Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 13.04.2007, 19:26
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
jau, aber die geschichte mit der nominierung, das läuft wohl eine längere zeit. also ein potentiell nominierter muss sein album schon eine längere zeit auf dem markt haben, damit er teilnehmen kann.
Elvis bekam ihn 1972 für "He Touched Me". Da war das noch nicht sehr lange auf dem Markt ...
Alt Alt 13.04.2007, 19:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 13.04.2007, 19:26
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Außerdem hatte er viele #1 Hits Anfang der 60er, nur .... ich sage es wieder ungern, aber ..... nicht mit Rock'n'Roll Songs (von den 30#1 Hits stammen 13 aus den 50s und selbst davon sind nicht alle R&R)
Ja Stutz, ist ja jetzt mal gut...
Ich glaubs dir ja.
  #23  
Alt 13.04.2007, 19:26
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Lexa

Also seit 1957. Da hat er natürlich Rock`n Roll gemacht. Es geht doch darum das es heute reicht, 1, 2 Alben oder Hits in Amerika zu haben und schon gewinnst du das Ding! Nun vielleicht war es früher anspruchsvoller als heutzutage wo es halt eine Unmenge an verschiedenen Awards gibt und der Grammy nicht mehr das "Allerheiligste" ist !?!
  #24  
Alt 13.04.2007, 19:26
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Aber wenn es die "Experten der Popmusik" besser wissen ... bitte ...
s.o.
  #25  
Alt 13.04.2007, 20:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
a) Also seit 1957. Da hat er natürlich Rock`n Roll gemacht.
b) Es geht doch darum das es heute reicht, 1, 2 Alben oder Hits in Amerika zu haben und schon gewinnst du das Ding! Nun vielleicht war es früher anspruchsvoller als heutzutage wo es halt eine Unmenge an verschiedenen Awards gibt und der Grammy nicht mehr das "Allerheiligste" ist !?!
du beantwortest dir deine Frage grade selber..
das eine war 1957..
das andere war (wenn mich nicht alles täuscht) 1974 bzw 75..
Wenn du das mit der heutigen Situation vergleichen willst, liegen da gute 33 Jahre dazwischen..

also noch mal..
wieso hätte er mehr als 3 Grammys gewinnen sollen?

Off-Topic:

wenn du jetzt noch fragst, warum er denn eigentlich nicht so wie Sinatra nen Oscar bekommen hat.. mach ich mir langsam Sorgen um dich
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #26  
Alt 13.04.2007, 20:18
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

wenn du jetzt noch fragst, warum er denn eigentlich nicht so wie Sinatra nen Oscar bekommen hat.. mach ich mir langsam Sorgen um dich
Off-Topic:

Wofür gleich noch mal? "Verdammt in alle Ewigkeit" wahrscheinlich?!


Also ich finde, dass Elvis Presley sehr stolz auf seine ganzen Auszeichnungen sein kann.
Dass er keinen Oscar gewonnen hat ist verständlich (für mich zumindest ).
3 Grammys, 14mal dafür nominiert. 140 Platten glaube ich entweder Gold oder Platin...1971 "One of the Ten Outstanding Young Men of America"...etc pp.

Zum Schluss noch ein richtiger schöner Klugscheißerspruch: Weniger ist oft mehr und nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität kommt es an.
  #27  
Alt 13.04.2007, 21:26
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
burroughs

Nein, wozu denn den Oscar. Er hat doch die "goldene Himbeere" für Harum Scarum bekommen . Vielleicht im nächsten Leben !!!
  #28  
Alt 13.04.2007, 22:23
red red ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 09.11.2004
Ort: magstadt
Beiträge: 2
red Renommee-Level 0,4%
grammy

14 grammy nominirungen für welche titel?
  #29  
Alt 13.04.2007, 22:27
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
ich hab mal gelesen,dass man elvis den grammy nicht öfter verleihen hat,weil er nie bereit war selbst die auszeichnung entgegen zu nehmen! die verleichung war eine "show" und man wollte den star gern dabei haben.
  #30  
Alt 13.04.2007, 22:27
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von red Beitrag anzeigen
14 grammy nominirungen für welche titel?
http://www.elvis-express.com/ology_grammys.html

Hm, bei elvis.com steht insgesamt 14. Nominierungen für den Grammy. Die werden es doch wohl wissen, oder nicht?
Antwort

Stichworte
awards, ehre, grammy, king, wenig


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben