Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Der ultimative Elvis Song 1969 Stechen (VF)
Any Day Now 10 52,63%
Medley: Mystery Train / Tiger Man (Live 69) 9 47,37%
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 26.09.2005, 16:50
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von svencla71
Ach ja??? Welche denn? 1963 und Rocker? Hmm... 1966 vielleicht? Denke auch nicht. 1972 mit Burning Love? Wäre da wohl der einzige Kandidat. 1974? Rocker?? Sehe ich nicht. 1976? Gute Rocker??? Nix da. Also...MEDLEYYYYY!!!!! LOOOS JEEEETZT
Aber werter Genosse Elvis-Anhänger, was sind das denn für unqualifizierte und unrecherchierte Kommentare
Hatten wir etwa schon '54 (Schnulze Good Rocking Tonight)
Hatten wir etwa schon '55 (Schmalzig Mystery Train)
Hatten wir etwa schon '56 (Oberschnulze Hound Dog)
Hatten wir etwa schon '57 (Megaschnulze Jailhaouse Rock)
Hatten wir etwa schon '59 ( Kuschelsong A Big Hunk O'Love)

Und das Jahr '63??? Ja, ja, Devil In Disguise, da liegt der Teufel im Detail
Was ist mit '70 und den Balladen Patch It Up oder Whole Lotta Shakin' (wenn Cat die erweiterte Fassung nimmt gibts da noch mal Mystery/ Tiger Man )
Und 1974 -hingucken mein Freund hingucken: Talk about the Good Times
Was ist mit Promised Land, ja ich weiß das mag ja nun auch gar keiner hier
Also noch nicht zu früh verzweifeln wenn mal ne Ballade gewinnt
Alt Alt 26.09.2005, 16:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 26.09.2005, 17:08
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von charro
Aber werter Genosse Elvis-Anhänger, was sind das denn für unqualifizierte und unrecherchierte Kommentare
Hatten wir etwa schon '54 (Schnulze Good Rocking Tonight)
Hatten wir etwa schon '55 (Schmalzig Mystery Train)
Hatten wir etwa schon '56 (Oberschnulze Hound Dog)
Hatten wir etwa schon '57 (Megaschnulze Jailhaouse Rock)
Hatten wir etwa schon '59 ( Kuschelsong A Big Hunk O'Love)

Und das Jahr '63??? Ja, ja, Devil In Disguise, da liegt der Teufel im Detail
Was ist mit '70 und den Balladen Patch It Up oder Whole Lotta Shakin' (wenn Cat die erweiterte Fassung nimmt gibts da noch mal Mystery/ Tiger Man )
Und 1974 -hingucken mein Freund hingucken: Talk about the Good Times
Was ist mit Promised Land, ja ich weiß das mag ja nun auch gar keiner hier
Also noch nicht zu früh verzweifeln wenn mal ne Ballade gewinnt
Gute Rocker lieber Charro und nicht die runtergenuschelten 2 Zeiler die nur dazu dienten, das Publikum wieder ein bisschen aufzupeitschen
Denn Elvis hatte sich ja für die Rock´n´Roll Nummern ab 73 nicht mehr wirklich angestrengt vereinzelt vielleicht aber sonst nee
  #23  
Alt 26.09.2005, 17:29
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von LadyLike
Gute Rocker lieber Charro und nicht die runtergenuschelten 2 Zeiler die nur dazu dienten, das Publikum wieder ein bisschen aufzupeitschen
Denn Elvis hatte sich ja für die Rock´n´Roll Nummern ab 73 nicht mehr wirklich angestrengt vereinzelt vielleicht aber sonst nee
Versteh ich jetzt nicht, worauf Du hinaus willst. Was ist denn an Talk About The Good Times oder Promised Land schlecht. Das sind doch mega starke Nummern, die einen Vergleich mit anderen 70er Rockern wahrlich nicht scheuen brauchen. Und T-R-O-U-B-L-E ist doch auch noch am Laufen wenn ich da jetzt richtig liege.
Und die Jahresvergleiche 54-60 bieten ja wohl noch einige hervorragende Rocker vom aller Feinsten .
  #24  
Alt 26.09.2005, 17:41
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro
Aber werter Genosse Elvis-Anhänger, was sind das denn für unqualifizierte und unrecherchierte Kommentare
Hatten wir etwa schon '54 (Schnulze Good Rocking Tonight)
Hatten wir etwa schon '55 (Schmalzig Mystery Train)
Hatten wir etwa schon '56 (Oberschnulze Hound Dog)
Hatten wir etwa schon '57 (Megaschnulze Jailhaouse Rock)
Hatten wir etwa schon '59 ( Kuschelsong A Big Hunk O'Love)

Und das Jahr '63??? Ja, ja, Devil In Disguise, da liegt der Teufel im Detail
Was ist mit '70 und den Balladen Patch It Up oder Whole Lotta Shakin' (wenn Cat die erweiterte Fassung nimmt gibts da noch mal Mystery/ Tiger Man )
Und 1974 -hingucken mein Freund hingucken: Talk about the Good Times
Was ist mit Promised Land, ja ich weiß das mag ja nun auch gar keiner hier
Also noch nicht zu früh verzweifeln wenn mal ne Ballade gewinnt
Sorry, aber alle sogenannten Rocker, die Elvis nach 1971 gesungen hat, kannst du doch gar nicht als solche hinstellen. Fast alle waren langweilig herunter-genuschelt. Und die 60's-Rocker, die du hier ansprichst, sind ohne "Rebellismus" gesungen. Also vieeel zu weich.
  #25  
Alt 26.09.2005, 17:44
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Any Day Now
  #26  
Alt 26.09.2005, 17:53
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von svencla71
Sorry, aber alle sogenannten Rocker, die Elvis nach 1971 gesungen hat, kannst du doch gar nicht als solche hinstellen. Fast alle waren langweilig herunter-genuschelt. Und die 60's-Rocker, die du hier ansprichst, sind ohne "Rebellismus" gesungen. Also vieeel zu weich.
Na dann leg doch mal Promised oder Talk About in den Player, dreh schön satt auf und dann sag, wo die Dinger nicht gut weg knallen!!!
Und wenn Du richtigen rebellischen Rock meinst, dann verweise ich einfach mal auf die von mir angesprochenen 50er Jahrgänge. Also Leute ich sehe grade, der Schorni hat auch Any Day Now gewält. Nicht traurig sein, da kommt noch genug Rock And Roll (und unter uns Patorentöchtern: Any Day Now ist ja nun auch kein besc****enes Lied und der Jahrgang ist noch nicht abgeschlossen )!
  #27  
Alt 26.09.2005, 17:56
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Da hat dass Medley in den letzten Stunden dank Sven und Lady's Werbung so gut aufgeholt und dann kommt der Schorni und macht so'n Ding. Phuiiiiiiiiiiiiiiiiii
  #28  
Alt 26.09.2005, 17:58
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Da hat dass Medley in den letzten Stunden dank Sven und Lady's Werbung so gut aufgeholt und dann kommt der Schorni und macht so'n Ding. Phuiiiiiiiiiiiiiiiiii
Guter Mann, der Schorni.
  #29  
Alt 26.09.2005, 18:04
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Schorni
Guter Mann, der Schorni.
Da hat der Schorni Recht, der gute Mann
  #30  
Alt 27.09.2005, 17:19
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Heute gab es noch mal eine Stimme für den Rock'n Roll. Aber Any Day now ist weiter.

Schornis Schuld

Na dann wünsch ich mal Any Day now alles Gute.
Antwort

Stichworte
1969, song, stechen, ultimative


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben