Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 17.06.2006, 15:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von rockabilly2003
Don´t cry daddy für Vernon!
Auch wieder so n (sorry) Schmarrn
man sollte als Fan nicht in jedes Lied gleich einen Bezug zum Sänger legen
Off-Topic:

ansonsten ließe sich wohl für jeden song eine bezugsperson finden
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 17.06.2006, 15:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 17.06.2006, 17:01
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Gewidmete Lieder

Ich habe gelesen,daß er sich vor Priscilla und Lisa im Concert stellte und Priscilla sagte er sänge nun für sie always on my mind.Leider quängelte Lisa und lenkte Priscilla ab,daß sie nicht mit voller Konzentration zuhören konnte.Das sah Elvis unverständlicher Weise nicht ein und war sauer(er war ja auch nicht unschuldig an dieser Erziehung)Also ich fand diese Idee war schon eine Widmung.
  #23  
Alt 17.06.2006, 17:03
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis hat den Song aber leider niemals live gesungen, Eves!

Wo hast Du das denn gelesen?
  #24  
Alt 17.06.2006, 17:06
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs
Auch wieder so n (sorry) Schmarrn
man sollte als Fan nicht in jedes Lied gleich einen Bezug zum Sänger legen
Off-Topic:

ansonsten ließe sich wohl für jeden song eine bezugsperson finden
Nachtrag: wenn er das Lied seinem Vater (und dem Text nach) auch seiner verstorbenen Mutter gewidmet hääte.. WENN.. dann hätten wir kaum Takes, in denen er den Text zB in *don´t cry Fatty* oder auch *don´t cry Charly*
abändert und dabei mehr als hemmungslos lacht

Eves: wann bitte soll er *always on my mind* gesungen haben und wo hast du die Info her
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #25  
Alt 17.06.2006, 17:10
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Gewidmete Lieder

Ich weiß Tschabo.Ich habe ziemlich viel Neues in der letzten Zeit gelesen und versuche es mal rauszubekommen,wo es stand.Das war auch einmalig. Werde neben Krankenhausbesuchen noch Mal danach suc hen.
  #26  
Alt 17.06.2006, 17:12
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves
Ich weiß Tschabo.Ich habe ziemlich viel Neues in der letzten Zeit gelesen und versuche es mal rauszubekommen,wo es stand.Das war auch einmalig. Werde neben Krankenhausbesuchen noch Mal danach suc hen.
Na ja, im Prinzip ist es egal, wo Du es gelesen hast. Tatsache ist auf jeden Fall, dass der Chef diesen Song niemals live gesungen h at!
  #27  
Alt 17.06.2006, 17:26
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Er hat "Danny Boy" für Vernon gesungen! Bei den Jungleroomsessions sagte er zu Vernon ich singe diesen Song für Dich Dad und nur für Dich...Und Vernon der herübergekommen war um nach dem rechten zu sehen, mußte sich hinsetzen und er hat bes gesungen. Vernon soll geweint haben. Hat einer von den Stamps erzählt, ich weiß nicht wie die ganzen Heinis einzeln heißen...
  #28  
Alt 17.06.2006, 18:20
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Tschabo
Elvis hat den Song aber leider niemals live gesungen, Eves!

Wo hast Du das denn gelesen?
@Tschabo
Concert las Vegas mit den Worten "dies ist für Dich".Dann folgt die Einspielung always on my mind in Elvis by the Presleys.Es ist keine Concerteinstellung,sondern das rote Hemd, aber lt.Priscilla in Las Vegas Loge,Live,wobei sie äußert er habe selten persönliche Widmungen gesungen.
Da werden wir wohl nicht viel finden.
  #29  
Alt 17.06.2006, 19:23
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs
Nachtrag: wenn er das Lied seinem Vater (und dem Text nach) auch seiner verstorbenen Mutter gewidmet hääte.. WENN.. dann hätten wir kaum Takes, in denen er den Text zB in *don´t cry Fatty* oder auch *don´t cry Charly*
abändert und dabei mehr als hemmungslos lacht

Eves: wann bitte soll er *always on my mind* gesungen haben und wo hast du die Info her
Sorry burroughs,hier bist Du der Musikspezialist.Ich genieße seine tolle Stimme nur und bin eigentlich noch nicht auf die Idee gekommen seine Lieder zu bestimmten Personen zuzuordnen.Ich habe nur wiederholt was Priscilla gesagt hat,dennoch erstaunt es mich,was man mir so zutraut.
  #30  
Alt 17.06.2006, 21:07
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs

in *Careless love* sagt der damalige Ton-techniker, daß man, wenn man den Song über Kopfhörer auf ner guten Anlage laufen läßt, sogar hören kann, wie Elvis im Dunkeln gegen den Mikro-ständer *bumbst*
Gordon Stocker von den Jordanaires hat das auch 1994 ?? in Kaiserslautern gesagt, auch dass das Licht abgedunkelt wurde damit Elvis in die richtige Stimmung kam. So wie im Mai ´71 ein Christbaum im Studio aufgestellt wurde für das Christmas Album
Antwort

Stichworte
gewidmete, lieder


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben