Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 13.08.2007, 20:35
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
...und von der Swing And Swirl auch..??

hast du die CDR, die schon seit Jahren davon kursiert..??

Ich sach mal..nee..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 13.08.2007, 20:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 13.08.2007, 20:52
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
...und von der Swing And Swirl auch..??

hast du die CDR, die schon seit Jahren davon kursiert..??

Ich sach mal..nee..
Nein ich habe keine CD-R.
Solche will ich auch nicht haben und habe sie nie gesucht
Wäre ein leichtes mir die zu besorgen.
Und daher ist es nicht wichtig für mich ob sie besser als die CD-R klingt oder nicht, weil ich sie vorher als CD-R eh nicht kannte.
Und so wie sie jetzt klingt freue ich mich sehr darüber, hab sie mir schon zweimal angehört. Da hört man auch was ohne grosses Trararara...bei der Ankündigung wie bei der At The Forum - da ist mir die 10 mal lieber.
Die At The Forum hab ich nichtmal durchgehört
  #23  
Alt 13.08.2007, 21:58
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
O.K..ich versteh Dich... ist auch legitim.

Ich wollte auf was anderes raus.
Wenn man sich diese Dinger wie Swing And Swirl oder Tour Opening ....etc..anschaut, fällt auf, dass sie billigst gemacht sind, d.h.im Vergleich zur CDR wurde vom Sound her gar nix gemacht und bei der cover Gestaltung halt das nötigste. Man nimmt einfach bereits erhältliches und verkauft mit geringstem Aufwand. Der Preis im Vergleich zu Top Produkten ist der gleiche.derTyp, der sie dir andreht, lacht sichzu Tode..nur das meine ich..
Nun zur Forum CD, die du nicht magst..schau Dir die an und vergleich mit den
Blligprodukten..Du kriegst ein feines Booklet mit super liner notes man hat sich mit dem cover Gedanken gemacht und man hat versucht aus dem schlechten Klang des original tapes das beste zu machen..dassselbe gilt übrigens für viele andere live dics der nahen Vegangenheit auch..nur eben nicht für die von Dir angesprochenen..die sind pure Abzocke..nicht mehr, nicht weniger..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #24  
Alt 14.08.2007, 05:46
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
O.K..ich versteh Dich... ist auch legitim.

Ich wollte auf was anderes raus.
Wenn man sich diese Dinger wie Swing And Swirl oder Tour Opening ....etc..anschaut, fällt auf, dass sie billigst gemacht sind, d.h.im Vergleich zur CDR wurde vom Sound her gar nix gemacht und bei der cover Gestaltung halt das nötigste. Man nimmt einfach bereits erhältliches und verkauft mit geringstem Aufwand. Der Preis im Vergleich zu Top Produkten ist der gleiche.derTyp, der sie dir andreht, lacht sichzu Tode..nur das meine ich..
Nun zur Forum CD, die du nicht magst..schau Dir die an und vergleich mit den
Blligprodukten..Du kriegst ein feines Booklet mit super liner notes man hat sich mit dem cover Gedanken gemacht und man hat versucht aus dem schlechten Klang des original tapes das beste zu machen..dassselbe gilt übrigens für viele andere live dics der nahen Vegangenheit auch..nur eben nicht für die von Dir angesprochenen..die sind pure Abzocke..nicht mehr, nicht weniger..
Ja klar ist das so. Der Preis ist aber überhaupt nicht derselbe
Und man verspricht ja nciht das blaue vom Himmel wie bei anderen VÖs, sondern sagt einfach nichts und überlässt es dem Fan ob er sich das antut oder nicht.
Aber in solchen Fällen könnten ja die Leute die CDRs haben oder die Original-Tapes dem zuvor kommen wenn sie einfach selber aktiv werden würden.
So haben sie ihre Chance verpasst und ich bin froh die Show einfach auf CD zu haben
  #25  
Alt 14.08.2007, 09:34
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Auch ein Standpunkt.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort

Stichworte
opening, tampa, tour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben