Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 16.10.2007, 16:56
Benutzerbild von myrna tlb
myrna tlb myrna tlb ist offline
Foren-Profi

 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: berlin
Beiträge: 211
myrna tlb Renommee-Level 2%
hallo erstmal ! in bezug auf elvis bin ich kein neuling(obwohl ich hier oft neues lese bzw.sehe) dank meiner mama bin ich mit elvis ,,aufgewachsen". ich wollte mal gucken,was in berlin zum todestag los ist u.wurde von meiner familie in d. unendlichen weiten des internets eingeführt.dabei habe ich euch entdeckt u.,,wurde" angemeldet.
Alt Alt 16.10.2007, 16:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 16.10.2007, 17:12
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Frau Im Spiegel

Zitat:
Zitat von karladil Beitrag anzeigen
Ich habe Elvis nach Jahren im Frühjahr neu entdeckt.. Alles fing mit dieser Frau im Spiegel Special Ausgabe wieder an.. Er war immer irgendwie aktuell, nur nicht ständig präsent.. Mittlerweile ist er wieder 100% aktuell u. mehr als präsent in meinem Leben... ..
Ja. Ich denke auch diese Sonderausgabe hat besonders beim weiblichen Geshlecht für "Zuwachs" in der Fangemeinde gesorgt.
  #23  
Alt 16.10.2007, 18:02
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von myrna tlb Beitrag anzeigen
dabei habe ich euch entdeckt u.,,wurde" angemeldet.
Tja, manchmal ist das Leben nicht so fair und spielt einem übel mit.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #24  
Alt 16.10.2007, 18:12
Benutzerbild von myrna tlb
myrna tlb myrna tlb ist offline
Foren-Profi

 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: berlin
Beiträge: 211
myrna tlb Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Tja, manchmal ist das Leben nicht so fair und spielt einem übel mit.
aber in dem fall :schöön übel
  #25  
Alt 25.10.2007, 23:23
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Ich bin nicht als Fan Neuling, nur als Forianerin.
Bei mir waren es wohl mehrere Gründe, die dazu geführt haben, dass ich mich jetzt angemeldet habe:
Ich war am diesjährigen Todestag von jeglichen Medien abgeschnitten (war zu der Zeit auf einer archäologischen Ausgrabung in Hintertannenwalden, da gab's nicht mal ne Telefonzelle ), so dass ich meinen Hunger auf Medienberichte etc. kein bisschen stillen konnte.
Als ich zurück kam, hatte ich erstmal das Bedürfnis, ein neues Elvis-Buch zu kaufen, das war hier in meiner Ministadt aber nicht möglich (unfassbar, als hätten sie ihn vergessen!) Aber ich hatte ganz neu zum ersten Mal DSL! Na, und da gab's natürlich kein Halten mehr.
Bisher finde ich das Forum spannend, ich freu mich schon drauf, einige Leute vielleicht bald in Hannover zu treffen.
  #26  
Alt 26.10.2007, 01:34
Poschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis lebt schon seit Ewigkeiten mit mir zusammen.Mal mehr mal weniger.Elvis pushte mich auf wenn ich zu einem Termin fuhr,half mir wenns mir schlecht ging,bei allen Lebenssituationen.Andere Menschen sind natürlich auch für mich da,aber Elvis gehöhrt dazu.
Da mußte es über kurz oder lang auch in ein Forum führen um sich mehr mit ihm zu beschäftigen und ihn besser kennenzulernen.
Antwort

Stichworte
grund, medientätigkeit, menge, neuanmeldungen, todestag


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben