Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 24.11.2005, 11:50
joey bishop
Gast
 
Beiträge: n/a
Wieso sprichst du anderen diese Fähigkeit ab? Bist nicht der einzige, der gute Musik vom Mainstream unterscheiden kann. Ich geh mal davon aus, das allein hier in diesem (wirklich genialen, toleranten) Forum allein 298 User sind, die diese Fähigkeit haben.[/QUOTE]

Verdammt Optimistisch, Aber OK !

Ändert doch alles sowieso nichts.

Lässt sich doch keiner bekehren...

Es muss aber immer jemand geben, der nicht umfällt.

Darf ich das sein? Bitte lasst es mich sein!
Alt Alt 24.11.2005, 11:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 24.11.2005, 11:51
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von joey bishop
Macht euch keine Sorgen, ich verfalle solchen Leuten nicht.
Ich bin selbstverliebt in meinen musikalischen Geschmack.

Joey wird immer krasser als die Mehrheit urteilen,
bin in diesem Punkt halt ziemlich rechts aussen.
Das muss auch sein, sonst erkennt man den Mainstream nicht mehr heraus.
Puhhh, da haben wir ja wirklich richtig Glück, dass wir Dich hier haben. Und ich hab schon befürchtet, niemand wird uns aus unser aller Blödheit erretten!!

Zitat:
Wann ist endlich mal ein Künstler jemand und verkleidet sich nicht
nur als ein anderer - wo bleiben ORIGINALE? Williams ist nichts.
Maximal erfolgreich durch medienbeeinflusste Fans & Gestalten!!!
Und Deine treffenden analytischen Statements! Voller Gehalt, Sachverstand und Weitsicht!
Respekt!!!
  #23  
Alt 24.11.2005, 11:58
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Toleranz drückt sich dadurch aus, niemanden zu etwas "bekehren" zu wollen.

Und wenn du denkst, daß du der einzig geniale Mensch bist, der einen guten Musikgeschmack besitzt: da widersprech ich dir aus tiefstem Herzen.
Anstatt du froh bist, daß es so viele div. Musikrichtungen gibt, moserst du rum...es ist unvorstellbar aber es wäre auch nicht gut, wenn die ganz Welt aus Elvis-Fans bestehen würde.
Brauchst du ständig Ja-Sager oder möchtest du Diskussionen über Musik führen?
Brauchst du ständig Befürworter deines Musikgeschmacks oder möchtest du auch mal andere Meinungen hören?

Ich finde, Elvis-Fans zeichnen sich durch ihre Toleranz gegenüber anderen Musikern aus. Du kannst nicht in die Welt ziehen und von jedem erhoffen, er sei dein "Freund" weil du dem King frönst. Aber genau, wie du eben das erwartest......so verhalte dich anderen gegenüber!

UNd wenn du dir einbilden willst, der einzig Wahre zu sein, der nicht umkippt: Bitte.
  #24  
Alt 24.11.2005, 12:01
joey bishop
Gast
 
Beiträge: n/a
Ihr könnt euch Ersatz für den Verlust von Stars, die verstorben sind,
suchen. Ich bleibe bei meinen Leuten. Die anderen dürfen es ja auch.
Mir gegenüber ist jedenfalls niemand wirklich tolerant.
Selbst wegen Elvis hatte ich genug Anfeindungen durch Nichtswisser.
Vielleicht fehlt mir auch der Zugang zu solchen Leuten, weil ich mein
Leben lang weder Privatfernsehen schaute noch eine Diskothek von innen gesehen habe und nicht zu vergessen, den Umgang mit Gleichaltrigen scheue, welche nicht meine bevorzugte Musik auch als die ihre definieren.
Kann ja sein So entsteht natürlich auch eine gewisse Intoleranz
  #25  
Alt 24.11.2005, 12:36
Mr.Sideburns Mr.Sideburns ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 30
Mr.Sideburns Renommee-Level 0,4%
Also ich bin jetzt zwar kein Robbie-Fan, finde aber das er sich schon von dem üblichen "Mist" was so heutzutage in den Charts zu finden ist abhebt, im positiven Sinne.

Und das Album "Swing When You're Winning" find ich super.
  #26  
Alt 24.11.2005, 15:29
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: Kann mich eigentlich mal jemand aufklären, wieso Robbie Williams in den Staaten so gut wie unbekannt ist, hier aber die totale Hysterie losbricht. Wenn er denn so gut ist wie so viele meinen, müsste er doch längst auch in USA ein Superstar sein.
  #27  
Alt 24.11.2005, 15:54
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle
Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: Kann mich eigentlich mal jemand aufklären, wieso Robbie Williams in den Staaten so gut wie unbekannt ist, hier aber die totale Hysterie losbricht. Wenn er denn so gut ist wie so viele meinen, müsste er doch längst auch in USA ein Superstar sein.
Weil die US-Amerikaner keine importierten Gockel brauchen, welche sich regelmäßig peinlich selbst inszenieren, sondern sich ihre Stars aus dem eigenen Pool herauspicken, auch wenn es heutzutage sowieso keine wirklich allzu großen Superstars mehr gibt, aber die US-Amerikaner lassen sich nicht einlullen von irgendwelchen "I wanna conquer the US of A!" Typen, Robbie Williams ist nunmal "lediglich" in Europa und Teilen Südostasiens ein "Star", da kann er sich noch so sehr versuchen anzubiedern, im Stammland des Entertainment wird man ihm wie gewohnt keine bis geringe Aufmerksamkeit erteilen.
  #28  
Alt 24.11.2005, 16:00
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Weil die US-Amerikaner keine importierten Gockel brauchen, welche sich regelmäßig peinlich selbst inszenieren, sondern sich ihre Stars aus dem eigenen Pool herauspicken, auch wenn es heutzutage sowieso keine wirklich allzu großen Superstars mehr gibt, aber die US-Amerikaner lassen sich nicht einlullen von irgendwelchen "I wanna conquer the US of A!" Typen, Robbie Williams ist nunmal "lediglich" in Europa und Teilen Südostasiens ein "Star", da kann er sich noch so sehr versuchen anzubiedern, im Stammland des Entertainment wird man ihm wie gewohnt keine bis geringe Aufmerksamkeit erteilen.
Danke für die geniale Antwort.
  #29  
Alt 24.11.2005, 16:10
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
zitat Joey:
..als Gott angepriesen wird, finde das unmöglich und
erwarte von Fans des Kings, dass sie das ähnlich sehen
und nicht weil Elvis nicht mehr da ist und sie seine wahre
Größe nicht erkennen, den Typ in den Himmel loben!..
zitat Joey ende

alder.. was du von uns erwartest (die wortwahl reicht ja schon)
kannste zuhause auf ne postkarte schreiben und dann
(zitat Otto W.) klebste das Ding an die Wand!

klarer Fall von Headshot

ps: lieber Joey.. wenn du *nur* ein Jahr gebraucht hast, um zu erkennen, daß Elvis einzigartig war.. dann.. tja was dann..
dann .. ach ne.. bringt ja doch nischt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #30  
Alt 24.11.2005, 16:30
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Sivle
Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: Kann mich eigentlich mal jemand aufklären, wieso Robbie Williams in den Staaten so gut wie unbekannt ist, hier aber die totale Hysterie losbricht. Wenn er denn so gut ist wie so viele meinen, müsste er doch längst auch in USA ein Superstar sein.
Die Situation, dass ein Superstar aus Europa vergeblich versucht, auch in Übersee zu "landen", gab es schon lange vor Robbie Williams. Denken wir doch nur mal an ABBA, die damals in den 70ern nach "Waterloo" die Welt im Sturm eroberten - nur in den USA wollte es nicht so recht funktionieren: Ein einziger Nr.1-Hit in den US-Single-Charts von Billboard ("Dancing Queen", 1976) und ein weiterer Nr.1-Hit in den US-Disco/Dance-Charts ("Lay All Your Love On Me", 1981), und das war's schon.
Erklären kann man das nicht wirklich...
Antwort

Stichworte
robbie, verkleidet, williams


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben