Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 17.08.2007, 12:15
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
hab's mir auch gerade angesehen und angehört - ich muss euch zustimmen, beim hören hatte ich die berühmte "ganslhaut" , aber die optische umsetzung gefällt mir überhaupt nicht, da hätte man viel mehr machen können.

irgendwas sträubt sich massiv in mir, wenn ich kleine kinder mit großen waffen sehe ...

wenn's das mal auf cd gibt, kauf ich mir die sicher ...

auf jeden fall ist mir dieses duett 1000 mal lieber als das mit celine dion ...
(sorry, ich weiß, die meisten hier sehen das anders ... )
Alt Alt 17.08.2007, 12:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 17.08.2007, 12:21
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
auf jeden fall ist mir dieses duett 1000 mal lieber als das mit celine dion ...
(sorry, ich weiß, die meisten hier sehen das anders ... )
Ich mag sie auch nicht.
  #23  
Alt 17.08.2007, 12:45
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Ich mag sie auch nicht.
hat weniger damit zu tun, dass ich sie nicht mag ... mir gefällt das duett einfach nicht, passt irgendwie nicht wirklich ...
  #24  
Alt 17.08.2007, 13:14
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Gesanglich berührte mich das sehr, einfach top.......
  #25  
Alt 17.08.2007, 13:43
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Im Prinzip keine schlechte Idee, ABER ... Auch da erkennt man die Scientologyphilosophie. Gut und schön dass dabei etwas für bedürftige Menschen abfallen soll, aber im Prinzip ist es Promotion für Lisa selbst, welche vielleicht ihre ins Stocken geratene Sangeskarriere wieder anheizen will.
Hier wird ganz geschickt mit den Emotionen gespielt. Traurige Kindergesichter, dann die fast 40jährige Frau, die den Tod ihres Vaters anscheinend noch immer nicht verarbeitet hat. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, drückt aber beim Betrachter doppelt auf die Tränendrüsen (und hinterher hoffentlich auch auf den Geldbeutel). Das Scientologyprinzip, Geld zu machen, egal wie, egal mit welchen Mitteln, wird hier praktiziert. Von der Seite aus betrachtet, finde ich die Aktion sogar schäbig
  #26  
Alt 17.08.2007, 14:15
johnnytyronne johnnytyronne ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 441
johnnytyronne Renommee-Level 2%johnnytyronne Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Meine Güte, bist Du wirklich so emotionslos? Lisa Marie ist seine Tochter, zeig mir einen Vater, der nicht stolz darauf ist, ein Duett mit seiner Tochter zu singen!

Jesse
ich denke auch dass elvis ohne frage sehr stolz auf dieses duett gewesen wäre... ganz sicher!!!
  #27  
Alt 17.08.2007, 14:20
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
HAMMERMEGAGEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Ich sitz hier, heul wie ein kleines Kind und hab ne fette Gänsehaut!:traurig:
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #28  
Alt 17.08.2007, 14:24
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach komm, Stutz71, warum immer so negativ?

Egal, was Lisa auch macht, nie ist es richtig oder gar gut, immer soll es falsch sein... "Wie kann sie nur?", "Wieso macht sie nicht dies und das?" "Warum ist nicht wie ihr Vater?"
  #29  
Alt 17.08.2007, 14:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von johnnytyronne Beitrag anzeigen
ich denke auch dass elvis ohne frage sehr stolz auf dieses duett gewesen wäre... ganz sicher!!!
Türlich.. er wär auch sicher stolz darauf, daß seine Tochter und seine Ex-frau inzwischen der Scientology-gruppe beigetreten sind
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #30  
Alt 17.08.2007, 14:35
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Dass Lisa zeitlebens wenigstens immer wieder Phasen haben wird, in denen sie sich ergriffen und nachgrübelnd mit dem Ableben ihres Vaters beschäftigt, steht für mich außer Frage. Sie war zum Zeitpunkt seines Todes zu jung, um sich ein eigenes Bild von den Gründen und Umständen zu machen, und hat sich vieles immer wieder sehr subjektiv oder aufgebauscht von anderen erzählen lassen müssen. Und sie wird Jahr für Jahr und Lebensabschnitt für Lebensabschnitt Dinge für sich neu betrachten und begreifen. Der Einfluß ihrer Mutter war gewaltig, doch es ist meiner Meinung nach seit einigen Jahren deutlich, dass sie sich zunehmend freischwimmt. Ihre Mutter kam gestern in Good Morning America auch nicht besonders gut weg. Hier deckt also ein Scientologe nicht stramm einen anderen.
Inwieweit Lisa hundertprozentig hinter Scientology steht, vermögen wir nicht zu beurteilen. Ihre Mutter wirkt da fremdgesteuerter. Vor einigen Jahren ließ Lisa im Rolling Stone Interview durchblicken, dass sie nur ein lockeres Verhältnis zu Scientology habe. Ich weiß nicht, ob sie da geflunkert hat. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie die Sekte in einigen Jahren verlassen haben wird.
Dieses Video ist nach meinem Geschmack bildtechnisch schlecht produziert. Das scheint auch die Meinung fast aller englischsprachiger Fans zu sein. Aber das hat nichts mit Scientology zu tun. Mein 23jähriger Sohn schaute es sich an und meinte, dass sei jetzt nicht schlechter als die meisten modischen Clips bei MTV. Da mag er recht haben. Lisas Geschmack entspricht aber nun wirklich nicht dem des durchschnittlichen Elvisfans. Das merken wir auch bei den Texten ihrer eigenen Songs, aber auch bei der Wahl des einen oder anderen Ehemannes. Das sei ihr bitte zugestanden. Wenn es denn stimmt, dass die Idee zu diesem Video erst nach dem Duett von Celine Dion mit Elvis geboren und erst vor 4 Wochen in Angriff genommen wurde, darf man vielleicht auch in der Kürze der Zeit nicht mehr erwarten. In "In The Ghetto" als Duettpartnerin ihres Vaters macht sie sich für meinen Geschmack großartig. Und sollte diese Single wirklich erfolgreich werden, würde ich mich für beide, für ihre Fans und für die Obdachlosen in New Orleans sehr freuen.
Antwort

Stichworte
lisa, marie, tochter, videoduett


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben