Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 01.04.2006, 15:57
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
Was für Pharaonen , Kommunistenführer und Päpste gilt sollte auch für den KING möglich sein.
Soll man das hier ernst nehmen? Lenin liegt übrigens im Mausoleum...kann man da überhaupt rein?
Alt Alt 01.04.2006, 15:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 01.04.2006, 16:03
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Lexa
Soll man das hier ernst nehmen? Lenin liegt übrigens im Mausoleum...kann man da überhaupt rein?
Jep, Lenin, kannste besuchen. Jedenfalls noch. Soll wohl auf absehbare Zeit bestattet werden, was aber noch in Diskussion ist. Der liegt da wie Schneewittchen im Glassarg und die Leute können wie die 7 Zwerge dran vorbei flanieren.
  #23  
Alt 01.04.2006, 16:04
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
Soll man das hier ernst nehmen? Lenin liegt übrigens im Mausoleum...kann man da überhaupt rein?
1) Ja. Klar. Ist meine Meinung. Schwimm ich halt heut mal gegen den Strom - immerhin paddelt Johnny mit.



2) Wegen der Luftverhältnisse nur noch zwei mal im Jahr (Also wird rausgeholt) (War mein letzter Stand). Er soll in einer schlechten Verfassung sein. Müsste mal goggeln.....
  #24  
Alt 01.04.2006, 16:08
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
1) Ja. Klar. Ist meine Meinung. Schwimm ich halt heut mal gegen den Strom - immerhin paddelt Johnny mit.
Okay Hab nämlich in der letzten Zeit ein Problem...weiß oft nicht was bei dir Ironie ist und was nicht mehr. Dann ist das jetzt geklärt.
  #25  
Alt 01.04.2006, 16:11
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Bitte überlegt noch mal in Ruhe....

das Ding stimmt!


und wir setzen noch eins drauf.


Die gehen mit der Leiche von Elvis auf Tour.


Und diese Tour kommt zu Euch in die Stadt.


Für 10 Euro kannste den King anschauen.


Wollen wir hier wetten das 90 % die jetzt sagen "Nie im Leben" dann hingehen?!?!

Wir diskutieren nämlich mit den Hintergedanken dann nach Graceland fliegen zu müssen - aber ich bin mir sicher - ist es günstiger, sagen viele - "Klar ist pervers, aber ich kann ihn wenigstens einmal sehen".

Oder liege ich da so falsch
  #26  
Alt 01.04.2006, 16:12
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
Wir schauen uns ja auch Mummien an. Ich war gerade in Schleswig auf einer Ausstellung für Moorleichen - zu jeder Moorleiche wurde die Todesursache von mehren Experten beleuchtet - und es gab je eine kleine Ausstellung über die jeweilige Zeit. Dazu gab es an den Tag eine Ausstellung mit dem Titel "Tot".

Der Tot ist erst der Anfang und gehört zum Leben dazu.

Was für Pharaonen , Kommunistenführer und Päpste gilt sollte auch für den KING möglich sein.
Man kann ja nicht immer der gleichen meinung sein!!! Ich bin mir auch 100%ig sicher, dass das Elvis nicht haben wöllte und lieber eingeäschert worde wäre, wenn er das geahnt hätte!!! Es ist auf jeden Fall eklig, pervers und absolut krank. Und wenn Lisa Marie da wirklich ihre zustimmung gegeben hatt, ist die auch nicht mehr ganz fit in der Rübe!!!
  #27  
Alt 01.04.2006, 16:12
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
Okay Hab nämlich in der letzten Zeit ein Problem...weiß oft nicht was bei dir Ironie ist und was nicht mehr. Dann ist das jetzt geklärt.
geht mir ähnlich zumal heute der 1 April ist
  #28  
Alt 01.04.2006, 16:16
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
Bitte überlegt noch mal in Ruhe....

das Ding stimmt!
Der Zeitungsartikel da? Nie. April April...insofern packe ich jetzt deine Beiträge doch ins Kästchen, wo Ironie und Sarkasmus draufsteht. Morgen glaube ich dir vielleicht wieder was. Jaja, ich weiß...ich hab euch schon mit meinem ersten Posting den Spaß verdorben...ich schlimme ich. :grin:

Geändert von Lexa (01.04.2006 um 16:24 Uhr)
  #29  
Alt 01.04.2006, 16:18
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Wer sich ernsthaft einbalsamierte Leichen - gegen Bezahlung - ansehen würde - nur damit er Elvis "nahe kommen kann" - der ist für mich latent entrückt - da kann ich mich einfach nicht hineinversetzen, in diese morbide Faszination!

Entwürdigend, abartig und jenseits allen humanitären Grundsätzen - ich bin gegen sämtliche Zurschaustellungen von Toten!
  #30  
Alt 01.04.2006, 16:19
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
geht mir ähnlich zumal heute der 1 April ist
Wenn das mal nicht gemein war!!!! Ich brauch hier schon Herztropfen!!!
Antwort

Stichworte
attraktion, geplant, graceland, neue


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben