Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 04.03.2008, 15:19
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

naja.. er hätte ja, auch ohne aufzutreten, in Las Vegas im Hilton übernachten können.. wär immerhin eine Möglichkeit
aber wenn Lamar dahinter steckt, sieht das Ganze allerdings etwas anders aus
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 04.03.2008, 15:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 04.03.2008, 15:23
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

naja.. er hätte ja, auch ohne aufzutreten, in Las Vegas im Hilton übernachten können.. wär immerhin eine Möglichkeit
aber wenn Lamar dahinter steckt, sieht das Ganze allerdings etwas anders aus
Off-Topic:

Er hat ausdrucklich geredet von 1x auftreten in las vegas Un der zettel würde wieder in ein papierkob gefunden
  #23  
Alt 04.03.2008, 15:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Er hat ausdrucklich geredet von 1x auftreten in las vegas
Off-Topic:

öh.. na wenn das so ist..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #24  
Alt 04.03.2008, 16:59
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
1. This is my Heaven - wie er sich da gelangweilt durchcroont und es trotzdem schafft, einen banalen Song mal wieder zu etwas Großem zu machen, so etwas konnte auch nur unser Freund© in formvollendeter Manier!

2. Can't help falling in Love (Movie version) - eine Perle vor dem Herrn, gar kein Vergleich zu den in Konzertjahren heruntergeleierten Versionen, auch hier croont sich Elvis wieder elegisch-getragen und bringt uns Würmlingen wieder das Schönste auf der Welt nahe: Die Liebe!

3. Almost in Love - auch so ein kaum bekanntes Kleinod, auf den Punkt arrangiert und von Elvis ebenso performt, gefällt mir sehr!

4. For Ol' Times Sake - Es gab und gibt Zeiten, wo ich den Song rauf und runter hören muss, weil mein Faible für Tragik mal wieder gewaltig durchschlägt...

If you don't have nothing left to say
Let me hold you one more time for ol' times sake


5. I'll never fall in Love again - Das ist immer der erste und dann nochmals der letzte Song, den ich auf der grandiosen FTD "The Jungle Room Sessions" anhöre, er bringt einen genau in diese fatalistische Stimmung die diesen letzten Sessions tief inne ist... und wenn ich es dann am Ende wiederhole, dann ist es wie der Blick in die langsam untergehende Abendsonne...
  #25  
Alt 04.03.2008, 18:28
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
zur zeit eines meiner lieblingslieder:

"do not disturb"

diese zartheit, diese erotik... in der stimme wie auch im text... und dazu der sanfte rhythmus...


Let's take the phone off the hook
Turn the lights way down low
Baby put down that book
Tell the maid to go

Do not disturb
Hang the sign on the door
Do not disturb
It's time to make love
And I can't wait anymore


YouTube - Elvis Presley - Do Not Disturb
__________________
show the world your SEKSIPIL!
  #26  
Alt 04.03.2008, 19:43
Tedham Porterhouse
Gast
 
Beiträge: n/a
I Miss You (am besten Take 1)

Was für tear jerker. Ich kenne nichts besseres zum wild-drauflos-Heulen an bierseligen Abenden, wenn es einem sche*$e geht, die Geliebte tausende von Kilometern entfernt, unerreichbar, man in Selbtmitleid versinkt - und der King mit brüchiger, müder Stimme sein "Dreams that I had - they lay broken in sorrow" einem in die Seele meißelt ...
  #27  
Alt 04.03.2008, 21:02
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist das u. a. das, was Mensch sein auszeichnet: Das Erkennen, Zulassen und Verarbeiten von Gefühlen... Well, just my 2 cents, y'know!

Geändert von gast-20111607 (04.03.2008 um 21:08 Uhr)
  #28  
Alt 04.03.2008, 21:05
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
Off-Topic:

ey männer, was is´n heut los mit euch? ihr entwickelt euch ja zum sensiblen traummann!
__________________
show the world your SEKSIPIL!
  #29  
Alt 04.03.2008, 21:10
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:


Ich bin so sensibel wie eine Axt im Fichtenwald...
  #30  
Alt 04.03.2008, 21:18
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen

... und bringt uns Würmlingen wieder das Schönste auf der Welt nahe: Die Liebe!

... dann ist es wie der Blick in die langsam untergehende Abendsonne...
das hört sich aber nicht nach axt im walde an ...
__________________
show the world your SEKSIPIL!
Antwort

Stichworte
presleys, schnulzen, schönste, songs


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben