleben und natürlich erster reihe ihm die hand als Dank zu reichen!
  #30  
Alt 07.03.2008, 09:01
The Pelvis The Pelvis ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Düren,bei Köln
Beiträge: 197
The Pelvis Renommee-Level 0,4%
Ja was Elvis durchgemacht haben muß,vor allendingen in den letzten 3-4 Jahren.Der schlechte Gesundheits Zustand,Scheidung von Priscilla,Geldprobleme.....Furchtbar! Ich bewunder ihn lieber,tauschen NEIN!!!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben